• Offizieller Beitrag

redfan

... dir am bestätigen, daß du Recht hast. ;)

... aber mit Fussball-Freaks verwandt, meine Mom ist Fan von denselben Verein (6:0 gegen ? gewonnen), und eine Bekannte schwört auf Rot-Weiss Erfurt. :lol:

• ... endlich zuhause.

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• ... zurück von der Arbeit. :schwitz:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• ... es irgendwie nicht mehr gewohnt, die Abende allein zu verbringen. Die ganze Woche war jeden Tag irgendwas los :lachen2:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• ... jeden Abend allein. ;)

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• ... der Meinung, ihr solltet mehr auf Klassenfahrten gehen :lol:

Wir waren zu fünft in einer 2-Zimmer Wohung; 2 Jungs, 3 Mädchen, wobei unser Zimmer auch noch Treffpunkt für alle anderen Mitschüler war - das ging schon ab :lol:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• ... der Meinung, Sonja sollte mehr auf Klassenfahrten gehen :lol:

... für sowas viel zu beschäftigt. :(

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• ... gerade in Sudoku-Laune - heute ist Freitag. ;)

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• ... der Meinung, wenn Sonja hier wäre, dann würde ich erstmal schön einen mit ihr saufen :D

Spoiler anzeigen

Aber da ich Sonja mittlerweile ganz gut kenne, füge ich mal hinzu, dass ich mit ihr nur TEE saufen würde :lol:

• ... der Meinung, wenn Sonja hier wäre, dann würde ich erstmal schön einen mit ihr saufen :D

Spoiler anzeigen

Aber da ich Sonja mittlerweile ganz gut kenne, füge ich mal hinzu, dass ich mit ihr nur TEE saufen würde :lol:

... auch einer heißen Schokolade nicht abgeneigt. :lachen2:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• ... allerdings keine 12 mehr :lol:

... mir schon fast sicher gewesen, dass du mich damit wieder mal aufziehen wirst^^
    Dann noch extra für Maria: Klassenfahrt ---> Studienfahrt!
    Gehts dir nun etwas besser? ;)

• Gehts dir nun etwas besser? ;)

... mir dessen durchaus bewusst, nur ist die Benutzung des Wortes "Klassenfahrt" für mich schon Grund genug, auf 12 Jahre zu schätzen :lachen5:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• ... mir auch dessen bewusst, dass du dich gern älter machen möchtest :lachen2:

Aber ist es denn nicht eher eine Klassenfahrt, wenn man sich eher als eine Klasse sieht, als einen zusammengewürfelten Kurs, wo man sich kaum kennt? ;)

• ... mir auch dessen bewusst, dass du dich gern älter machen möchtest :lachen2:

... durchaus alt genug, zu alt, möchte ich meinen^^

Zitat

Aber ist es denn nicht eher eine Klassenfahrt, wenn man sich eher als eine Klasse sieht, als einen zusammengewürfelten Kurs, wo man sich kaum kennt? ;)

... als Studentin dennoch immer eine Kommilitonin gewesen^^ Klasse ist nun mal Gymi-Stufe ... is so wegen is so.

... die einzige, die es tatsächlich schafft, im Internet nach Untertiteln für einen Stummfilm zu suchen :histerisch:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• ... immer noch der Meinung, dass das Wort "Kommilitone" ziemlich langweilig ist und keinen wirklichen persönlichen Bezug aufbaut wie z.B. "Mitschüler". Kommilitonen werden einfach zusammen in einen Kurs gesteckt, wo sie alle langweilig der Dozentin folgen... Mitschüler ist da mehr eine Gemeinschaft von Leuten, mit denen es einfach lustig ist :D

Automatische Anzeigen

• ... jetzt auf dem Weg zum heiße Schokolade machen. :kaffee:

Bis nächstes Mal, liebe Mit-FiFler! ;)

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• ... bin dennoch der Meinung, dass das Wort "Schüler" nicht auf Studenten passt ... zudem:

"Abgeleitet von lat. commilito (Gen. -onis) für „Mitstreiter“, „Kriegsgefährte, Kamerad“; ebenso commiles für „Waffenbruder“ (zu miles, Gen. militis „Soldat, Krieger, Streiter“)" - ey, besser gehts net :lachen2:

... zudem so verblödet, den Stummfilm (The great train robbery 1903) aus totaler Gewohnheit noch mit Kopfhörern zu schauen :gruebel:

• ... begeistert von The Dark Knight in HD-Qualität (auch wenns nur aufm Laptop ist) :lol:

... ja, ist viel besser als in DVD und Deutsch, ge? Englisch passt schon :D
    ... bald im Besitz eines Audio-Kabels! Dann können wir mal Avatar oder Inception schauen :D

andy: ... auch unter Alkohol, aber gleich auf ins Bett. Nach der letzten fast schlaflosen Nacht ist das nötig.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!