- Offizieller Beitrag
...auf dem weg ins Kino, um endlich Transformers 3 zu gucken...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen...auf dem weg ins Kino, um endlich Transformers 3 zu gucken...
... total übe-untermotiviert... aber trotzdem muß ich morgen eine Hochzeit spielen, also werd ich mich jetzt auf den Weg zur Orgel machen.
...endlich wieder mal ein bisschen zum Zeichnen gekommen
(und damit meine ich eigentlich: endlich wieder mal ein bisschen gezeichnet, ohne nach 10 Minuten demotiviert aufzugeben und genervt die Zeichnung zu zerknüllen)
...amüsiert - Hab mein altes Referat zum Thema Werbung wiedergefunden - Mitsamt den Meinungen der FiF-Community zu dem Thema
... immer noch sehr irritiert von dem Traum, den ich letzte Nacht hatte. In besagtem Traum habe ich nämlich in den Nachrichten gesehen, dass Justin Bieber sich als bi-sexuell geoutet hat und dann fiel mir ein, dass er ja neulich in den Schlagzeilen war, weil er irgendjemanden umgebracht hat. Wieso träume ich sowas?! Ich müsste mal zum Therapeuten gehen.
... immer wieder sehr belustigt über die Textzeile "I sat on the roof and kicked off the moss" in Elton Johns "Your Song". Ich weiß natürlich, dass mit "moss" Moos gemeint ist, aber ich stelle mir trotzdem jedes Mal vor, wie Elton John auf dem Dach sitzt und Kate Moss runterkickt.
... gerade aufgestanden, nach knapp 12 Stunden Schlaf.
... wegen des Umzugs mit meinen Kräften dem Ende nahe.
P.S.
FiFler lasst euch sagen, daß im Mietvertrag keine Kündigung wegen Eigenbedarf verankert ist!
... ab morgen im Urlaub, für etwa 1 1/2 Wochen, und wünsche euch schonmal eine entspannte Zeit
... wegen der morgigen Fahrt (6 Stunden) tierisch nervös o.o
...wieder einmal in einer dieser Phasen, wo ich unglaublich motiviert und inspiriert bin ... aber das geht eh in ner halben Stunde wieder vorbei
Schuld dran ist übrigens Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
...außerdem am Raven einen schönen Urlaub wünschen!
... so richtig müde. Aber ich hatte einen schönen erfüllten Tag und an die 5-6 Stunden und 500 km Autofahrt hinter mir.
... total aufgedreht. Da bewahrheitet sich mal wieder die These: "Nach müde kommt doof und nach doof kommt aufgedreht!"
...jetzt auf dem Weg 10m³ Sand zu Schaufeln aber es muss ja sein, bis später Welt.
...jetzt auf dem Weg 10m³ Sand zu Schaufeln aber es muss ja sein, bis später Welt.
... am Überlegen, ob das genauso schön wäre wie 3 m³ Holz zu hacken
... für "1m³ Kekse essen".
... ja soooo überrascht^^
... am Überlegen, warum... weil ich sonst nie was esse?
... verwundert, wie wenig hier doch so los ist. Das erinnert mich immer an die Heuballen in den Western-Filmen ...
...es gewohnt das es hier manchmal so ist
... zu faul die 16 Fehler zu posten, die ich gefunden habe.
...zu faul um Fehler zu finden
... momentan fast schon zu faul, um überhaupt Filme zu schauen, die möglicherweise Fehler enthalten könnten
... im Moment in einer gemischten Stimmung aus Freude und Trauer
... fertig mit Kartoffeln kochen.
Morgen gibt's Kartoffelkuchen...
...jetzt auf dem weg nach/ins Tange, bis später;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!