wo ich das hier so lese, gelange ich immer mehr zu der Überzeugung, dass ich hier schon mal war. Muss schon ein Weilchen her sein. Und man wird ja nicht jünger.
Ich bin......
-
-
- Offizieller Beitrag
Selbst Streitereien waren lustig
... am spontan erinnern an blaue Schlümpfe in Avatar und den albernen Käse meinerseits im FiF-Kino, mit Andy und Nessie.
-
... anscheinend tatsächlich schon so alt, dass ich den "guten alten Zeiten" (hier bei FiF) nachtrauere...
-
... so gespannt auf den neuesten Kracher von Christopher Nolan - "Tenet"! Am 31.08 gehts mal wieder ins Kino nach einer laaangen Zeit.
-
... jetzt mal wieder längere Zeit nicht im Kino...
-
-
...die nächsten Monate ohne Job. Habe aber dennoch einiges vor.
-
...die nächsten Monate ohne Job. Habe aber dennoch einiges vor.
... gespannt auf die Ergebnisse!
-
...diese Jahr über 5500KM mit dem Fahrrad gefahren.
-
... beeindruckt.
... kein Fahrradfahrer... -
...dieses Jahr noch nie im Kino gewesen.
-
-
...ebenfalls schwer auf Kino-Entzug.
-
- Offizieller Beitrag
...gespannt wie euch das neue Forum gefällt.
-
... grad am "Ausprobieren". Noch ist's gewöhnungsbedürftig...
-
... fest entschlossen, mit Petrus mal ein ernstes Wörtchen bezüglich seiner Vorstellung von "Sommerwetter" zu reden, sollte ich ihn jemals treffen!
-
...gerade mit der Therapie fertig.
-
-
... gerade mit dem Einrichten meines neuen Routers fertig - ganz allein, nebenbei gesagt
-
... seit 2014 zum ersten Mal wieder hier!
(Hat sich ja alles ganz schön verändert hier - Gratuliere Marius, Forum sieht gut aus!)
-
...nach fast fünf Wochen mit den Malerarbeiten fertig.
-
... zurück vom Thailänder und vollgefr... äh vollgegessen.
-
...geimpft. Darf ich dann hier etwas posten?
-
-
... auch geimpft, posten wir gemeinsam?
-
...nach den gestrigen Holzarbeiten doch etwas "überarbeitet".
-
... der Meinung, dass eher das Coronavirus überarbeitet sein sollte, braucht das nicht langsam einen schönen langen Urlaub? Braucht auch gar nicht wiederzukommen...
-
...gespannt auf die neue SchleFAZ-Staffel.
-
... gespannt ob wir (bzw. ich) diesmal die ganze Sneak durchhalten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!