... eine, die das ganze Jahr... äh... unbekleidet schläft.
Von daher ist das jetzige Wetter eigentlich perfekt für mich...
... Kuchen für meine Mum backen (sie hat Geburtstag).
... am Kuchen backen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen... eine, die das ganze Jahr... äh... unbekleidet schläft.
Von daher ist das jetzige Wetter eigentlich perfekt für mich...
... Kuchen für meine Mum backen (sie hat Geburtstag).
... am Kuchen backen.
.... glücklich... mache gerade Musik und es macht wie immer Spaß sehr erfreulich
...unmusikalisch.
...unmusikalisch.
... das auch, aber trotzdem mach ich's gern.
... am Kekse essen.
...dafür ganz gut im hören von musik.
... dafür gut im Essen.
...auf dem Gebiet ebenfalls Profi!
... gut im OT. Wenigstens etwas, was ich kann
... gut im OT.
... auch dieser Meinung.
... momentan auf einem Shakespeare-Trip. Gerade den 1999er Sommernachtstraum geschaut, und jetzt kommt der 1996er Romeo und Julia dran. Den Sommernachtstraum habe ich zudem als Buch schon aufgeschlagen
... der Meinung, daß Kenneth Branagh immer noch die besten Shakespeare-Verfilmungen gemacht hat. Oder zumindest so, wie Shakespeare sie sich wahrscheinlich vorgestellt haben wird.
... von der peppigen Romeo-Version des Baz Luhrmanns begeistert
... nur mit dem SNT und R&J vertraut und weiß net, was Shakespeare sich gedacht hat, aber ich finde beide obigen Filme gut.
... von der peppigen Romeo-Version des Baz Luhrmanns begeistert
... Fan von DIESER Shakespeare-Filmmusik:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
... nur mit dem SNT und R&J vertraut und weiß net, was Shakespeare sich gedacht hat, aber ich finde beide obigen Filme gut.
... mich am Wundern, da du ja noch die 10 Things kennst und magst
... Fan von DIESER Shakespeare-Filmmusik:
... so langsam richtig sauer auf Youtube -_-
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
... so langsam richtig sauer auf Youtube -_-
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
... am Überlegen, ob das vielleicht geht?
... mich am Wundern, da du ja noch die 10 Things kennst und magst
... dabei, mich nur auf textnahe Verfilmungen zu beziehen - obwohl man da R&J schon wieder fast weglassen muss. Aber irgendwie zählt 10 Things für mich mehr unter Teenie-Film. Sonst hätte ich auch König der Löwen (Hamlet) nennen können
... am Überlegen, ob das vielleicht geht?Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
... schon langsam daran gewöhnt, dass die Hälfte der Videos nicht geht
und
... zu faul, um die nötigen Einstellungen zu machen, damit das geht^^
... so langsam richtig sauer auf Youtube -_-Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
... derselben Meinung, immer werden die Deutschen benachteiligt. Über ungeschnittene Filme garnicht erst zu reden.
... nun in die Skype-Welt eingetreten - soll heißen: Ich habe endlich Skype! Also los Leute, traut euch!
Ich trau mich nicht...du beißt bestimmt
Ich trau mich nicht...du beißt bestimmt
... gaaaanz lieb! Ich würde doch niemals beißen, höchstens ein bisschen anknabbern.
... wieder total am Lachen
... scheinbar ne Witzfigur
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!