. . . super duper gut drauf. Ein wunderbarer Tag war das heute.
Ich bin......
-
-
....der Meinung es gibt bei Akte X bestimmt ein Fall mit dem Titel "Vincent & MakeMyDay"
So viel Gemeinsamkeiten sind schon unnormal. -
- Offizieller Beitrag
... derselben Meinung, da haben unsere Väter wohl Dummheiten gemacht.
-
.... hungrig.
-
...nachher am Matrix Reloaded schaun.
-
-
... heute sehr still, was den öffentlichen Post-Verkehr angeht
-
...ja ganz leise.
-
... der Meinung, dass dieser Smiley -> irgendwie auf Drogen ist - der lacht so komisch
-
...am Bier genießen...legale Droge.
-
- Offizieller Beitrag
... am Huck
-
-
..am Vinc
-
.... eigentlich ganz gut gelaunt.
-
... Morgen Haare schneiden.
-
... grad mit etwas Kopfschmerzen dabei zu überlegen, ob ich heute früher schlafen gehe
wird eh nix draus...
-
- Offizieller Beitrag
... grad zum Entschluß gekommen. Gehe lieber schlafen, komm sonst nicht aus den Federn des Morgens. @All
-
-
..am Vinc machen.
-
. . . so geschrottet vom Wandern, dass ich am liebsten wegpennen würde, aber es nicht kann, weil ich noch nasse haare hab.
-
... eigentlich ganz glücklich darüber, dass es heute selbst gemachte Pizza gibt.
-
... sauer wegen dem verfluchten Sparkassenfehler heute
Wer nicht zu faul zum Lesen ist:
Spoiler anzeigen
Ich habe in einer Nachbarstadt für 66 € getankt, wollte wie immer mit der EC-Karte zahlen, aber da gabs irgendein Systemfehler. 5 Mal hat der Kassierer es probiert, das Ding wollte meine Karte nicht haben. Der meinte, dass ich zum nächten Kaufland fahren kann, die haben ein Geldautomat - ok, Führerschein, Ausweis da gelassen und zum Kaufland. Der Geldautomat war außer Betrieb
Ok, gant schnell in die Stadtsparkasse - alle Geldautomaten außer Betrieb - und gleich zur Kasse mit menschlichen Wesen, die systemfehlerfrei arbeiten sollten.
Na was denkt ihr?
Sie konnte mir kein Geld rausgeben, weil ich nicht an ihrer Sparkasse Kunde bin - meine Sparkasse ist nur 15 km entferntWieder zurück zur Tanke, versuch eine Kollegin anzurufen, geht nicht ran.
Was solls, rufe ich meinen Vater an, soll er 20 km fahren und mir Bares vorbeibringen.
10 Min später meinte der Kassierer ich könnte nochmal mit der Karte probieren.Und? ES GING AUF EINMAL!!!! Und mein Vater war bereits ohne Handy auf dem Weg, also musste ich dann auf ihn warten, um ihm zu sagen, dass er umsonst gefahren ist!
Er nahm das zwar ganz locker, aber ich war richtig wütend - durch diese bescheuerte Tanke und die ganze Sparkassentechnik habeich 1 verd*mmte Stunde verloren -
...am drauf warten bis meine Pizza fertig ist.
-
-
...am Essen.
-
... jetzt weg, um zu essen.
-
...jetzt essend da.
-
...immer noch am Essen.
-
... fertig mit essen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!