• ... der Meinung, du vergleichst da Äpfel mit Birnen, wenn du mit deinem Kino kommst :lachen2:

    ... der Meinung, dass ein ordentlicher Feuerzangenbowlen-Abend mit 600 Zuschauern und 200 Litern Glühwein weit anstrengernder ist als so eine geruhsame Vorlesung^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • IT-Systeme, Literaturwissenschaft und 4 Stunden Einführung in das betriebliche Rechnungswesen...

    ... wegen dir nun OT gegangen :pah:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    ... froh, daß ich einen Beruf erlernt habe und kein Student sein muß. Du meine Güte was müsst ihr denn alles wissen

    Zitat

    IT-Systeme, Literaturwissenschaft und 4 Stunden Einführung in das betriebliche Rechnungswesen...

    :huuch:

    • Offizieller Beitrag

    ... überrascht, daß halbrussische Andys (keineswegs böse gemeint!!!) noch was über Wodka wissen müssen. ;) :lol:

    ... schon informiert durch Ivan Danko in "Red Heat", wie damals noch Sowjets mit Stress fertig wurden, rüschtüsch mit WODKA. :zuprosten:

    ... sicher, daß ich ein Seminar über hochprozentige Weinbrände halten könnte. :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • ... nicht in dem Seminar drin gewesen^^ Aber ich denke, die Leute müssen schon wissen, warum in Russland so viel Wodka getrunken wird, was wohl auch den den kalten, sibirischen Wintern liegen mag^^
    Warum in Deutschland aber so viel kühles Bier verzehrt wird, weiß ich nicht, da wir hier kaum sommerliches Wetter haben :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    ... sicher, dass ich dem nur zu gerne beiwohnen würde und liebend gerne praxisorintiert unterrichtet werden möchte :lachen2:

    ... sicher, daß es mit gewissen Gleichgewichtsschwankungen enden würde, da praktische Vorgänge zum Programm gehören. :lachen2:
    Meine Güte ich rede schon wie ein Professor. :lachen5:

    • Offizieller Beitrag

    ... nicht in dem Seminar drin gewesen^^ Aber ich denke, die Leute müssen schon wissen, warum in Russland so viel Wodka getrunken wird, was wohl auch den den kalten, sibirischen Wintern liegen mag^^
    Warum in Deutschland aber so viel kühles Bier verzehrt wird, weiß ich nicht, da wir hier kaum sommerliches Wetter haben :lachen2:

    ... am wissen, daß du eh keinen Alkohol trinkst. ;)
    Warum in Russland soviel hartes Zeug wie Wodka getrunken wird, weiss ich auch nicht genau, an der Kälte liegt es wohl nicht, denn dann trinken alle Wodka von Kindesbeinen an. ;) :lol:

    ... überzeugt, daß kühles Bier vier besser schmeckt, denn es war schon teilweise ganz schön warm dieses Jahr. :sonne:

  • ... der Meinung, daß man Alkohol generell nicht trinken kann, und bleibe bei Saft und Tee. :P
    (bzw. im Moment bei der Magnesiumbrause :wuerg: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    ... dir am Sagen, Alkohol wird nicht einfach getrunken, sondern genossen. ;)
    Wie das bei Tee und Saft ausschaut, weiß ich auch nicht.

    ... schon beim Begriff Magnesiumbrause erleuchtet, brr... was das denn?

    Automatische Anzeigen

  • ... sauer auf unser ganzes Gesundheitssystem.:mad:

    Seit elf Jahren war ich nicht mehr krank, oder hatte irgendetwas. Aber jetzt kommt innerhalb einer halben Woche alles auf einmal. Erst verbrenne ich mir den halben Unterarm auf Arbeit. War in der Apotheke (am Sonntag), und muss eine Notdienstgebühr bezahlen. Seit 2-3 Tage habe ich ziemliche Zahnschmerzen, war deswegen heute beim Schnauzenklempner, und die geben mir einen Termin für Ende November und eine Mundspülung zum Schmerz lindern.

    Bekommst du doch die Krise in diesem Laden. Der einzige Trost, ich bekomme nächste Woche einen fetten Bonus von meiner Firma.:D

  • .... in Frankreich

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

    Automatische Anzeigen

  • ... müde und daher auf dem Weg ins Bett und vorher noch ein wenig Game of Thrones lesen (oder besser Die Herren von Winterfell, so heißt das erste Buch auf deutsch).

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!