[Herr der Ringe - Die Gefährten] Schmerzen?

  • ist zwar kein richtiger fehler, aber was mir mal aufgefallen ist, ist zum beispiel wenn sam von gandalf durch das fenster auf den tisch geworfen wird, dass sam da gar keine großen schmerzen hat. also mir würde das weh tun :heul2: oder auch wenn die hobbits diesen berg da runter kullern (querfeldein zu den pilzen), dass sie gleich danach wieder total happy sind...*rofl*
    viele grüße... tschüssi *wink*

    \\\\\\\\\\\\\\"Ich hätte nicht gedacht, dass es so enden wird.\\\\\\\\\\\\\\"

    \\\\\\\\\\\\\\"Enden? Nein, hier endet die Reise nicht. Der Tod ist nur ein weiterer Weg, den wir alle gehen müssen. Der graue Regenvorhang dieser Welt zieht sich zurück und alles verwandelt sich silbernes Glas. Und dann siehst du es...\\\\\\\\\\\\\\"

    \\\\\\\\\\\\\\"Was Gandalf? Was sehe ich?\\\\\\\\\\\\\\"

    \\\\\\\\\\\\\\"Weiße Strände.... und dahinter, ein fernes grünes Land, unter einer rasch aufgehenden Sonne.\\\\\\\\\\\\\\"

    \\\\\\\\\\\\\\"Dann ist es nicht schlimm?\\\\\\\\\\\\\\"

    \\\\\\\\\\\\\\"Nein..., nein ist es nicht.\\\\\\\\\\\\\\" :liebe:

  • ich glaub als er übern tisch gezogen wurde(HAHA) warer nur zu verschreckt, dass er eden schmerz nicht sofort bemerkt hat.
    mit dem abhang weis ichs jetzt auch nicht

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

  • So total happy sind sie nach dem Abhang-Runterrollen auch nicht. Die liegen am Boden und spucken und stöhnen.
    Nur Pippin, der Freßsack :wink: , ist sofort wieder lebendig, als er die Pilze sieht... :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • jaaa, Merry hat es sicher auch ganz doll weh getan, als er sich seine Möhre gebrochen hat... :lol:

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • er leidet mit der Möhre.
    - dose Mitleid aufmach- "schhhhhh, ooooooh" -leere dose an kopf zusammendrück und hinter mich werf-

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

    Automatische Anzeigen

  • weil er so verfressen ist, ist das essen schon ein teil von ihm geworden...

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • irgentwo tief in ihm drin steckt ein stückchen Möhre :rofl:
    (schön doppeldeutig)

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

  • .... und wenn es mal rauskommt, dann bricht er's sich gleich. :wink:

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • Also ich finde nicht, dass da sichtbare Schmerzen sein müssen:
    Zum einen weiß Gandalf, dass es sich bei dem Lauscher um Sam handelt und er will ihn natürlich nicht verletzen.
    Und die Hobbits kullern da einfach ein bisschen runter - wie spielende Kinder. Deswegen verletzt man sich nicht gleich.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • an der stelle, wo man die 4 von etwas weiter weg durchs feld rennen sieht (ich weiß nich ob die nur bei der special extendet edition bei is) sieht man, das es da ganz schön tief runtergeht, und dann auch noch auf kahlen fels xD

  • ich bin auch der meinung, dass das jetzt nicht sooo große schmerzen sind, als sie auf dem waldboden landen und ich glaub so kleine wehwechen, wie blaue flecken, verträgt selbst ein hobbit
    naja, mal abgesehen von dem möhrenbruch...*g*

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (A. Einstein)
    :winkewinke:

  • Zitat

    Original von Amarth
    ist zwar kein richtiger fehler, aber was mir mal aufgefallen ist, ist zum beispiel wenn sam von gandalf durch das fenster auf den tisch geworfen wird, dass sam da gar keine großen schmerzen hat. also mir würde das weh tun oder auch wenn die hobbits diesen berg da runter kullern (querfeldein zu den pilzen), dass sie gleich danach wieder total happy sind...*rofl*
    viele grüße... tschüssi *wink*

    ich würde euch empfehlen, die Bücher zu lesen. da wird nämlich die mentalität der hobbits beschrieben. essen ist das wichtigste, wichtiger als alles andere, da sind eventuelle schmerzen nebensache. Pilze sind besondere kleinode für sie.

    Automatische Anzeigen

  • Aber man soll ja nicht Äpfeln mit Birnen vergleichen ;)
    Und wenn ich schon einmal dabei bin:
    Nach so einem Sturz hätte ich sicher auch ganz Sorgen als schnell an ein paar Pilze zu kommen; wie MaNi schon gesagt hat, kann man gut sehen, dass der Abhang in der Tat sehr hoch ist; der Boden mag gepolstert sein, aber springt mal aus so eienr Höhe auf den Böden - der fühlt sich trotzdem steinhart an.

    Bei der Sachem it dem Tisch bin ich auch der Meinung, dass Gandalf nicht vor hatte, Sam gleich das Rückrat zu brechen. Und Sam wird sich ordentlich erschreckt haben, und da vergisst man schnell mal ein paar Schmerzen.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Mann muss nichtmal das Buch gelesen haben. Auch im Film wird gesagt, dass sie leidenschaftlich gern essen.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!