Das Radio kann schwimmen, probiers mal aus
Ich morde auch 15jährige, wenn ich ihnen begegne.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas Radio kann schwimmen, probiers mal aus
Kauft mal 2 ganz starke Drehspulen mit ordentliche Spannung - dann ist Wasser nicht mehr in der Badewanne:D
Habe deine nächste Badewannenbegleitschaft:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Was soll ich it einem Mülleimer?
Ausserdem sind wir OT!
das ist doch deine lieblings Badewannenbegleitschaft
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Wir huckfinn schon gesagt hat, seid ihr OT.
Andererseits kann man das auch als Macke ansehen.
Wir huckfinn schon gesagt hat, seid ihr OT.
blöde frage, was bedeutet OT?
Off Topic
An jeder Ampel an der anhalten muss, schalte ich vorher bis in den 1.Gang runter(Motorbremse) dann nehme ich immer, wirklich immer, den Gang raus und schieb ihn wieder zurück in den ersten gang. Wieso ich das mache weiss ich auch net
Apropos Autofahren...
Ich habe den linken Fuß fast immer auf der Kupplung.
Ich auch. Zumindest im Stadtverkehr.
Apropos Autofahren...
Ich habe den linken Fuß fast immer auf der Kupplung.
Ich hoffe mal nicht halb durchgetretten das habe ich anfangs mit meinem ersten Volvo immer wärend der Fahrt gemacht aus welchen gründen auch immer als dann die kupplung im A.......sch war und mich das über 300 Euro gekostet hat war ich geheilt.
deswegen soll man auch an der ampel in den leerlauf schalten und nicht die kupplung ne viertelstunde treten
Ich auch. Zumindest im Stadtverkehr.
Auch auf der Autobahn mit Tempo 150?
zu hucks magge; da bin ich auch dabei, habe die immer schwebend über dem kupplungspedal.
Ich mag es nicht, fotografiert zu werden.
Und seit ich einen I-Pod habe (seit 3 Jahren mittlerweile), kann ich "ohne" weder Zug noch Bus fahren.
zu hucks magge; da bin ich auch dabei, habe die immer schwebend über dem kupplungspedal.
Ich meist im Stadtverkehr, aber auf längeren Fahrten auf der Autobahn, ca 3 Stunden und mehr, wäre es bisschen unnötig und ermüdend noch dazu.
Und nachdem ich 6-8 Stunden am Steuer war - nur im Stadtverkehr - und die Kupplung 100 Mal/Minute gedrückt habe und mein linker Fuß am Ende des Tages etwas wehtut, dann benutze ich auch mal den rechten Fuß zum Kuppeln - natürlich nur auf einsamen Landstraßen^^
Auch auf der Autobahn mit Tempo 150?
Naja, 150 ist beim Corsa schon eine Herausforderung.
Aber an sich meistens schon, nur wenn ich mir dessen bewusst werde und weiß, dass ich erstmal eine Zeitlang freie Fahrt habe, dann leg ich den Fuß beiseite.
Ich stelle meine Tischuhr so gut wie nie eine Stunde zurück wenn der Winter beginnt.
So muss ich Diese beim Sommeranfang nicht wieder vor stellen
Ich stelle meine Tischuhr so gut wie nie eine Stunde zurück wenn der Winter beginnt.
So muss ich Diese beim Sommeranfang nicht wieder vor stellen
Nennt sich Faulheit
Nennt sich Faulheit
Das ist auch ne Macke
die macke hab ich auch. muss das bei gelegenheit mal ändern. am besten morgen...
muss das bei gelegenheit mal ändern. am besten morgen...
Träum weiter
Ich mag es nicht, fotografiert zu werden.
Verstehe ich nicht wo du doch fotogen bist.
Allerdings hab ich die Erfahrung im Allgemeinen gemacht, das Damen sehr eitel sind.
"Huch ich habe einen Pickel bekommen, meine Frisur passt gerade nicht, meine Kleidung ist unangemessen, mein Make up ist schon 2 Minuten alt..."
Apropos...
Schleppe überall einen Fotoapparat oder eine Videocam oder Beides mit. Filme und fotografiere alles und jedes und schmeiß dann immer ca. 97 % weg.
Aber erstmal alles Material mühsam bearbeiten und Jahre speichern.
Alles für die Katz natürlich.
Naja, 150 ist beim Corsa schon eine Herausforderung.
OK, dann sagen wir es geht stark bergab.
Noch ne Macke:
Ich "brauche" jedes Jahr einen NASCAR-Kallender. (Der hängt dann immer neben der Milla )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!