... mal so nett und informiere dich darüber, dass das ein Klassiker der Filmgeschichte ist.
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
...bin am mich bedanken und herzlich Lachen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen... mal so nett und informiere dich darüber, dass das ein Klassiker der Filmgeschichte ist.
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
...bin am mich bedanken und herzlich Lachen
... schockiert, da ich gerade gelesen habe, dass Larry Hagman bei dem unsagbar schlechten "Beware! The Blob" Regie geführt hat! Darauf habe ich während des Vorspanns gar nicht geachtet.
...der Meinung, dass das ein Grund sein kann, warum er sich die Leber weggesoffen hat..
...leider immer noch nur sporadisch hier, hoffe das sich das bald wieder ändert
... ebenfalls am hoffen, dass sich das bald ändert.
... für die nächsten zwei Stunden "out of service". Bis später.
... schockiert, da ich gerade gelesen habe, dass Larry Hagman bei dem unsagbar schlechten "Beware! The Blob" Regie geführt hat! Darauf habe ich während des Vorspanns gar nicht geachtet.
... weniger schockiert, Larry Hagman hat auch in mittelmäßigen bis schlechten Filmen Hauptrollen gespielt. Er war nunmal der geborene J.R. Ewing bis zu seinem Tod. R.i.P.!
... weniger schockiert, Larry Hagman hat auch in mittelmäßigen bis schlechten Filmen Hauptrollen gespielt. Er war nunmal der geborene J.R. Ewing bis zu seinem Tod. R.i.P.!
... trotzdem schockiert. In schlechten Filmen mitspielen ist eine Sache, aber schlechte Filme drehen ist was anderes. Das hätte ich ihm nicht zugetraut.
... heiser.
...am merken, dass ich tatsächlich "Bob, Schrecken ohne Namen" gelesen habe
Es gibt BOB.! Hier ein Zitat aus Wiki:
Zitat von WikiDas blaue Monster B.O.B. beispielsweise sieht dem Monster aus dem Horrorfilm Blob, Schrecken ohne Namen ähnlich.
Und wer den Film "Monsters vs. Aliens" noch nicht kennt, unbedingt mal rein schaun.
... fertig mit GoT Staffel 3, und am heulen, dass ich jetzt nahezu ein Jahr warten muss.
...am Milchreis mit Zimt und Äpfeln essen..
... am nach Erdbeermilchshake riechen.
(neues Shampoo )
... am nach Erdbeermilchshake riechen.
(neues Shampoo )
... neidisch. Das will ich auch! Obwohl ich bei warmem Wetter nach meiner Honigshampoo/Bienen-Eskapade etwas vorsichtig bin mit süß duftenden Shampoos.
... trotzdem schockiert. In schlechten Filmen mitspielen ist eine Sache, aber schlechte Filme drehen ist was anderes. Das hätte ich ihm nicht zugetraut.
... der Meinung, daß sich niemand sonst an den dämlichen Stoff rangetraut hat und Larry Hagman seine Chance sah, sich mal als Regisseur zu versuchen. 1972 war er ja selbst auch nur eine kleine unbekannter Nummer.
... der Meinung, daß sich niemand sonst an den dämlichen Stoff rangetraut hat und Larry Hagman seine Chance sah, sich mal als Regisseur zu versuchen. 1972 war er ja selbst auch nur eine kleine unbekannter Nummer.
... fast sicher, dass du wahrscheinlich Recht hast.
... von deiner Filmfehlerflut beeindruckt, so schnell habe ich noch nie bewertet. Weiter so...
... erfreut, dass die Fehlerflut Anklang findet. Die Menge ist mir ja selbst schon peinlich. Es kommen sogar noch mehr Fehler, allerdings nicht heute. Mir tun schon fast die Finger weh vom ganzen Tippen.
...total geschafft von der Arbeit, und morgen solls noch mehr werden
...im Urlaub.
... jetzt komplett fertig mit den Harper's Island Fehlern. Mal schauen, was ich mir als Nächstes vorknöpfe...
Na, wer hat mich hier auf diesen Song gebracht??
... absolutiv und definolut unschuldig!
...bin überrascht, dass Front Mission 3 so endlos lang ist. Und das für ein PS1-Game, das 10 Jahre alt ist.
... am Fragen, wie lang das Spiel wohl ist? Diverse Rollenspiele spielte man auch mehrere Tage lang.
..am sagen, dass es im Grunde zwei Storylines die sich immer wieder kreuzen und so man eine Spieldauer von etwa 2 Wochen hat.
... zu faul und zu müde, um jetzt noch die zweite Hälfte meiner Misery Fehler zu posten.. Das mache ich heute Abend oder so...
... viiiieeel zu faul, um jetzt alle Bad Teacher Fehler zu posten....
... allerdings nur noch 10 Fehler vom 3. Platz entfernt...
... stolz auf mich.
Ich hab ganz allein meinen tropfenden Wasserhahn repariert. War gar nicht schwer... was die Männer da für ein Theater draus machen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!