- Offizieller Beitrag
... dir am bestätigen, daß du Recht hast.
... aber mit Fussball-Freaks verwandt, meine Mom ist Fan von denselben Verein (6:0 gegen ? gewonnen), und eine Bekannte schwört auf Rot-Weiss Erfurt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen... dir am bestätigen, daß du Recht hast.
... aber mit Fussball-Freaks verwandt, meine Mom ist Fan von denselben Verein (6:0 gegen ? gewonnen), und eine Bekannte schwört auf Rot-Weiss Erfurt.
... endlich zuhause.
... zurück von der Arbeit.
... es irgendwie nicht mehr gewohnt, die Abende allein zu verbringen. Die ganze Woche war jeden Tag irgendwas los
... jeden Abend allein.
... dito
... der Meinung, ihr solltet mehr auf Klassenfahrten gehen
Wir waren zu fünft in einer 2-Zimmer Wohung; 2 Jungs, 3 Mädchen, wobei unser Zimmer auch noch Treffpunkt für alle anderen Mitschüler war - das ging schon ab
... der Meinung, Sonja sollte mehr auf Klassenfahrten gehen
... für sowas viel zu beschäftigt.
... ja sooooooowas von in Partylaune
Aber nix passiert, bzw. ist alles zu weit weg^^
... gerade in Sudoku-Laune - heute ist Freitag.
... der Meinung, wenn Sonja hier wäre, dann würde ich erstmal schön einen mit ihr saufen
Aber da ich Sonja mittlerweile ganz gut kenne, füge ich mal hinzu, dass ich mit ihr nur TEE saufen würde
... der Meinung, wenn Sonja hier wäre, dann würde ich erstmal schön einen mit ihr saufen
Spoiler anzeigen
Aber da ich Sonja mittlerweile ganz gut kenne, füge ich mal hinzu, dass ich mit ihr nur TEE saufen würde
... auch einer heißen Schokolade nicht abgeneigt.
... der Meinung, dass du jetzt echt übertreibst
... der Meinung, ihr solltet mehr auf Klassenfahrten gehen
... allerdings keine 12 mehr
... der Meinung, dass du jetzt echt übertreibst
... anderer Meinung.
... allerdings keine 12 mehr
... mir schon fast sicher gewesen, dass du mich damit wieder mal aufziehen wirst^^
Dann noch extra für Maria: Klassenfahrt ---> Studienfahrt!
Gehts dir nun etwas besser?
Gehts dir nun etwas besser?
... mir dessen durchaus bewusst, nur ist die Benutzung des Wortes "Klassenfahrt" für mich schon Grund genug, auf 12 Jahre zu schätzen
... mir auch dessen bewusst, dass du dich gern älter machen möchtest
Aber ist es denn nicht eher eine Klassenfahrt, wenn man sich eher als eine Klasse sieht, als einen zusammengewürfelten Kurs, wo man sich kaum kennt?
... mir auch dessen bewusst, dass du dich gern älter machen möchtest
... durchaus alt genug, zu alt, möchte ich meinen^^
ZitatAber ist es denn nicht eher eine Klassenfahrt, wenn man sich eher als eine Klasse sieht, als einen zusammengewürfelten Kurs, wo man sich kaum kennt?
... als Studentin dennoch immer eine Kommilitonin gewesen^^ Klasse ist nun mal Gymi-Stufe ... is so wegen is so.
... die einzige, die es tatsächlich schafft, im Internet nach Untertiteln für einen Stummfilm zu suchen
... immer noch der Meinung, dass das Wort "Kommilitone" ziemlich langweilig ist und keinen wirklichen persönlichen Bezug aufbaut wie z.B. "Mitschüler". Kommilitonen werden einfach zusammen in einen Kurs gesteckt, wo sie alle langweilig der Dozentin folgen... Mitschüler ist da mehr eine Gemeinschaft von Leuten, mit denen es einfach lustig ist
... jetzt auf dem Weg zum heiße Schokolade machen.
Bis nächstes Mal, liebe Mit-FiFler!
... bin dennoch der Meinung, dass das Wort "Schüler" nicht auf Studenten passt ... zudem:
"Abgeleitet von lat. commilito (Gen. -onis) für „Mitstreiter“, „Kriegsgefährte, Kamerad“; ebenso commiles für „Waffenbruder“ (zu miles, Gen. militis „Soldat, Krieger, Streiter“)" - ey, besser gehts net
... zudem so verblödet, den Stummfilm (The great train robbery 1903) aus totaler Gewohnheit noch mit Kopfhörern zu schauen
... begeistert von The Dark Knight in HD-Qualität (auch wenns nur aufm Laptop ist)
... sehr schön alkoholisiert und hab einfach nur Lust auf Party
Wer macht mit?^^
... begeistert von The Dark Knight in HD-Qualität (auch wenns nur aufm Laptop ist)
... ja, ist viel besser als in DVD und Deutsch, ge? Englisch passt schon
... bald im Besitz eines Audio-Kabels! Dann können wir mal Avatar oder Inception schauen
andy: ... auch unter Alkohol, aber gleich auf ins Bett. Nach der letzten fast schlaflosen Nacht ist das nötig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!