• Ich find den Trailer auch nicht so berauschend. Und wenn ich bedenke, dass die ersten 3 Teile schon mies waren und der Regisseur Paul W. S. Anderson absolut kein Talent hat würd ich mir lieber wünschen, dass der Film erst gar nicht erscheint.

  • Mein Favorit:

    [YOUTUBE]JEv8W3pWqH0[/YOUTUBE]

    Also ich weiß ja nicht was ihr denkt..aber ich denke...whoooaaa..

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Mein Favorit:

    [YOUTUBE]JEv8W3pWqH0[/YOUTUBE]

    Also ich weiß ja nicht was ihr denkt..aber ich denke...whoooaaa..


    :cool:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ich freu mich auf meine "Sherlock Holmes"-BluRay, die nächste Woche kommt... 8)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Knight and Day - der Trailer sieht schon vielversprechend aus :lol:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • davon kommt doch fast zeitgleich das remake ins kino, oder?

    [YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

    War jedenfalls neulich im Kino mein Gedanke, als beide Trailer direkt hintereinander kamen. Werd mir wohl die Cruise-Version ansehen. Dieser hier sieht mir dann doch nen Funken zu blöde aus.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • meiner meinung nach ist das nicht wirklich n remake...gut, in beiden fällen is er n geheimagent und sie nicht...aber sonst is doch alles anders...hier sind sie verheiratet, da hat sie angst vor ihm...hier arbeiten sie aus liebe (nehm ich mal an) zusammen und da flüchtet sie vor ihm und arbeitet nur mit ihm zusammen, weil sie dazu gezwungen ist

    aber heigl und diaz versprechen eigentlich, dass beide filme klamauk werden...

  • Ich kann beide Filme irgendwie nicht leiden. Liegt eindeutig an den Darstellern. Cruise ist ein Psycho und Kutcher ein Vollhorst. Da wäre mir das Geld fürs Kino zu schade.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Warum Remakes? Das sind für mich total andere Storys. Das Grundkonzept ist vielleicht der gleiche, aber sonst?

    Nach einer 100-jährigen Filmgeschichte kann man nur noch seltener Geschichten erzählen, die in keinster Weise seinen Vorgängern ähneln.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Weil Patros damit angefangen hat und ich somit etwas verdeutlichen wollte, welcher Film mir nun mehr zuspricht.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Bisher habe ich von Toy Story 3 nicht so wahnsinnig viel gehalten, eine zweite Fortsetzung eines 15 Jahre alten, ohnehin unerreichbaren Films?

    Aber nach den ersten Reviews aus den USA scheint Teil 3 herausragend zu sein. Seitdem freue ich mich total drauf :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ich freu mich immer noch wahnsinnig auf "Die Legende der Wächter" und endlich gibt es auch einen 2. Trailer! :D

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Kommt zwar erst nächstes Jahr, aber ich freue mich trotzdem schon drauf. Als Kind habe ich die Schlümpfe geliebt! :lachen2:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Der Trailer sieht schon mal sehr lustig aus, der Film könnte mir gefallen. Außerdem sieht der "Hauptdarsteller" haargenau so aus wie mein Bruder. :lachen2:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Der Trailer sieht schon mal sehr lustig aus, der Film könnte mir gefallen. Außerdem sieht der "Hauptdarsteller" haargenau so aus wie mein Bruder. :lachen2:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    LOL - Kann denn der Hauptdarsteller von RAPUNZEL haargenau so aussehen?

    Um nicht OT zu werden: Ich freue mich (natürlich) auf die beiden letzten Harry Potter Teile - bei youtube gibt es ja auch schon Trailer auf deutsch...

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


  • Um nicht OT zu werden: Ich freue mich (natürlich) auf die beiden letzten Harry Potter Teile - bei youtube gibt es ja auch schon Trailer auf deutsch...

    Dem schließ ich mich an... :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Der Harry Trailer war schon so richtig gut. :)


    Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Blu Ray Veröffentlichung von Alice im Wunderland, nachdem ich den Film im Kino wegen schlechtem Sitzplatz und zu lautem Publikum kaum mitbekommen habe.
    Da kommt wohl ein optisches Riesenzuckerl daher. :D

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Wie der Film wird, weiß ich noch net, aber die Werbung ist schon mal cool :lachen2:

    Spoiler anzeigen


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!