Das ist für mich nicht unbedingt ein Fehler, wir waren gestern um Mitternacht unterwegs und es war so um die null Grad rum, aber unser Atem hat sich nicht kondensiert.
Beiträge von mephista
-
-
Habe gestern den Film noch mal gesehen: sind Gammelzähne
-
Zitat von ressi
Norington läuft ja mit dem Herz von Davey Jones auf die Insel und die andren fahren in der Zeit weg. Später ist er ja wieder in Port Royal. Wie ist er denn da hingekommen? Ich denke mal nicht, dass er auf der Flying Dutchman mitgenommen worden ist.
Der Film könnte ja auch 4 Stunden dauern oder noch länger, wie er nach Port Royal gekommen ist, ist für mich nicht unbedingt ein Fehler. Schiffbrüchig, Floss oder was auch immer.
-
Die Erklärung von Cello hat schon etwas an sich, nur: warum ist das Loch so schön fein säuberlich abgedeckt?
-
Erstens ist es wirklich kein Fehler und selbst wenn jemand eine Kapuze ins Gesicht gezogen hat, kann man (Sam) anhand der Ausrichtung des Kopfes erkennen, wohin jemand schaut. Also das geht meiner Meinung nach schon auf.
-
Ich habe mir die Szene gestern abend noch zweimal angeschaut, ich habe sehr Mühe mit der Theorie "Autobahn", ich denke das ist eine Hecke oder so was ähnliches.
-
Spoiler anzeigen
o wie ich mich erinnere, "packt" Leon die Pflanze in eine Decke ein. Dadurch könnte sie ganz bleiben. Der nachfolgende Fall von Mathilda sollte ihr allerdings tatsächlich etwas zu schaffen machen.
Muss das ganze aber heute abend noch mal ansehen.
-
Die müssen ja nicht alle tot sein, vielleicht liegen sie im Sterben und dann kann man/frau oder eben uruk sich noch bewegen.
-
eine persönliche nachricht, dann kannst du mir empehlen wohin ich essen gehen soll und was angesagt ist
-
im februar ist es wieder soweit, wenn ich zeit habe, mache ich eine pn
-
Ich war im Februar geschäftlich für zwei Tage in Bozen und muss unbedingt wieder mal ins Südtirol.
-
galaxygirl: Thanks so much. Frage einfach so: wo in italien bist du zuhause?
-
Der Shyalaman weiss vielleicht nicht, dass es das Fehler-im-Film-Forum gibt *ggg*
-
meinst du die englisch gesprochene fassung oder die in deutsch?? Weil im deutsch übersetzten Buch heisst es orks.
-
Das Thema "Blind sein" wurde ja schon mehrfach abgehandelt. Und eben dieses "Blind sein" ist ein Schwachpunkt.
-
von aussen sieht man, dass es eine Mauer ist, die aus "Betonelementen" gebaut ist, und innen mit Efeu bewachsen ist. Nur halt: der Requisiteur hat halt billige Elemente genommen, deshalb wackeln die so furchtbar.
-
galaxygirl: an wen richtet sich der einwand?
-
-
Spoiler anzeigen
Kleine Empfehlung: studier mal die Geschichte der Medizin, insbesondere das Mittelalter
-
The 6th sense: Zeit und Raum stimmen überein: Der Film spielt in einer STadt während weniger Tage
Unbreakable: siehe oben
Signs: siehe oben
Village: Shyalaman versucht das vorletzte und das letzte oder allenfalls heutige Jahrhundert in einem Film zu bringen und das geht in der Umsetzugn nicht ganz auf (Flugzeuge, Fahrzeuge etc.)
Die Auflösung dieses Films allerdings finde ich neben der von 6th Sense die beste, genialste unglaublichste. Nur es fehlt halt an der Umsetzugn. -
wo eine Blinde der Superheld ist. Weibchen: Al Pacino in Scent of a Woman spielt genial einen Blinden.
Ich erwarte einfach von der Schauspielerin etwas mehr Qualität. Wo ihr Vater mit ihr zur Hütte geht, lässt er sie, bevor er die Hütte öffnet, kurz stehen und sie schaut ihm ganz ganz genau nach. Das ist ganz einfach schlechte Schauspielerei. Und nur das kritisiere ich, ich habe mit BEhinderten zu tun und ich ziehe den Hut vor ihren Leistungen aber was die Schauspielerin da leistet, das ist vielleicht kein Fehler aber unter allem Sauhund. -
ich glaube auch nicht dass es einen weiteren Teil gibt. Aber zurück zu meiner Frage am Anfang: Die machen weiter, denn sie stehen auf und verlassen nicht den Raum, sie bleiben da. Schauen zu Walker hin, der ist der Chef
Spoiler anzeigen
hat auch die Kohle, die ganze Sache zu inszenieren (Flugverbot, Ranger und Fahrzeuge etc.)
-
Kennst du Brodys Gebiss. Schau dir noch mal den Film an, mein Lieber, dann siehst du, dass du dich getäuscht hast.
-
bist du so blöd oder tust du nur so? Höhle mal einen Ast aus und hänge ihn in den wind. Und öffne deine Ohren, einfach nur die Ohren öffnen. Was hörst du???? Bevor du wieder mit einer saudummen Antwort kommst, mach es einfach.
-
Ein Toter sitzt nicht derart starr. Aber das mit dem Sender finde ich auch daneben, was hat er davon??? Der ist einfach völlig perplex über das was passiert ist. So einfach ist das.