... selber im Besitz von Keksen.
... am krank werden.
Ich bin......
-
-
...ebenfalls am krank werden
-
- Offizieller Beitrag
... der Meinung, daß ihr mal mehr Bier zu euch nehmen solltet und nicht immer diesen Gesundheitsjoghurt.
-
...der Meinung, dass sich das mit Feigling ebenfalls regeln lässt...bin nicht so der Bier-Fan
-
- Offizieller Beitrag
... nur am hinweisen gewesen, dass ich nie krank werde, eben weil ich viel Bier reinschütte.
... auch sicher, daß Bier nicht jedermans Sache ist, aber so Schokokekse auch nicht.
-
-
...neidisch auf deine standfeste Gesundheit
-
- Offizieller Beitrag
... sicher, daß es am Bierkonsum liegt. Also dann
-
... aber so Schokokekse auch nicht.
... eine Verfechterin der guten alten "Schokokekse heilen alle Wunden (und sind auch sonst gut gegen alle möglichen Krankheiten)"-Theorie!
-
...dann dabei, alle FiFler aufzurufen, mir Schokokekse zu schicken, für "Ein Herz für Raven"
-
... eine Verfechterin der guten alten "Schokokekse heilen alle Wunden (und sind auch sonst gut gegen alle möglichen Krankheiten)"-Theorie!
... über deine Einstellung sehr erfreut
-
-
...dann dabei, alle FiFler aufzurufen, mir Schokokekse zu schicken, für "Ein Herz für Raven"
... froh dir mitteilen zu können, dass die erste Lieferung schon da ist.
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
... voll und ganz deiner Meinung!
-
... mit dem Fortschritt meines nächsten Videos recht zufrieden
-
... fertig mit den Mustersocken.
... jetzt bereit für Lenas Weihnachtsgeschenk (HelloKitty-Stirnband). -
...echt erstaunt, dass ausgerechnet James Cameron ein Doku über Schlachtschiff "Bismarck" gedreht hatte.
-
-
...echt erstaunt, dass ausgerechnet James Cameron ein Doku über Schlachtschiff "Bismarck" gedreht hatte.
... da weniger erstaunt, vorausgesetzt, das Teil ist mal abgesoffen
... jetzt am Fußball-Schauen -
... da weniger erstaunt, vorausgesetzt, das Teil ist mal abgesoffen
Bring dem Schiff etwas mehr Respekt...der war mal größer, gefährlicher und moderner als dieses Pseudo-Sicherheitsschiff "Titanic". Außerdem war es unser Schiff...
-
.der war mal größer, gefährlicher und moderner als dieses Pseudo-Sicherheitsschiff "Titanic".
... bin dann noch heißer auf die Absaufszenen als bei Titanic
-
... bin dann noch heißer auf die Absaufszenen als bei Titanic
...geschockt über diesen Sittenverfall!!!
-
...geschockt über diesen Sittenverfall!!!... bin am Grübeln, was du meinst Ich hab in Titanic nen Lachanfall gekriegt, als Jacky
Spoiler anzeigen
abgesoffen ist
, während meine Mutter neben mir die Taschentuchindustrie glücklich gemacht hat
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatZitat von Hellknight
...überrascht, dass du das nicht gewust hast:o -
... ganz allein bei Skype und werde mich dem Erstbesten, der mich dort anschreibt, hemmungslos an den Hals werfen!
-
... ganz allein bei Skype und werde mich dem Erstbesten, der mich dort anschreibt, hemmungslos an den Hals werfen!
... jetzt wohl dieser Glückliche
-
... schon wieder dabei, euch zu verwechseln
-
... jetzt wohl dieser Glückliche
... froh, dass du es bist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!