- Offizieller Beitrag
Zitat... müde und schlecht drauf. Und keiner macht was dagegen
... gerade am wann wohl das nächste FiF-Treffen geplant ist, hätte auch schonmal lust auf sowas
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat... müde und schlecht drauf. Und keiner macht was dagegen
... gerade am wann wohl das nächste FiF-Treffen geplant ist, hätte auch schonmal lust auf sowas
... fertig mit Abendessen und jetzt beim Nachtisch.
...beim Filmcharaktere raten grottenschlecht
... heute innerhalb von ein paar Stunden sowohl in Frankfurt, als auch in Kassel gewesen.
Zug fahren ist garnicht mal so schlecht
...grad fertig mit duschen
..krank (wie ich das hasse)
... heute innerhalb von ein paar Stunden sowohl in Frankfurt, als auch in Kassel gewesen.
Zug fahren ist garnicht mal so schlecht
...innerhalb eines Tages in der Hölle sowohl auch im Himmel gewesen. Auch net schlecht, oder?
...innerhalb eines Tages in der Hölle sowohl auch im Himmel gewesen. Auch net schlecht, oder?
...dabei mich zu fragen, wie du das geschafft hast:)
...dabei mich zu fragen, wie du das geschafft hast:)
... am Überlegen wie Hells Abi verläuft?
... froh das ich die Strecke Greetsiel - Leer in unglaublichen 25min geschafft habe und noch pünktlich zu Stargate Universe zu Hause war
. . . total aufgeregt, dabei ist das Vorspiel erst morgen um 10e.
... im Wochenende
...auch schon im WE
... wochenendlos.
... am aufs Abendessen warten (naja bisher eigentlich nur auf die Kartoffeln - ohne die kann ich den Salat nicht machen).
... am Teilen mit Sonja - magst du ein Bisschen Wochenende abhaben?
... dabei!
... dann der Meinung, dass du bei der vielen Freizeit auch meine Übungen in Mathe und Elektrotechnik übernehmen kannst
... mir sicher, daß du bei den Ergebnissen, zu denen ICH bei sowas käme, ganz und gar nicht zufrieden mir mir wärst.
...Katzenfutter.
... beim Frühstück.
...jetzt der höllisch geniale Mitglied der neuen xD-Gruppierung!
... zurück von der Arbeit und jetzt in Bereitschaft.
... heute gut drauf, also gebe ich Vince überall nen grünen Daumen
... heute gut drauf, also gebe ich Vince überall nen grünen Daumen
... erfreut, daß die Nachrichten positiver Bewertungen wie eine Bombe einschlagen.
... auch gut drauf und mußte mal Andys Fehler verteidigen.
... erfreut, daß die Nachrichten positiver Bewertungen wie eine Bombe einschlagen.
Jaja, die FiFler sind schon bombig
.. übrigens schon die ganze Zeit am Überlegen, wieviel Blut wohl vergossen wird, bis wir endlich einen Film für unser Grillabend finden, den ALLE schauen wollen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!