[Star Wars - Eine neue Hoffnung] Kopf gestoßen

  • Szene: Luke, Han und Co. sind in der Müllpresse, C3PO und R2D2 haben sich im Controllraum versteckt. Die Tür des Controllraums geht auf und ein paar Sturmtruppen kommen herein. Einer von Ihnen knallt mit seinem Helm voll gegen die Tür und muß ihn danach erst wieder zurechtsetzen. Sieht witzig aus.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

    Automatische Anzeigen

  • WIe ich eben schon im anderen thema sagte ("so klein und schn bei den Surmtrupen) hat Lukas extra in Episode 2 einige versteckte szenen eingebaut in denen sich Jango Fett den Kopf anhaut so nach dem motto "das hat sich vererbt"

  • Meine Meinung dazu:

    Unter Filmfehler verstehe ich Gegebenheiten, welche unlogisch, unmöglich und / oder widersprüchlich sind. Ein solcher Kopfstoss ist dies jedoch bei Weitem nicht. Sicher war er nicht beabsichtigt, aber von einem klassischen Filmfehler kann man doch hier nicht sprechen.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!