Nicknames, Signaturen and Avatare
-
-
tja...dann schließ ich mich mal an!
ava:
ist natürlich snowball von den simpsons. ich hab auch eine schwarze katze also passt das ziemlich gutnick:
nichts besonderes...hab ich aus ner französischstundesig:
ist ein zitat das ziemlich gut auf mich zutrifft. vor allem wenn man bedenkt, dass ich und Astaroth vor einiger zeit mit ner herr der ringe parodie angefangen haben. findet ihr unter "hdr - die händler". jeder, der was von wirtschaftsausdrücken versteht kann mitschreiben, hab den link für die drehbücher reingestellt. -
als jut:
ava:
hab was schönes gesucht, goggle hat mir des ausgespucktsig:
passt zu mir, mehr hab ich noch net gefundennick:
zu ehren meiner katze:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
(ich hab nix mit KitKat zu tun KitKat: is nich bös gemeint) -
Ich werde mich auch mal verewigen...
Nick:
Tito Larriva ist der Sänger von Tito & Tarantula, einer mexican Rock Band, die ich gut finde(From dusk til dawn)Ava:
Das bin ich als South Park figur(kann man sich auf der offiziellen Seite machen)Sig:
Ist wie gesagt aus Desperado... Kp wieso ich das genommen hab
Und die Winamp history... find ich einfach nur lustig -
Der Chaplinsong ist aus Platzgründen aus meiner Sig rausgeflogen.
Die beiden neuen Zitate
ZitatArtists use lies to tell the truth. Politicians use them to cover it up.
Vi veri veniversum vivus vici.
Durch die Macht der Wahrheit habe ich lebend das Universum besiegtsind aus dem Film "V wie Vendetta"
-
-
Und jetzt ich:
Nick:
Ist einmal entstanden als wir auf nem Geburtstag mit jemanden über ICQ geredet haben. Ist jedenfalls ne längere und an sich blöde Geschichte ... (Ist der Name eigentlich zu anstößig?) Jetzt benutz ich den Namen (fast) überall im I-net.Ava:
Jaaaaa ..... Also irgendwie bin ich nie dazugekommen, mir irgendwie einen zu machen oder auszusuchen. Hab auch gar keine Lust. Inzwischen sag ich einfach: Avatare belegen nur Speicherplatz und verlangsamen den Server!Sig: Kommt mal dies rein mal das. Was mir grad so gefällt ... (Ist mal wieder Zeit sie zu ändern..)
-
Nick
Der Name Achnack kommt aus dem Buch die letze Schlacht der Orks, das ich aber nur zur Hälfte gelesen habe! Und den Namen fand ich einfach gut.Ava
Mein Ava ist das Zeichen vom Gothic Rocker "HIM".Sig
Meine Sig. ist einfach nur meine Meinung! -
deine meinung und einfach nötige propaganda
-
Ich hab meine Sig mal geändert:
Es sind verschiedene Filmzitate. Das erste ist aus Bruce Allmächtig, das zweite aus Shrek, das dritte aus Plötzlich Prinzessin 2 und das vierte aus Ice Age 1. Die gefallen mir voll gut! -
Ist Prinz Charming nicht auch bei Shrek?
-
-
schon, aber bei Plötzlich Prinzessin 2 sitzen die zwei freuninnen im Zimemr und der eine Typ wirft steine Ans fenster und dann sagt die eine "Prinz charming wirft mit Steinchen"
-
woher kommt nochmal:
Ich habe einen drachen und werde ihn benutzen ?? -
schau doch hin!!!! aus shrek
-
-
Damit's jeder checkt hab ich die Filme noch hintenhin gehängt...
-
-
süß die sprüche...
-
Neues Ava. Tom Hanks in "Terminal", läuft grad auf Premiere und ich dachte ich änder das Ava mal schnell.
-
Terminal ist ein guter Film! Einer der winigen Filme wo ich Geweint habe.
-
Neue Sig, zwei Textstellen aus Herr der Ringe, auf Englisch finde ich sie schöner.
-
-
-
-
Kurz zu meinem niegel-nagel neuen Avatar: SF1 steht für meinen Nickname. Der Rest ist Verzierung.
-
Verzierung...
-
Mein neuer Ava ist eine Zeichnung von "HIM" aus der Seiter RockToons.com
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!