... auch der Meinung, trotzdem ist die Zeit ein wenig zu schade für
Ich bin......
-
-
... zum Glück in der Lage, beides zu verbinden, wenn ich meinen Verpflichtungen beim Hörsaalkino nachkomme, kann ich auch prima beim Filmgucken auf Fehler achten
-
Ach Maria, bei deinen 63 Fehlern und durchschnittlich 1-2 Fehlern pro Film würde ich das auch behaupten
... schon fast im Wochenende
-
... gerade erst aufgewacht.
... am Kekse glasieren. -
Ach Maria, bei deinen 63 Fehlern und durchschnittlich 1-2 Fehlern pro Film würde ich das auch behaupten
... beeindruckt, dass du nachgezählt hast, da muss ich das nicht mehr machen
-
-
... doch nicht so verrückt, sie nachzuzählen, ich kenn mich mit Funktionen des Forums einfach etwas besser aus
-
... fertig mit dem Verschicken von meinem Currypaste-Rezept.
Jetzt hab ich Hunger... -
- Offizieller Beitrag
Abgesehen von dir haben wohl alle anderen viel zu tun
Mit Studium und Freundin ist auf einmal die Zeit zu schade dafür... in der Tat momentan nicht groß eingeschränkt, wegen Freundin und Job.
... dennoch am Freuen, wenn ein wenig Zeit für Stressgebeutelte FiFler übrig bleibt, um Filmfehler zu bewerten. -
... (immernoch, oder wieder) krank
-
...am Facharbeit schreiben. Morgen ist Abgabetermin und mir fehlen noch mindestens 3 Seiten.
-
-
- Offizieller Beitrag
...mal wieder auf dem weg zu einer 70 Std Woche, zum Kotzen...
-
... ausnahmsweise hier. hab von euch in der Zeitung gelesen udn dachte, ich schau mal kurz vorbei.
-
... ausnahmsweise hier. hab von euch in der Zeitung gelesen udn dachte, ich schau mal kurz vorbei.
... jetzt aber neugierig
-
... über einen ganz kurzen Absatz in der VKZ/ Stuttgarter Zeitung gestolpert. Sinngemäß hieß es, dass FiFler angeblich 150 Fehler bei HP gefunden hätten. Der eigentliche Artikel ging um Statisten, die höllisch aufpassen müssten, dass sie z.B. die Tasche immer über der gleichen Schulter haben.
-
... am Rosenknospentee trinken.
-
-
...auch mal wieder da.
-
... erleichtert - er lebt ja doch noch!
-
...hin und weg vom Hobbit-Trailer! und vom Batman-Trailer! aber mehr vom Hobbit.
-
... weder vom einen noch vom anderen richtig begeistert
(Die Filme schaue ich mir trotzdem an ) -
.... mehr und mehr davon überzeugt davon, dass Andy nen Knall hat
-
-
... der Meinung gewesen, wir wären alle FiFerrückt...
-
- Offizieller Beitrag
...doch nicht Verrückt - Ich auch nicht
-
... mir da nicht so sicher.
-
- Offizieller Beitrag
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin es nicht, die 10. sagt ich habe Hunger:-)
-
... in diesem Fall auch verrückt, denn die ich-habe-Hunger-Stimme läßt sich in meinem Kopf auch nicht abstellen.
... fertig mit Haare schneiden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!