Sean Connery-die Liga der außergewöhnlichen Gentelman
Beiträge von sweet-queen>Julia<
-
-
müssen die mit Kevin Costner sein
-
ich weiß nicht.i-wie könnte ich mir auch gut vorstellen dass das ein bh is
und zu der frage ob keira oberweite hat :ich finde auch früher hatte sie immer noch mehr als heute.im1. teil sah sie auch noch besser aus als heute und war noch nicht so dürr wie heute hat sich halt viel verändert.... -
nee nee ich bin mir eig sicher
-
aba mit dewr münze haben die ja eh einiges komisch gemacht wenn ihr mal am anfang drauf achtet wenn die kleine elizabeth die münze in der hand hält und dann das schiff kommt und so sieht man wenn die deren gesicht filmen das hinten auf der münze was anderes drauf istn und nicht der totenkopf aba wenn die münze in zeitlupe in die truhe fällt sehen auf einmal beide seiten gleich aus also von daher.....
-
41 Sekunden
-
Keira Knightley-Fluch der Karibik *hächel-schwärm-sterb*
-
Resident Evil:Apocalypse
-
-
Forest Whitaker-Panik Room
-
Owen Wilson-Nachts im Museum
-
Jennifer Aniston-...und dann kam Polly
-
vielleicht is das ja besonderer wachs wo was reingemischt wurde
-
das war magie,quatsch der is ja verrückt da is alles möglich
-
also musste der affe eig auch blut bezahlen(voll eckelhaft)
-
also ich mein das so da ist doch das gitter und der kniet sich jaa um den knochen aufzuheben und dann bleibt der ja garantiert net gekniet sondern richtet sich auf und sucht sich ein gitter loch durch das er seinen arm bequemer durch ein gitterloch stecken kann.
-
aba das is doch azteken gold vielleicht war das in der schublade ja in soner art schlaf und zieht den staub dann magisch an?Ich meine wenn das auch die piraten ,,rufen" kann
-
nee nee kann schon sein das der Knochen vor der Tür lag und er hätte die hand trotzdem reinziehen müssen weil eine Kerkertür doch aus so viel vierecken besteht und er sich garantiert ein viereck auf seine höhe sucht(wie halt im film auch)ich weiß wohl jetzt net ob ihr verstanden habt was ich meine
-
also einigen wir uns auf nen BH?
-
Sorry, hab glaub ich was verpasst:
Von welcher Stelle redet ihr???ALSO DU HAST DEN fILM DOCH GESEHEN ODA?
Wenn ja dann am ende graben die die Truhe aus und machen die Kiste auf in der die Truhe mit dem Herz liegt!
Und die streiten jetzt darum ob da papier zwischen den stops weggenommen wurde! -
aba wenns euch spass macht is ja auch ganz interessant euch zuzuhören!
-
Und zum millionsten mal:find ich auch!
-
alos ich glaube da sieht jeder was anderes wir können jetzt da noch jahre drüber diskutieren!
-
Auf jeden liegen da Stiefel also würde ich net sagen das dad ein Fehler ist!
Alos auch das mit dem affen und so...
-
jo find ich auch also ich würde nämlich net sagen das dad ein Filmfehler war!!!