... fertig mit dem "Vorkosten" von "Monsters University", den ich am Sonntag mit meiner größeren Nichte anschauen gehe (ihr Geburtstagsgeschenk vor drei Wochen war, daß ich mit ihr ihren ersten Kinofilm anschauen gehe, aber die Monster starten ja erst jetzt).
... hungrig.
Ich bin......
-
-
- Offizieller Beitrag
...hoffentlich im laufe der nächsten Woche wieder da um euch auf die Finger zu klopfen
-
- Offizieller Beitrag
... am Game "The Last of us" zocken, Wahnsinn, ist irrsinnig spannend und schaut verdammt genial aus.
-
... am Game "The Last of us" zocken.
... schon durch mit dem Spiel.
-
...hoffentlich im laufe der nächsten Woche wieder da um euch auf die Finger zu klopfen
... fast traurig, daß ich nicht mehr "zurückklopfen" darf.
-
-
- Offizieller Beitrag
... schon durch mit dem Spiel.
... beeindruckt!!! So wie ich mich anstelle, werde ich wohl Jahre brauchen um das Ende zu sehen. Habe gerade mal 30% geschafft und dabei hunderte Male hops gegangen.
-
... wieder kurz da.
... betrübt, da mir momentan das Geld für das Spiel fehlt, aber alle davon reden -
- Offizieller Beitrag
... davon überzeugt, daß alle von The Last of us reden, zurecht der Oberhammer an genialen Games der letzten Jahre. Da können selbst Resident Evil 3,4,5 und 6 einpacken!
... bei 35% des Spiels angelangt und das seit Wochen am zocken, ist ein spannendes Game was insbesondere Geduld abverlangt und ich habe keine. -
... endlich wieder auf dem Damm. Gestern Geburtstag meines Schwagers. 11,43 Uhr das erste Bier, aufgewacht, heute gegen 14:40 Uhr. Sch... Alkohol. Aber trotzdem geil!
-
... momentan gelangweilt. Will keinen Film schaun. Hab echt grad nicht mal zum pennen lust!
-
-
... stolz auf mich: hab mein Silber geputzt UND Müsli gemacht.
-
..auch am Last of Us zocken..
-
- Offizieller Beitrag
... gerade zum zweiten Mal durch mit "The Last of us", mein absolutes Lieblingsgame.
-
Mir kann der Winter gar nicht lang genug sein. Gib mir Winter, Kälte und Schnee und ich bin der glücklichste Mensch der Welt!
... am Zwangsjacke suchen.
Hilft das nasse T-Shirt nicht mehr? Oder Füße ins kalte Wasser stellen?
-
... am Zwangsjacke suchen.
Bitte nicht! Die ist viel zu warm!
Hilft das nasse T-Shirt nicht mehr?
Ist bei der Hitze nach 2 Min. schon wieder warm und trocken.
Oder Füße ins kalte Wasser stellen?
Macht sich unterwegs ein bisschen schlecht.
... genervt und mies drauf vom Wetter.....
-
-
Am NASCAR gucken.
-
- Offizieller Beitrag
... ständig von dem Viehzeug genervt, welches durchs offene Fenster flattert. Bei The Last of us ist nunmal höchste Konzentration erforderlich.
-
...traurig aufgewacht..
-
...der Meinung, dass ich von Rasierschaum auf Rasierseife umsteigen sollte, dann weiß ich immer, wann ich eine neue Packung kaufen sollte..
-
- Offizieller Beitrag
... ab jetzt mit sechs neuen Fliegenklatschen bewaffnet, ständig überall in der Wohnung griffbereit verteilt.
-
-
...Urlaubsreif.
-
... gerade mit solchen Augen --> , nachdem ich gesehen habe, wieviele Fehler Nessie im Serien-Unterforum gepostet hat!
(irgendwann gehe ich sie auch alle durch, sobald ich mehr Zeit habe :D)
-
... gerade mit solchen Augen --> , nachdem ich gesehen habe, wieviele Fehler Nessie im Serien-Unterforum gepostet hat!
... gerade sehr amüsiert.
-
... wieder zuhause.
-
... sehr müde...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!