[Lord of War - Händler des Todes] Cooler Fernseher !

  • Hi Leude,

    habe mir den Film gestern im Kino angeschaut und mir ist eins aufgefallen und zwar da wo Yuri vor seinen Fernsehen steht und schreit der Kalte Krieg ist vorbei und küsste seinen wunderschönen Flatscreen Fernseher, der Kalte Krieg war 1991 vorbei und da gabs schon sowas?

  • Also ob es ein Flatscreen ist oder nicht, kann ich nicht wirklich sagen, aber das Verschwimmen der Farben beim Kuss ist einfach nur das normale Flackern oder wie auch immer man das nennen soll, das zu sehen ist, wenn ein laufendes Fernsehbild mit der Kamera gefilmt wird.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Also ob es ein Flatscreen ist oder nicht, kann ich nicht wirklich sagen, aber das Verschwimmen der Farben beim Kuss ist einfach nur das normale Flackern oder wie auch immer man das nennen soll, das zu sehen ist, wenn ein laufendes Fernsehbild mit der Kamera gefilmt wird.

    aber nicht bei nem Flatscreen ;)

    is vll. nur ne Röhre, die in der Wand versteckt ist?

    kann mich atm nicht an diese Szene erinnern :(

    Automatische Anzeigen

  • Ich glaube nicht. Für mich sieht der Ding viel zu modern aus. Aber ich habe ja damals bisher nur Holzkisten als 1-Jähriger gesehen. :lol:

    Wir müssten mal die Japaner fragen...

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Plasmabildschirme gibt es seit 1964...

    Japp, aber nur monochrom, nicht in der Größe, nicht für den kommerziellen Markt und erst recht nicht um darauf TV zu sehen.
    Das erste FarbPlasmadisplay in gigantischen 21 Zoll wurde 1992 von Fujitsu vorgestellt.
    Die ersten Plasmafernseher kamen 1997 von Pioneer auf den Markt.

    mfg

  • Japp, aber nur monochrom, nicht in der Größe, nicht für den kommerziellen Markt und erst recht nicht um darauf TV zu sehen.
    Das erste FarbPlasmadisplay in gigantischen 21 Zoll wurde 1992 von Fujitsu vorgestellt.
    Die ersten Plasmafernseher kamen 1997 von Pioneer auf den Markt.

    mfg

    Und die bösen Buben im Film hatten genug Kontakte und Kohle um sich vorher schon so ein Teil zu besorgen. :lol:

    Hat wer mal ein Bild von dem Teil, würde hier sicher helfen...

    • Offizieller Beitrag


    Hat wer mal ein Bild von dem Teil, würde hier sicher helfen...

    Weiß zwar nicht, ob es weiter hilft.

    Bittesehr...

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zum Fernseher kann ich zwar nix sagen, aber im ersten Screen fehlt rechts von Yuri auf dem unteren Regal so ein weißes "Schild", welches im 2. und 3. Screen auftaucht.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Zum Fernseher kann ich zwar nix sagen, aber im ersten Screen fehlt rechts von Yuri auf dem unteren Regal so ein weißes "Schild", welches im 2. und 3. Screen auftaucht.


    Das 'Schild' fehlt nicht, sondern steht weiter rechts, auf dem angrenzenden Regal sozusagen. ;) Außerdem steht die weiße Lampe (auf selbigem Regal) auf dem ersten Bild anders als auf den anderen Bildern. Vielleicht wurde aber auch nur der Schirm weiter nach unten geneigt. Jedenfalls sieht sie anders aus.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Das Schild fehlt auf dem unteren Regal, wo es später dann steht. Somit ist meine Aussage auch richtig :twisted:

    Du hast nur geschrieben, dass das Schild auf den anderen beiden Bildern auftaucht, aber nicht wo. Deswegen ist die Aussage deiner Aussage (oder so :gruebel:), dass das Schild auf dem ersten Bild generell nicht da ist, denn sonst hättest du geschrieben 'welches im 2. und 3. Screen wieder auftaucht'. ;)

    Aber naja, wir sind OT.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin jetzt mal der Spielverderber, der OT bleibt ... und sage Euch mal was ganz Anderes:

    Das ist ne völlig unterschiedliche Lampe wenn Ihr mich fragt.

    Die Lampe im ersten Bild ist eher kantig...die Lampe im Bild 2 und 3 ist kugelförmig :)

  • der fernseh könnte durchaus eine Flatscreen-Röhre sein - das ist ein Röhrengerät, dessen Bildschirm nicht gewölbt sondern komplett plan ist; gabs ne zeitlang bevor die Plasma und TFT Technik wirklich hochwertig und erschwinglich war. Ich meine, Trinitron wäre ein Handelsname für sowas gewesen - aber da kann ich mich auch täuschen.

    zum Schild: Das bewegt sich von Bild zu bild. Mal stehts in der ecke des Regals, mal stehts fast direkt neben dem Fernseh. --> Fehler.
    Nach der Lampe zu kucken bin ich jetzt zu faul :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!