Frohes neues Jahr 2025 mit vielen wundervollen Momenten und fesselnden, spannenden, berührenden, in-den-Bann-ziehenden, überwältigenden Filmen und Serien. 🎬🥳
Jetzt dachte ich, du bist etwa 165 Jahre alt. Aber mit 22 Jahren schaust du gern Opern und stehst auf solche Musik? Meine Güte, musst ja ein hardcore Spiesser sein. Du hasst sicher wenig freunde in deinem alter..... so wird man aber verbittert..... sorry.
Ich kenns garnicht anders . Bis auf das mit dem Saufen. Und das mit dem Rauchen. Und dass mit der ganzen Arbeit stimmt auch nicht ganz.. und 9 Stunden sind falsch.. aber ansonsten.. die ganze Nacht
da bleibt ja nicht viel übrig.......... die ganze nacht nur f...
- Ich MUSS allen Frauen auf den hintern klotzen. Selbst wenn meine Freundin bei mir ist und mir tief in die Augen schaut. Ein Chronischer Zwang. - Ich kann es einfach nicht lassen bei jeder Gelegenheit mit meinem Ringfinger zu spielen. Gehe ohne ihn gar nicht mehr aus dem Haus. - Kaufe nur teure Designer-Boxershorts. 50 - 150 Euro. In meinem Schrank hat es Boxershorts im Wert von ca. 1400 Euro.
- Eine ganze Nacht richtig durchfeiern (saufen, rauchen, fi**en) und anschliessend direkt zur Arbeit fahren ohne sich umzuziehen oder zu schlafen und dann 9 Stunden am Stück Arbeiten.
Tja, ein typischer denkfehler der Menschen. Als ich in Alaska war hatten wir teilweise bis zu 35 Grad Celsius. Also nix mit kalt!
ich glaube es gibt schlimmere "Denkfehler der Menschen"
35°, bin schon überrascht! Aber das wahrscheinlich auch nur an ein paar wenigen Wochen. Dort ist es nun mal durchschnittlich kalt und dunkel. Und die Nächte sind sowieso sehr kalt.
- Bei der nächsten Lohnverhandlung diesen Spruch dem Chef unter die Nase reiben: "Wenn Sie so tun als würde ich viel verdienen, tu ich so als würde ich viel arbeiten"
definitionssache. wenn du in dem land schon dein leben lang lebst, ist es dann für dich ausland?
Stimmt genau.... Definitionssache! Ich fühle mich hier zuhause, also bin ich nicht im Ausland. Aber man wird leider immer wie ein Ausländer behandelt (Vorurteile, Rassismus), darum fühlt man sich gezwungenermassen auch immer wieder wie einer.