Szene: Luke, Han und Co. sind in der Müllpresse, C3PO und R2D2 haben sich im Controllraum versteckt. Die Tür des Controllraums geht auf und ein paar Sturmtruppen kommen herein. Einer von Ihnen knallt mit seinem Helm voll gegen die Tür und muß ihn danach erst wieder zurechtsetzen. Sieht witzig aus.
[Star Wars - Eine neue Hoffnung] Kopf gestoßen
-
-
kann doch auch einem mitglied der imperialen sturmtruppen mal passieren
-
Ist sogar beim Making Of Video zu sehen. Lucas hat die Szene im Nachhinein neu vertont, damit das Anstoßen hörbar wird um sich zu ersparen die Szene neu zu drehen.
-
sau geil, hab davon gehört aber nei richtig geshen in welchen "sw" teil des vorkommen soll
Nu weiss ichs
-
löl, habn mir vorhin reingezogen
leider ohne den tollen "plönk" sound -
-
WIe ich eben schon im anderen thema sagte ("so klein und schn bei den Surmtrupen) hat Lukas extra in Episode 2 einige versteckte szenen eingebaut in denen sich Jango Fett den Kopf anhaut so nach dem motto "das hat sich vererbt"
-
Ein klassiger unter den film fehlern. gehört zu star wars wie di lichtschwerter:)
dennoch sind die star wars filme einfach klasse.
-
ich hab die stelle auch gesehen einfach zu geil wie das aussieht
-
Um das Ganze auf die Rolle zu bringen hat Lucas in EP2 einem Clonetrupper einen Genfehler angedichtet (er läuft ständig gegen Wände), welcher sich weiter "vererbt" hat.
Netter Versuch, aber naja -
Meine Meinung dazu:
Unter Filmfehler verstehe ich Gegebenheiten, welche unlogisch, unmöglich und / oder widersprüchlich sind. Ein solcher Kopfstoss ist dies jedoch bei Weitem nicht. Sicher war er nicht beabsichtigt, aber von einem klassischen Filmfehler kann man doch hier nicht sprechen. -
-
Ist ja auch eher als lustige Info gedacht, dies sollte man im Text besser formulieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!