• ... am entsetzt feststellen, dass in diesem Thread zur Zeit fast nur noch über Fußball geschrieben wird. :uaarg:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ... grundsätzlich gegen jede Form von Fußball. :ätsch: :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • ... immer wieder fasziniert, wieviele Feiertage so manches Bundesland im Vergleich zu Berlin hat...
    ... belustigt über den Namen, den meine in den USA lebende Tante scherzhaft für "Fronleichnam" verwendet: Merry Corpse Day!

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • ... fasziniert von der Sendung "Couponing Extrem", da geht es ums sogenannte Couponing. Das ist (vor allem in den USA) die "Kunst" des Einkaufens mit Coupons. Da kauft z.B. eine alleinerziehende Mutter Waren im Wert von 614,54 $ und bezahlt dank Coupons und Rabattaktionen nur 2,74 $! :huuch:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Zitat

    ... fasziniert von der Sendung "Couponing Extrem", da geht es ums sogenannte Couponing. Das ist (vor allem in den USA) die "Kunst" des Einkaufens mit Coupons. Da kauft z.B. eine alleinerziehende Mutter Waren im Wert von 614,54 $ und bezahlt dank Coupons und Rabattaktionen nur 2,74 $!

    Ich kenne zwar die Sendung nicht, aber ich hätte kein Kindle ohne den 50,-€ Gutschein.
    Ich weiß zwar grad die Seite nicht, aber da kann man Gutscheine abgreifen. Müsste daheim am Rechner mal schaun, wie der Link ist.
    Und über PEARL greife ich auch hin und wieder Schnäppchen ab. Kein Mindestbestellwert für das Gratisprodukt. Man zahlt nur das Porto (4,90,-).


    On Topic:
    ... bin enttäuscht, dass Japan nicht gewonnen hat. Ich hab zwar auf Griechenland getippt, aber die Japaner zeigten eindeutig die bessere Leistung.

  • ... zur Hälfte Italienerin und hoffe daher, dass Italien heute gewinnt. Allerdings will ich nicht, dass Italien und Deutschland irgendwann evtl. gegeneinander antreten müssen, daher hoffe ich ja schon irgendwie, dass Italien heute doch nicht gewinnt...

    ... hin- und hergerissen.... :roll:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • ... der Ansicht, Nessie sollte nicht zu viele Hoffnungen in den Fußball setzen :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    ... entsetzt, über die noch längere Wartezeit auf die 4. Staffel von "The Walking Dead" auf DVD/BD! (November) :(

    ... gerade noch am Schauen der gesamten Dallas-Serie, danach überbrücke ich die Wartezeit, mit nochmaligem Anschauen der ersten drei Staffeln "The Walking Dead". ;)

    Automatische Anzeigen

  • ... auch mal (fast genau) so einkaufen gewesen - durch den ganzen abgegebenen Pfand habe ich ein Paar Flaschen Cola und noch ca 7 Euro vom Supermarkt bekommen :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ... jetzt dabei, das Spiel Italien - Uruguay im TV und das Spiel Costa Rica - England als Livestream im Internet zu schauen. :schüchtern:

    ... hin- und hergerissen, ob ich für Italien bin oder nicht. Die Italienerin in mir schreit "JA!", die Deutsche in mir schreit "NEIN!". :roll:

    ... dabei, Pfirsiche mit dänischer Vanillesoße zu essen. :sabber:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • ... immer schon ein Fan vom cleveren Sparen gewesen.

    ... jetzt dabei, das Spiel Niederlande - Chile im TV und parallel dazu das Spiel Australien - Spanien per Livestream am PC zu sehen. Verrückt.. ich weiß... :schüchtern:

    ... der Meinung, dass das völlig normal ist, denn das habe ich gestern auch gemacht, auch später mit der Gruppe A :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!