• Ich bin totaler „Zurück in die Zukunft“ Fan!! Ich finde diese Trilogie einfach spitze. Zugegeben, der Film hat eine Menge Fehler, aber das ist bei solchen Filmen immer so. Zeitreisen sind nicht beweisbar und somit kann man nur Spekulieren.

    Ich hasse zum Beispiel: „Dreamcatcher“. Ich habe mir das Buch von Stephen King durchgelesen, das nach meiner Meinung gut ist, und bin am gleichen Tag als ich das Buch zuende gelesen hatte ins Kino gegangen. Die haben den Film so versaut. :fluchen: Der Anfang ist noch in Ordnung, aber die haben das Ende total versaut; eben Hollywood: Das gute kämpft am Ende gegen das Böse. Und die Rolle von Duddits haben sie wirklich versaut.

  • Also das es unmengen an Filmen giebt die einfach nur Sche*** sind nene ich nur die richtig Schliemen:
    Brain Dead
    Final Fantasy (wieder ein Film nur gemacht um nen Oscar für Best Effekt zu gewinnen)
    Swat
    Paycheck
    Blade 2
    Hart am Limit
    X-Men 2
    Eiskalte Engel 2 (Man könnte ja schon fast sagen alle Filmfordsetzungen sind fürn A**** (das beste beispiel ist woll Matrix 2 und 3))
    Titanic
    Ich könnte diese Liste noch unendlich weiter fortführen.
    Ach und ich hätte fast vergessen : Und so ziemlich alle Filme von Jackie Chan! (Ich hasse diesen Typen einfach) :!:

  • Servus!
    also richtig schlechte filme, finde ich, gibt es einige, alle die mir einfallen versuche ich mal zusammen zu fassen!

    1. Das Medallion (Jackie Chan)
    2.Star Wars
    3.Natürlich blond (und alle verwandten)
    4.Charlies Angels + volle Power (einfach lächerlich) :lachen3:
    5.Van Helsing
    6.Fluch der Karibik :roll:

    So, das wars erst mal, falls mir noch weitere einfallen sollten, trage ich sie nach!

  • Bitte hasse jemand mit mir zusammen
    :twisted: Rendevous mit Joe Black :twisted:

    Für diese gequirlte Sch... habe ich noch Geld bezahlt!!! Ich konnte die ganze Vorstellung lang nicht aufhören zu lachen, so schlecht und unglaubwürdig und schmalzig *igittwürgigitt* war er! :klatschen:

    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith.

  • Mein neuester "meistgehaßter" Film ist "Dr. T and the Women".
    Ein klassisches Beispiel für die Kategorie "Zeitverschwendung".

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Also, den Film, den ich am meisten hasse ist American Beauty. Ich hätte mich sooo aufregen können, als der Film den Oscar für den Besten Film bekommen hat! :evil:

    Enttäuscht war ich auf von The Mexican. Und wegen sowas habe ich fürs Kino mein weniges Geld ausgegeben! Die Hauptdarsteller mag ich beide, aber das ist auch schon das einzig gute am Film!

    Schöne Grüße an alle!!! :)

  • also, mit welchen Film ich nix anfangen kann, ist ganz einfach:
    Planet der Affen.
    Der macht so gar keinen Sinn, es geht nur um, keine Ahnung was. OK, die Masken von den Affen sind ganz gut, aber das Ende hab ich nich kapiert, wenn mir das jemand erklären könnte, wäre nett. Thanx!

  • ne, glaub nich das sich das lohnt. Ich weiß auch nimmer, ob ich das Orginal gesehen hab oder nicht. Naja, ich schätz es is bei beiden die gleiche Story, und die find ich nicht besonders gut. Außerdem gibt es genug andere gute Filme zum Anschauen.

    Automatische Anzeigen

  • Ich find "The blair witch project" ist der behämmerste Film den ich je gesehen habe, wirklich. Also, wenn ihn jemand nicht gesehen hat, hat er wirklich GAR NICHTS verpasst.
    Und noch mal zu eurer "Herr der Ringe-Diskusion" zu kommen, alle drei sind meine lieblingsfilme, ich weiß nicht wie man den nicht mögen kann :lol: Der Film ist total hammer.

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • also...
    1. good bye lenin..ich wär beinahe eingeschlafen, liegt vielleicht auch daran, weil ich noch zu jung bin...

    und 2. black hawk down...wollt ihn gucken, weil orlando bloom mitspielt, aber da er ja nach 10 minuten oder so aus dem hubschrauber fällt und dann nich mehr auftaucht is der ganze film nur langweilige ballerei..hab bei der hälfte ausgeschaltet

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Zitat von Elenwe

    Bitte hasse jemand mit mir zusammen
    :twisted: Rendevous mit Joe Black :twisted:

    Für diese gequirlte Sch... habe ich noch Geld bezahlt!!! Ich konnte die ganze Vorstellung lang nicht aufhören zu lachen, so schlecht und unglaubwürdig und schmalzig *igittwürgigitt* war er! :klatschen:


    aloha!
    *muahahaha* da muss ich dir zweifelsfrei recht geben...dieser film ist tödlichst langweilig. ich glaub, da können wir jetzt zusammen hassen...
    ansonsten fallen mir zum thema "schlechte filme" splatter-filme ein, aber die sind schon wieder soooo übel, dass ich mich jedesmal beömmele beim angucken...

    und Van Helsing und Troja fand ich in der letzten zeit ganz schön besch...eiden!
    gruß
    u. :hasi:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • neben den ganzen guten Filmen gibt es natürlich auch eine Menge die echt daneben sind. Und da würden mir etliche einfallen die es nicht verdient hätten in die Kinos zu kommen, aber mit Sicherheit gehört Dirty Dancing 2 dazu!!

    Automatische Anzeigen

  • Elenwe: zu "Rendezvous mit Joe Black": ich hab schon irgendwo erwähnt, daß Brad Pitt - in meinen Augen - einfach nicht schauspielern kann; das macht alles wieder wett, was Anthony Hopkins eventuell gutgemacht hätte.
    (Der kann nämlich schauspielern.... :twisted: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Bei Brad Pitt ist es eigentlich vollkommen unwichtig, ob er schauspielern kann oder nicht, er braucht nur seinen nackigen Hintern zu zeigen und die Kinos sind garantiert rappelvoll. :wow: :schock:
    Ich würde nicht sagen, daß er ein grottenschlechter Schauspieler ist, aber zu den besten wird er sicher nicht gehören. Wenn er sich Mühe gibt und nicht wieder mal seinen fehlenden Geschmack bei Auswahl der Drehbücher beweist, ist er gar nicht mal so schlecht (Sieben, der eine Film mit Harrison Ford, wo er einen IRA-terroristen spielt). Manche Schauspieler beweisen nun mal Klasse und nehmen nicht jeden hingeworfenen Knochen an. Ich kann mich z.B. an keinen Film mit Johnny Depp erinnern, der jemals so niveaulos war wie Legenden der Leidenschaften oder so dämlich wie Joe Black. (Und solche "Jugendsünden" gibt es eigentlich bei jedem.) Und trotzdem ist Depp ein Weltklasse-Schauspieler.

    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith.

    Automatische Anzeigen

  • Ob Brad Pitt sexy ist oder nicht, er ist für mich auch nicht der beste Schauspieler. Ist meine Meinung!! Er kann gut spielen keine Frage ( Sieben, Fight Club,... ) In den den meisten Filmen kommt er aber nicht wirklich gut rüber. Und das hat nicht immer was mit dem Drehbuch zu tun. Aber das sieht jeder anderst und das ist ok so!!

  • also mein absoluter hassfilm ist "die unendliche geschichte"! und der absolute hammer dabei ist, dass man nach dem ersten teil denkt es könnte nicht mehr schlimmer kommen, aber dann gibts da ja noch zwei fortsetzungen.
    jeder der sich mit diesem blödsinn das hirn vermüllt hat, sollte mal das buch lesen. und nicht wundern, wenn das mit dem film gar nix zu tun hat. da hat jemand die eigentliche story rausgenommen und versucht das mit niedlichen plüschfiguren zu überspielen.

    und an unrealistischen szenen kaum zu übertreffen finde ich mission impossible! ich glaube dazu muss man nichts weiter sagen!

  • also ich finde die schrottigen blödelkomödien schlimm z.B. American Pie, II, III, uvm.
    wieso versteht ihr planet der affen nicht??? am ende kommt er wieder auf die erde nur das es immer noch affen sind (statt menschen welche ja versklavt waren)

    Wer eine Fehler findet darf ihn behalten


    wenn der Himmel grün wird gibt es zuviele Algen im Meer (Bauernweisheit der Woche)

  • Ich fand the Beach mit Leonardo DiCaprio richig scheiße. Was ist der Sinn dieses Films? Und Tiger und Dragon (oder wie auch immer) kann man auch vergessen. Gegen Rendevous mit Joe Black habe ich nichts, aber von the Mexican war ich auch entäuscht.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!