ist zwar kein richtiger fehler, aber was mir mal aufgefallen ist, ist zum beispiel wenn sam von gandalf durch das fenster auf den tisch geworfen wird, dass sam da gar keine großen schmerzen hat. also mir würde das weh tun oder auch wenn die hobbits diesen berg da runter kullern (querfeldein zu den pilzen), dass sie gleich danach wieder total happy sind...*rofl*
viele grüße... tschüssi *wink*
[Herr der Ringe - Die Gefährten] Schmerzen?
-
-
ich glaub als er übern tisch gezogen wurde(HAHA) warer nur zu verschreckt, dass er eden schmerz nicht sofort bemerkt hat.
mit dem abhang weis ichs jetzt auch nicht -
So total happy sind sie nach dem Abhang-Runterrollen auch nicht. Die liegen am Boden und spucken und stöhnen.
Nur Pippin, der Freßsack , ist sofort wieder lebendig, als er die Pilze sieht... -
jaaa, Merry hat es sicher auch ganz doll weh getan, als er sich seine Möhre gebrochen hat...
-
er leidet mit der Möhre.
- dose Mitleid aufmach- "schhhhhh, ooooooh" -leere dose an kopf zusammendrück und hinter mich werf- -
-
weil er so verfressen ist, ist das essen schon ein teil von ihm geworden...
-
irgentwo tief in ihm drin steckt ein stückchen Möhre
(schön doppeldeutig) -
.... und wenn es mal rauskommt, dann bricht er's sich gleich.
-
zurück zum thema bitte.
-
Also ich finde nicht, dass da sichtbare Schmerzen sein müssen:
Zum einen weiß Gandalf, dass es sich bei dem Lauscher um Sam handelt und er will ihn natürlich nicht verletzen.
Und die Hobbits kullern da einfach ein bisschen runter - wie spielende Kinder. Deswegen verletzt man sich nicht gleich. -
-
an der stelle, wo man die 4 von etwas weiter weg durchs feld rennen sieht (ich weiß nich ob die nur bei der special extendet edition bei is) sieht man, das es da ganz schön tief runtergeht, und dann auch noch auf kahlen fels xD
-
es ist gut gepolsterter waldboden!!! also ich finde so ein nadelbett zwar nicht sehr bequem aber es dämpft doch einiges ausserdem sind hobbits ihrer größe nach zu urteilen recht leicht
-
ich bin auch der meinung, dass das jetzt nicht sooo große schmerzen sind, als sie auf dem waldboden landen und ich glaub so kleine wehwechen, wie blaue flecken, verträgt selbst ein hobbit
naja, mal abgesehen von dem möhrenbruch...*g* -
So total happy sind sie nach dem Abhang-Runterrollen auch nicht. Die liegen am Boden und spucken und stöhnen.
Nur Pippin, der Freßsack , ist sofort wieder lebendig, als er die Pilze sieht...Pippin ist toll *_* Ich finde das ist der beste
-
Zitat
Original von Amarth
ist zwar kein richtiger fehler, aber was mir mal aufgefallen ist, ist zum beispiel wenn sam von gandalf durch das fenster auf den tisch geworfen wird, dass sam da gar keine großen schmerzen hat. also mir würde das weh tun oder auch wenn die hobbits diesen berg da runter kullern (querfeldein zu den pilzen), dass sie gleich danach wieder total happy sind...*rofl*
viele grüße... tschüssi *wink*ich würde euch empfehlen, die Bücher zu lesen. da wird nämlich die mentalität der hobbits beschrieben. essen ist das wichtigste, wichtiger als alles andere, da sind eventuelle schmerzen nebensache. Pilze sind besondere kleinode für sie.
-
-
Aber man soll ja nicht Äpfeln mit Birnen vergleichen
Und wenn ich schon einmal dabei bin:
Nach so einem Sturz hätte ich sicher auch ganz Sorgen als schnell an ein paar Pilze zu kommen; wie MaNi schon gesagt hat, kann man gut sehen, dass der Abhang in der Tat sehr hoch ist; der Boden mag gepolstert sein, aber springt mal aus so eienr Höhe auf den Böden - der fühlt sich trotzdem steinhart an.Bei der Sachem it dem Tisch bin ich auch der Meinung, dass Gandalf nicht vor hatte, Sam gleich das Rückrat zu brechen. Und Sam wird sich ordentlich erschreckt haben, und da vergisst man schnell mal ein paar Schmerzen.
-
Mann muss nichtmal das Buch gelesen haben. Auch im Film wird gesagt, dass sie leidenschaftlich gern essen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!