Beiträge von niwoo

    Alan Wake

    Jeder der die Möglichkeit besitzt dieses Spiel spielen zu können, sollte die Möglichkeit nutzen.

    Ich habe dieses spiel nun in ein paar Nachtsitzungen durchgespielt und es ist einfach ein Meisterwerk. Das ganze Spiel hat sehr gute Filmelemente, die Grafik(Schatten-Licht-spiele) einzigartig. Die Story und Charaktere einfach spitze. Defenetiv ein Spiel des Jahres.

    Da kann kein Shooter etc mithalten, denn sowas ist einfach genial und auch sehr viel neues, was man bisher nicht kannte.

    KAUFTIPP!!

    besten Dank an alle, habe leider selten Zeit hier reinzuschauen. Mein beruf etc. gitb mir kaum noch Zeit dafür.

    aber werde nie ganz verschwinden:D

    Ich hab mir mal gestern Bioshock 2 ausgeliehen. Naja, sieht schon ganz nett aus, vorallem dieses Art-Deco-Setting von Rapture sieht echt nicht schlecht aus.

    Es kommt nicht ganz an die Genialität des ersten Teils ran, aber es macht auf jeden Fall spass.

    btw; das Spiel hat 6 verschiedene Enden:cool:

    Servus,


    normalerweise hätte der Herr Hellstrom auch Hugo Stiglitzs' Gesicht erkennen müssen. der war auf mehreren Titelblättern des Deutchen Reiches. Der Blöff hätt schon viel eher auffliegen müssen.

    Dennoch ingesamt eine geile Szene, von wegen King Kong und den Sklaven, die Idee kam von August Diehl(Major Hellstrom) selber. Tarantino gefiel es

    MW 2 haut mal alles weg. die Kampagne und der Special-Ops Modus ist mehr als genial inszeniert.


    Der MP ist mal bis beschissen, weil jeder nur am campen ist und dabei denkt er hätte skill:roll:

    Zu wenig action; Das habe ich mir auch gedacht, aber um noch mehr Action zuzeigen, dann wäre der Film auch seine 200 min lang geworden. Mir ist das schon lieber so wie es ist. Genial durchdachte Dialoge a la Tarantino, verkörpert von klasse Schauspielern.


    Tarantinos erstes filmreifes Drehbuch zu Basterds umfasste 220 seiten. Daraus hätte er nach eigenen Angaben 3 Filme machen können, wieso nicht?;)


    Klasse, eine Kritik, die nicht treffender sein kann!!

    Der Film ist wirklich super und auch hier merkt man, dass Tarantino den Film schon 1 Jahrzehnt im Kopf geplant hat.


    Oscarfavorit für mich ist die perfekte Rolle des Hans Landa dargestellt von einem göttlichen(nicht übertrieben) Christoph Waltz. Werde mir den Film nocheinmal im OT geben, dauert leider nur 2 Wochen.


    Von mir gibt es 10 von 10 typischen Filmplakaten

    weiß jemand wann operation flashpoint 2 und uncut rauskommt?

    Sollte erst im März dieses Jahres ercheinen, verschoben auf 26.07, verschoben auf 27.09 und nun findet man garkeine Angabe mehr.

    Wenn es im November erscheint, zeitgleich mit Modern Warfare 2, dann haben die Entwickler von flashpoint in die Kac*e gegriffen!

    Habe Prototype durchgespielt. Hätte Storymäßig ein bisschen mehr erwartet, aber was da Onscreen abgeht!!!!!!!!!!!!!! Leck die Katz' aber so viel Action hatte ich noch nie.
    Da geht soviel ab, dass meine PS3 der reinste Föhn ist so wie der Lüfter abgeht (die Wärme staut sich ja sowieso schon im Eck wo die PS3 steht.)
    Aber bisher ist meine PS3 noch nie abgestürzt oder hängengeblieben bei Prototype. Hält halt einiges aus, die Kleine :)

    Um nochmal auf Prototype zurückzukommen.. wirklich der Hammer! Interaktiv geht da ja schon die Post ab, aber wenn man selber schon mit dem Super-Panzer (im späteren Spielverlauf verfügbar :mrgreen: ) Durch die Straßen fährt.. ui ui ui, da wächst kein Gras mehr!!

    100%Dito, Mission ist schnell abgeschlossen, aber der restliche Spass drumherum, einfach krass.

    Super Film!!!!!

    Ich hab mich die meiste Zeitim Kinosessel vor lachen gekrümmt.

    Handlung war mir egal, war aber ebenfalls wie in Borat gut aufgebaut!!

    SBC war mal wieder 1A! Wie Huckfinn schon sagte, seine Eisernheit beim Schauspielern, einfach zum schlapplachen.

    9 von 10 "Hat ihr Kind angst vor Phosphorbränden"-Fragen

    Guter Actioner, schlechter Terminator.

    Die Riesenmaschinen haben mir nicht gefallen, jede Maschine mit so einem High-Tech wird wohl sein Befehl ausführen können(töten) schafft es aber nicht:roll:

    Bale war okay.

    4 von 10 Schwachsinnsideen für den Film