... beim Frühstück.
Ich bin......
-
-
...wach.
...erleichtert. -
....gerade von den Toten auferstanden.
-
... beim Nachtisch.
-
...mit dem Frühstück fertig
-
-
...gleich am Heli fliegen.
-
...neidisch auf huck.
-
....erst in der lage zu fliegen wenn ich ein paar Schnaps auf habe oder eine gezimmert bekomme das ich weggetretten bin.
Spoiler anzeigen
Genau wie B. A. Baracus
-
...mit neuem Haarschnitt ausgestattet.
-
... am Schokolade essen.
-
-
... kaputt. Deswegen wollen wir essen gehen, aber dafür müsste ich mich aufraffen... ich bin kaputt.
- und gefangen in einem Teufelskreis! -
- Offizieller Beitrag
... am Bier trinken und das WE am geniesen.
-
... am Bier trinken und das WE am geniesen.
...am Akku aufladen ;););)
-
- Offizieller Beitrag
... am überlegen was heute Quasseltanten Theme Nr. 1 sein wird.
-
... am überlegen was heute Quasseltanten Theme Nr. 1 sein wird.
....dir dann was am erzählen wobei ein Chinese vom Reissack fällt
-
-
- Offizieller Beitrag
....dir dann was am erzählen wobei ein Chinese vom Reissack fällt... dann am erläutern, was der Bauer mit einem Sack macht.
-
....der Meinung, schluß mit dem Sackasmus
-
- Offizieller Beitrag
... nur am mitteilen, daß FiFler lieber sehen, wenn sich jemand mit Sack und Pack aus dem Staube macht.
-
....am sagen anschauen nur auf eigene gefahr.
Lachkrampf GefahrSpoiler anzeigen
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE] -
- Offizieller Beitrag
....am sagen anschauen nur auf eigene gefahr.
Lachkrampf GefahrSpoiler anzeigen
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]... am mitteilen, daß meine Wenigkeit nichts sehen kann. Somit bleibt ein Gutes: Der Monitor bekommt keine Bierflecken ab.
-
-
...am sagen ruf mal an.
-
... beim Abendessen.
-
...wieder fast seit 24 Stunden Wach.
FiF ist eine Sucht...Müde und gehe mal pennen @ all
Nur noch ebend eine Fluppe und dann gehts ab in die Kiste. -
machen wir einen "wer schläft länger nicht"-Marathon. Ich bin zwar erst bei 22 Stunden - aber noch hellwach. Also wenn Du morgen aufwachst hab ich Dich überholt.
.....bin eigentlich müde und irgendwie hellwach - kommt nicht gut das Gefühl
-
...reverend.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!