• Das Marius dicht macht, wenn plötzlich aller Laberthreads Geschichte wären, soll wohl ein Witz sein? :lachen2:

Nein, stell dir vor es ginge nur um Fehler - da würden nur du, David, Sonja, Swinger posten und fertig. Was ist das dann für ein Forum mit weniger als 10 Beteiligten?
    Die meisten sind hier noch aktiv, ohne großartig über Fehler zu diskutieren, weil das Forum eine angenehme Atmosphäre erschafft, die ebend durch die diversen Laberthreads entsteht ;)

Ich würd mal sagen wir ergänzen uns ganz gut - poste du deine Fehler und ich sorge für die Unterhaltung :lachen5:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Offizieller Beitrag

Nein, stell dir vor es ginge nur um Fehler - da würden nur du, David, Sonja, Swinger posten und fertig. Was ist das dann für ein Forum mit weniger als 10 Beteiligten?
    Die meisten sind hier noch aktiv, ohne großartig über Fehler zu diskutieren, weil das Forum eine angenehme Atmosphäre erschafft, die ebend durch die diversen Laberthreads entsteht ;)

Ich würd mal sagen wir ergänzen uns ganz gut - poste du deine Fehler und ich sorge für die Unterhaltung :lachen5:

... dir am Sagen, stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel, du postest auch genügend wertvolle Filmfehler! Vllt. eher zum Zeitvertreib, kann ich nicht beurteilen.
    Ist auch egal. Ich habe garnix gegen Laberthreads, sieh das doch nicht so eng. Swinger und ich beteiligen uns auch mal an der Spam-Wörterkette z.Bleistift. ;)
    Über Filmfehler zu diskutieren, finde ich einfach nur genial weiter So! :cool:

• ... doch nicht so engstirnig, wie du denkst :P

SAge einfach meine Meinung, dass ich (persönlich) nicht mehr Zeit in die Fehler investieren will, als nötig. Außerdem will ich euch die ersten Plätze ja nicht streitig machen :hehe:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Offizieller Beitrag

... sicher das du nicht engstirnig bis, gut ist nun, wir haben das zur Genüge ausgelabert. Passt schon so die jeweilige Ergänzung. :D
    ... auch sicher, daß du mit dem Titelkampf wenig zu tun hast, außer dem Gewinner eine Buddel Apfeltee spendieren kannst. ;) :lol:
    ... garnicht auf den FiF Titel aus, ich schau kaum in die Top-Ten, interessiert mich nicht.
    Mir geht es in erster Linie darum, die deutsche Konkurrenzseite bloß zu stellen! Wenns denn überhaupt noch eine darstellt. :lachen5: :cool: :lol:
    ... hoch erfreut, daß u.A. Swinger, David, Andy u.v.m. das Vorhaben unterstützen, weiter so... :ok: :respekt:

• ... dir am Sagen, dass die Seher mehr Fehler haben (NOCH), aber wir viel mehr Filme vorgestellt haben und unsere Gemeinschaft größer ist :hehe:

Das mit den Fehlern erledigen wir in den nächsten Stunden/Tagen? :lol:

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

... nicht auf dem Laufenden, was die Seher an Statistiken vorzuweisen haben, weil ich die Seite niemals freiwillig betrete!
    Vllt. werden Besucher auch gezählt. :(
    ... erfreut zu erfahren was nötig ist, um die Leute vom Filmfehlermarkt zu verdrängen. ;) :lol:

Automatische Anzeigen

• ...müde

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• ... am Trauben essen.

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• ...nicht schwanger (da männlich)

Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

• [quote='huckfinn','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.']
    Das was du dann hast nennt sich Bierbauch. :lachen2:
    [QUOTE]

da ist was drann, obwohl ich den ausdruck waschmaschine beforzuge, is jedenfalls besser wie ein waschbrett :lachen5:

....genervt von der arbeit

Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

Einmal editiert, zuletzt von Syco (10. Juli 2009 um 12:53)

Automatische Anzeigen

• ... nicht erfreut wegen einer blöden Kontrollleuchte, die beim Firmenbus leuchtet, sodass ich am Montag viel Zeit damit verbringe eine Werkstatt aufzusuchen :roll:

• ... nicht erfreut wegen einer blöden Kontrollleuchte, die beim Firmenbus leuchtet, sodass ich am Montag viel Zeit damit verbringe eine Werkstatt aufzusuchen :roll:

bau die armaturen kurz weg und zwick des kabel für die leuchte ab *lach* schon ist das problem behoben:lachen5:

haben wir früher am bau immer gemacht :D

..... zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

• bau die armaturen kurz weg und zwick des kabel für die leuchte ab *lach* schon ist das problem behoben:lachen5:

Oder ich engagiere dich, damit du den Bus immer schieben kannst - wenn ich Motor nicht starte, leuchtet die Leuchte auch nicht :hehe:

• ...nicht schwanger (da männlich)

... nicht schwanger (da Single)...

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!