... am entsetzt feststellen, dass in diesem Thread zur Zeit fast nur noch über Fußball geschrieben wird.
Ich bin......
-
-
... der Meinung, dass du als Österreicherin auch ruhig für die deutsche Mannschaft sein kannst
-
... grundsätzlich gegen jede Form von Fußball.
-
... am überlegen, was heute in Hessen für ein Feiertag ist.
... aber zu faul, um danach zu googeln. -
... am Mitteilen, dass es der Fronleichnam ist.
-
-
... immer wieder fasziniert, wieviele Feiertage so manches Bundesland im Vergleich zu Berlin hat...
... belustigt über den Namen, den meine in den USA lebende Tante scherzhaft für "Fronleichnam" verwendet: Merry Corpse Day! -
... für die Elfenbein"kiste", vermute aber, dass sie 0:1 gegen Kolumbien verlieren werden.
-
... der Ansicht, dass Kolumbien und Elfenbeinküste absichtlich auf unentschieden gehen. Dann kommen beide weiter.
-
... müde und mir ist kalt.
-
... am Überlegen, warum du müde bist
-
-
... nicht sicher, wieso ich müde bin.
-
... fasziniert von der Sendung "Couponing Extrem", da geht es ums sogenannte Couponing. Das ist (vor allem in den USA) die "Kunst" des Einkaufens mit Coupons. Da kauft z.B. eine alleinerziehende Mutter Waren im Wert von 614,54 $ und bezahlt dank Coupons und Rabattaktionen nur 2,74 $!
-
Zitat
... fasziniert von der Sendung "Couponing Extrem", da geht es ums sogenannte Couponing. Das ist (vor allem in den USA) die "Kunst" des Einkaufens mit Coupons. Da kauft z.B. eine alleinerziehende Mutter Waren im Wert von 614,54 $ und bezahlt dank Coupons und Rabattaktionen nur 2,74 $!
Ich kenne zwar die Sendung nicht, aber ich hätte kein Kindle ohne den 50,-€ Gutschein.
Ich weiß zwar grad die Seite nicht, aber da kann man Gutscheine abgreifen. Müsste daheim am Rechner mal schaun, wie der Link ist.
Und über PEARL greife ich auch hin und wieder Schnäppchen ab. Kein Mindestbestellwert für das Gratisprodukt. Man zahlt nur das Porto (4,90,-).On Topic:
... bin enttäuscht, dass Japan nicht gewonnen hat. Ich hab zwar auf Griechenland getippt, aber die Japaner zeigten eindeutig die bessere Leistung. -
... zur Hälfte Italienerin und hoffe daher, dass Italien heute gewinnt. Allerdings will ich nicht, dass Italien und Deutschland irgendwann evtl. gegeneinander antreten müssen, daher hoffe ich ja schon irgendwie, dass Italien heute doch nicht gewinnt...
... hin- und hergerissen....
-
... gegen Frankreich und hoffe, dass sie 1:0 gegen die Schweiz verlieren.
-
-
... der Ansicht, Nessie sollte nicht zu viele Hoffnungen in den Fußball setzen
-
... damit beschäftigt, enttäuscht zu seufzen.... *seufz*
-
- Offizieller Beitrag
... entsetzt, über die noch längere Wartezeit auf die 4. Staffel von "The Walking Dead" auf DVD/BD! (November)
... gerade noch am Schauen der gesamten Dallas-Serie, danach überbrücke ich die Wartezeit, mit nochmaligem Anschauen der ersten drei Staffeln "The Walking Dead".
-
... entsetzt vom Spiel "Schweiz - Frankreich"...
-
... entsetzt vom Spiel "Schweiz - Frankreich"...
...nicht nur entsezt, sondern auch entäuscht.:(
-
-
... fasziniert von der Sendung "Couponing Extrem"
... noch immer fasziniert davon. Da geht eine Frau für rund 1.890 $ einkaufen und bezahlt am Ende nur knapp 45 $!
-
... auch mal (fast genau) so einkaufen gewesen - durch den ganzen abgegebenen Pfand habe ich ein Paar Flaschen Cola und noch ca 7 Euro vom Supermarkt bekommen
-
... immer schon ein Fan vom cleveren Sparen gewesen.
... jetzt dabei, das Spiel Niederlande - Chile im TV und parallel dazu das Spiel Australien - Spanien per Livestream am PC zu sehen. Verrückt.. ich weiß...
-
... jetzt dabei, das Spiel Italien - Uruguay im TV und das Spiel Costa Rica - England als Livestream im Internet zu schauen.
... hin- und hergerissen, ob ich für Italien bin oder nicht. Die Italienerin in mir schreit "JA!", die Deutsche in mir schreit "NEIN!".
... dabei, Pfirsiche mit dänischer Vanillesoße zu essen.
-
... immer schon ein Fan vom cleveren Sparen gewesen.
... jetzt dabei, das Spiel Niederlande - Chile im TV und parallel dazu das Spiel Australien - Spanien per Livestream am PC zu sehen. Verrückt.. ich weiß...
... der Meinung, dass das völlig normal ist, denn das habe ich gestern auch gemacht, auch später mit der Gruppe A
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!