... fertig mit Heymountain bestellen und jetzt ganz sehnsüchtig am Warten.
Ich bin......
-
-
... hungrig, müde, und unentschlossen, welchen Film ich schauen soll
-
... neugierig; bei welchem Film?
Der Film heißt On-Air. Es ist ein deutscher Thriller. Viel mehr darf ich leider nicht verraten.
-
... wieder zuhause.
... endlich ausgeschlafen, nachdem ich um halb sechs aufstehen mußte (nachdem ich um drei oder so eingeschlafen bin), weil der Zug nach Landeck nicht mehr weiterkam und ich auf Schienenersatzverkehr umsteigen mußte. -
... nun wieder in Jena, da es morgen mit der Arbeit weitergeht nach der Woche Kranksein.
-
-
... erfreut, daß der Ingwertee geholfen hat.
... am mich über meine Kopfschmerzen ärgern. -
- Offizieller Beitrag
... angenehm überrascht, daß die Untoten FiF wieder beleben.
-
... ein Zombie. Endlich.
-
... am Geld für die nächste Kursrate zusammensammeln.
Will jemand spenden? -
... auch ein Zombie. Will ich das sein? Oder hätte jemand die Güte, meinen Kopf sauber zu entfernen zum Schutz der Allgemeinheit?
-
-
...fertig mit meinem ersten Film-Sequel. Mit Zombies.
-
..endlich fertig mit der ganzen Sache und froh das es endlich vorbei ist. Manches braucht seine Zeit, aber danach gehts einem besser
-
... fertig mit Schnee räumen
-
... am mich über meine schöne heiße Kürbiscremesuppe freuen.
-
... krank
-
-
...am gute Besserung wünschen!
...froh, den heutigen Schultag überstanden zu haben!
-
... auf dem Heimweg vom Kino trotz Polarausrüstung (Schiunterwäsche, Opossumsocken, meine dickste Jeans, zwei Wollpullis und Wintermantel) fast erfroren.
Ich will SOMMER!!!! -
..durchgefroren und down
-
... am Überlegen, wie ich mit all den Kabeln vom 24-Stunden-EKG überhaupt schlafen soll.
-
..grad aus dem brauhaus zurückgekommen.
-
-
... froh, die erste von zwei Klausuren geschafft zu haben
... ebenfalls froh, dass es anscheinend wieder wärmer wird (zudem bestätigt das auch der Wetterbericht) -
... satt vom Hörsaalkino-Abschlussessen und nach entsprechender Zeit draußen nicht überzeugt davon, dass es auch nur ein Grad wärmer geworden ist
-
... zurück vom "Schimmbad" mit meinen Nichten.
... auch am Frieren. -
- Offizieller Beitrag
...auf jeden fall bei der falschen Frma angestellt
-
... fast fertig mit meiner Semesterarbeit.
Nur das "Fazit" muß ich noch überarbeiten... na mal schauen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!