Nicknames, Signaturen and Avatare

  • Zitat von dead man


    Weißt du übrigens, dass ich eine ganze Weile gebraucht habe, bis ich begriffen hab, wer du bist?! :shock: Ich hatte mich so an den alten gewöhnt :oops:


    Um deine Gewohnheiten zu pflegen werde ich demnächt wieder mein altes Ava einstellen. :wink:

  • tja...dann schließ ich mich mal an!

    ava:
    ist natürlich snowball von den simpsons. ich hab auch eine schwarze katze also passt das ziemlich gut :D

    nick:
    nichts besonderes...hab ich aus ner französischstunde

    sig:
    ist ein zitat das ziemlich gut auf mich zutrifft. vor allem wenn man bedenkt, dass ich und Astaroth vor einiger zeit mit ner herr der ringe parodie angefangen haben. findet ihr unter "hdr - die händler". jeder, der was von wirtschaftsausdrücken versteht kann mitschreiben, hab den link für die drehbücher reingestellt. :lachen4:

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • als jut:

    ava:
    hab was schönes gesucht, goggle hat mir des ausgespuckt

    sig:
    :lol: passt zu mir, mehr hab ich noch net gefunden

    nick:
    zu ehren meiner katze:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    (ich hab nix mit KitKat zu tun KitKat: is nich bös gemeint)

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

  • Ich werde mich auch mal verewigen...
    Nick:
    Tito Larriva ist der Sänger von Tito & Tarantula, einer mexican Rock Band, die ich gut finde(From dusk til dawn)

    Ava:
    Das bin ich als South Park figur(kann man sich auf der offiziellen Seite machen)

    Sig:
    Ist wie gesagt aus Desperado... Kp wieso ich das genommen hab
    Und die Winamp history... find ich einfach nur lustig

    Momentan geschlossen wegen is nicht

  • Der Chaplinsong ist aus Platzgründen aus meiner Sig rausgeflogen.


    Die beiden neuen Zitate

    Zitat

    Artists use lies to tell the truth. Politicians use them to cover it up.

    Vi veri veniversum vivus vici.
    Durch die Macht der Wahrheit habe ich lebend das Universum besiegt

    sind aus dem Film "V wie Vendetta"

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Und jetzt ich:

    Nick:
    Ist einmal entstanden als wir auf nem Geburtstag mit jemanden über ICQ geredet haben. Ist jedenfalls ne längere und an sich blöde Geschichte ... (Ist der Name eigentlich zu anstößig?) Jetzt benutz ich den Namen (fast) überall im I-net.

    Ava:
    Jaaaaa ..... Also irgendwie bin ich nie dazugekommen, mir irgendwie einen zu machen oder auszusuchen. Hab auch gar keine Lust. Inzwischen sag ich einfach: Avatare belegen nur Speicherplatz und verlangsamen den Server!

    Sig: Kommt mal dies rein mal das. Was mir grad so gefällt ... (Ist mal wieder Zeit sie zu ändern..)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Nick
    Der Name Achnack kommt aus dem Buch die letze Schlacht der Orks, das ich aber nur zur Hälfte gelesen habe! Und den Namen fand ich einfach gut.

    Ava
    Mein Ava ist das Zeichen vom Gothic Rocker "HIM".

    Sig
    Meine Sig. ist einfach nur meine Meinung!

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • Ich hab meine Sig mal geändert:

    Es sind verschiedene Filmzitate. Das erste ist aus Bruce Allmächtig, das zweite aus Shrek, das dritte aus Plötzlich Prinzessin 2 und das vierte aus Ice Age 1. Die gefallen mir voll gut!

    Da adesso ormai che senso ha
    Cercare di abbracciare un passato piu puro

    Automatische Anzeigen

  • schon, aber bei Plötzlich Prinzessin 2 sitzen die zwei freuninnen im Zimemr und der eine Typ wirft steine Ans fenster und dann sagt die eine "Prinz charming wirft mit Steinchen"

    Da adesso ormai che senso ha
    Cercare di abbracciare un passato piu puro

    Automatische Anzeigen

  • süß die sprüche...

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • Neue Sig, zwei Textstellen aus Herr der Ringe, auf Englisch finde ich sie schöner.

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von huckfinn

    Ich schaue Filme so viel wie möglich im Originalton an.


    grundsätzlich.

    mit büchern habe ich erst seit kurzem angefangen. ist auch irgendwie besser.

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • Verzierung... :lol:

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!