wahrscheinlich ein fehler des Special effect typen.
Beiträge von WalkingDead
-
-
eig. dürfte da ja gar nichts mehr liegen auser matsch...bei sonem richtig großen rasenmäher.
-
der film ist echt super aber nicht wirklich was ich mir vorgestellt habe. Man konnte die Verhaltensweise von dingens hier den einem, weiß bescheid ( jack black) nicht immer nachvoll ziehen, ich finde der wechselt seine persönlichkeit dauernt.
7,5 von 10 ghostbuster theme songs
-
Man ist ja nicht sofort tot wen man horizontal durchgeschnitten wird...herz und gehirn sind ja noch in "ordnung".
-
Pranksta Rap
Ja die folge heisst pranksta rap
-
Der Film war meiner Meinung nach gar nicht so schlecht...natürlich ist das kein Film wie das King Kong Original, aber was erwartet ihr den alles. Der Humor mag unterste Schublade sein, ich fands witzig, zwar nicht zum brüllen aber auf jeden Fall keine Zeitverschwendung.
3 von 6 aufgemalten Bauchmuskeln (Die Szene fand ich witzig)
-
Es ist ja auch kein anderer Halloween Film an das Original gekommen, also ich meine damit den ersten Teil, obwohl da kaum wen sogar gar nicht blut geflossen ist.
-
Als der Creeper auf dem Dach steht nimmt sich ein Mädchen einen der Wurfspeere und stößt ihn durch die Decke des Buses und anschließend durch den Kopf des Creepers.
Für mich sihet sie nicht aus als wenn sie soo stark wäre ist das möglich?danke das du keinen spoiler verwändest
-
haha...ja ist mir auch aufgeffalen. Ab diesem level bin ich in hitman verzweifelt und hab einfach wahrlos auf leute geschossen sobald ich nicht mehr wieter wusste
-
ja wenn man sichs genauer überlegt könnten die viecher versuchen uns etwas zu sagen hehe
-
ja das kans auch sein höhö
-
mist den gleichen fehler wolltre ich jetzt auch posten.Jedoch übertreibst etwas.
Ausserdem hört man die Szene im hintergrund 2mal. Spongebob zieht sich 2mal handschuhe an und Patrick sagt 2mal das gleiche.
Steven Spielberg hand wohl nicht so viel ahnung von spongebob -
Die Raptoren forschung wurde vor einigen jahren erfolgreicher: Die Federn auf den Köpfen z.B. sind sehr realistisch. Auserdem ist es eine ganz andere Insel. Die vergitation ist anders was ihr aussehen verändern haben könnte.
-
ich find den trailer von braindead witzig und...naja er ist ziemlich witzig
-
juhu ich hab endlich meine 360 elite !!!!!
-
Ich würde glaube ich In Da Club von 50 cent spielen lassen hehe
" Go Go Go is you birthday,
We´re party like is your birthday..."
ja das wäre schon lustig. -
Klar das die Next-Gen-Kisten gegen die SNES gewinnt in dem Punkt. Aber in Sachen Spielspaß kommen die nie und nimmer ran. Da sind die Spiele zu gut gemacht.
Ich könnte die Spiele nicht so vergleichen für mich ist das ein ganz anderes Genre wenn man so will...
-
Wennschon, dann verstecken die sich in Hamburgern
Oder hast du irgendwo in McDonalds grüne, 3-äugige Bedienungen schon mal gesehen (bez. auf reg)
Ich hab schon viel ekligere dinger dort gesehen
-
Ich glaube die Aliens verstecken sich in mcdonalds was gibts sonst für eine erklärung dafür das die immer arbeitskräfte finden ?
-
Ich habe heute zwei Begleiterinnen die ich zum Abendessen mitnehmen werde.
Spoiler anzeigen
Eine Packung "Feh" und eine Packung "Softis" Taschentücher.
Danach noch ein Filmchen gucken (1492-die Eroberung des Paradieses) und dann ab in die Kiste.
-.-....wow man du hast echt keine anderen beschäftigung was ?
-
Pfeiff auf Next-Gen-gehype. Auf Spiele mit Secret of Mana, Illusion of Time oder Castlevania4 kann man noch lange warten.
Das waren Klassiker auf der SNES und gehören zweifelsohne zu den besten Games ever. Hätte ich die Möglichkeit, würd ich sie immer wieder gerne zocken.Ich sage ja nichts gegen die Spiele ich hab einfach nur die Grafik verglichen
-
ich muss mal sagen dass ich den Film vorhin bei meiner sis geguckt habe und muss meine Meinung zurück ziehen.Der Film ist verwirrend da man an manchen Stellen nicht weis was vor sich geht trotz Rückblende (!!).SAW IV könnte aber auch genauso gut ein eigener Film sein wenn man die Story etwas umschreiben würde ansosnten ist der Film ziemlich gelungen wie Andor gesagt hat.
8,5 von 10 aufegeschnittenen Köpfen
-
naja....next-gen und 2-D ist auch ein kleiner Unterschied
hehe -
Naja man muss ja aber auch nicht auf jedes Detail achten! Da gäbe es in Zeichentrickserien ja massenhaft Fehler..
der fehler war schon sehr offensichtlich...
-
Es ist einfach die Tatsache das Spongebob ungefähr 5 minuten braucht für einen Burger wobei doch in der ersten folge gezeigt worde das er inerhabel SEKUNDEN bazillionen von burgern brät.Ich glaub da irgendwie nicht an zeitlupe oder sowas