• ... der Meinung, daß Frauen in der Sache etwas sensibler reagieren. ;)
    Das Reinwachsen in die Augen habe ich noch nie leiden können. Daher meine dilletantische Selbstschneiderei. Aber stylen? Für wen oder was denn, ich lebe auf nem Kaff. Und zum Spielen hab ich The Last of Us.

    ... am Lachen, weil ich mich an eine meiner (kurzhaarigen) Ex-Kolleginnen erinnere. :lachen2:
    Immer wenn sie nach den OPs die OP-Haube abgenommen und in den Spiegel geschaut hat, lautete ihr Kommentar: "Ich schau aus wie ein Uhu nach dem Waldbrand!" :lachen3:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ... ebenfalls Selbstschneider. Bereits seit gut 15 Jahren.
    Ich habe damit kein Problem. 1cm-Aufsatz auf die Maschine und ab mit der Wolle. Und ich benutze immer noch die erste Schneidemaschine.
    Zum Friseur geh ich nur vor Hochzeiten. Und die letzte ist schon ein paar Jahre her.

  • ... am Überlegen, wie man nur vom im-Kino-sitzen (hab ja sonst nix getan) einen solchen Muskelkater in den Oberschenkeln kriegen kann. Kann kaum mehr laufen... :huuch:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • ... bin mal nach der Matrix-Trilogie (ca 8-9 Stunden im Kino) ganz frisch und ausgeruht aus dem Kino gekommen :mrgreen:

    ... auch immer nach 8-9 Stunden Schlaf ausgeruht :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • ... jetzt auch zuhause.

    ... fertig mit Bärlauchpesto machen :sabber: (hab frischen Bärlauch aus dem Garten meiner Mum gekriegt). Jetzt riecht meine ganze Wohnung nach Knoblauch...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • ... am Überlegen, was man wohl macht, wenn sich jemand den ganzen Tag lang nicht meldet, obwohl er weiß, dass man wartet :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    ... am Nachdenken, was das wohl ist wenn ich am freien WE morgens halb Sieben entspannt aufwache und während der Arbeitswoche mit dem tyrannischen Chef, welchen ich wie keinen anderen Menschen auf dieser Welt hasse!, nur Alpträume habe und deshalb ständig müde bin. :gruebel:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat


    ... der Meinung, dass du lieber einige Themenformatierungen im Fehler-Bereich nachbessern solltest, anstatt mich auf OT hinzuweisen, während ich einem FiFler nur erkläre, wie wir es hier mit den Regeln handhaben.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ....endlich nach 73 Stunden arbeiten im Wochenende.
    Direkt mal paar Bier zischen.Damit ich morgen auf jeden Fall Fahruntüchtig bin.
    Sonst kommt der Chef noch mit ner sonder tour an.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

  • Heute Abend mit 3 Kollegen aus dem Hörsaalkino damit verbracht, den Eurovision Song Contest zu schauen und die Top 10 mit Wetteinsatz zu tippen - natürlich haben wir uns vorher einen angetrunken, um den Müll überhaupt zu überstehen. Mal schauen, wie ich abgeschnitten habe :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • ... wieder zuhause.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Willkommen zurück, Sonja! :winkewinke:


    ...schockiert, dass einer meiner Kakteen gar kein Kaktus ist, sondern eine Euphorbia enopla! Da hat sich dieser Schuft einfach so als Kaktus getarnt und ich fall auch noch darauf rein! :huuch:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • ... am Gute Besserung wünschen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!