Pheromone, mein Lieber, sind auch drogenartige Substanzen - sie machen auch abhängig
Ich bin......
-
-
... am feststellen, dass es doch vielleicht Drogen sein könnten, nach Andys Definition
... gerade am ablachen wegen eines Videos
-
... froh meinen Bruder mal wieder zu sehen, auch wenn er von Mal zu Mal ein größeres ********* wird
-
... ziemlich fertig von meiner Feier. War zwar lustig, aber irgendwie zu anstrengend
-
... am Warten
-
-
- Offizieller Beitrag
...krank...:(
-
... neugierig: was hat dich erwischt?
-
...gespant was der Tag morgen bringt.:)
-
- Offizieller Beitrag
... neugierig: was hat dich erwischt?
...dir am erzählen das es die Grippe ist die nichts mit Schnupfen zu tun hat und eher auf den Magen zielt
-
... dir am Gute-Besserung wünschen und viel Pfefferminz- und/oder Kamillentee empfehlen
... betrübt -
-
- Offizieller Beitrag
... auch am gute Besserung wünschen.
... am Wissen, daß Küstenbewohner niemals Schnupfen oder schlimmer Erkältungsgrippe bekommen können. Das ist die Meeresluft, oda?
-
- Offizieller Beitrag
... auch am gute Besserung wünschen.
... am Wissen, daß Küstenbewohner niemals Schnupfen oder schlimmer Erkältungsgrippe bekommen können. Das ist die Meeresluft, oda?
Schön wärs;) leider bekommen wir das auch vlt eher selten aber...
-
... ein wenig verwundert: ohne aufdringlich zu sein, aber müsste Hellsing Ultimate nicht schon ein eigenes Unterforum bekommen?
-
... ein wenig verwundert: ohne aufdringlich zu sein, aber müsste Hellsing Ultimate nicht schon ein eigenes Unterforum bekommen?
... ganz deiner Meinung. Auch andere Filme und Serien.
... aber zu faul jetzt alle durchzuschauen.
-
.... seit langem wieder hier
-
-
... mal Butterfly am Begrüßen
... heile zuhause angekommen und sehr hungrig
-
... ganz deiner Meinung. Auch andere Filme und Serien.
... aber zu faul jetzt alle durchzuschauen.
... heute etwas im Streß, mach ich morgen.
-
... mich am Bedanken
... hungrig ._. -
... jetzt fertig mit den neuen Serien-Subs.
... auf dem Weg ins Bett. -
... wieder zu Hause
... um einige Erfahrungen reicher
-
-
... aufgewühlt, nervös, aufgeregt
-
... zu faul zum ins-Bett-gehen.
Mal schauen wie das nach einem Irregular-Sudoku und/oder einem Sym-a-Pix aussieht. -
... zu einer Entscheidung gezwungen. Entweder, ich ziehe mich wieder halbwegs an, gehe rüber zu einem Kumpel und mache was mit ihm (Quatschen, PS3 spielen, Alias schauen, Brettspiele spielen) oder ich lege mich in mein Bettchen und lese mein Buch weiter oder ich lege mich in mein Bettchen und schlafe oder ich lege mich in mein Bettchen und schaue noch einen Film, bei dem ich vermutlich mitten drin einschlafen werde.
-
... am Warten, Bangen, und Hoffen ... und ich hasse es
-
- Offizieller Beitrag
... neugierig, ob du die Prüfung zum Juristen bestanden hast?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!