Red Hot Chillie Peppers - Californication
Ich höre gerade...
-
-
Queen - Anotherone bites the dust
-
Nirvana - Smells Like Teen Spirit
-
Madonna - Material Girl
-
Eben habe ich die Kirchturmuhrglocken läuten hören
-
-
Rachid Taha - Barra Barra
-
Rammstein - Sonne
-
B-52 - Rock Lobster
-
Madonna - Nothing Fails
-
... das letzte Lied auf meinem I-Pod, bevor der Akku leer wird.
("Learn to be lonely" aus "Phantom der Oper")
-
-
Anthrax - Gung ho
-
Kings Of Leon - Notion
-
- Offizieller Beitrag
Arch Enemy - We will Rise
-
Den Fernseher im Wohnzimmer
-
The White Stripes - Hotel Yorba
-
-
-
Six Feet Under - TNT
-
Du hast doch keine Ahnung;)
-
Die Mircowelle...
-
Was ist an "Life can be lived alone" denn so schlimm?
-
-
Du hast doch keine Ahnung;)
wie kann man nur solche musik aus phantom der Opren hören, geschmack hin oder her aber so etwas ist doch zum
-
Phantom der Oper ist genial, ich hab damals lange nach der DVD gesucht und bin erst in einer 50km entfernten Stadt fündig geworden.
Das Musical ist ja auch nciht umsonst sehr beliebt - sowohl als Kino, als auch als Bühnenaufführung.
Deshalb: behalte deinen Geschmack lieber für dich;)NorthCoreProject - HandzUP!
-
Flogging Molly - Float (Akustik Version)
-
Jetzt dachte ich, du bist etwa 165 Jahre alt. Aber mit 22 Jahren schaust du gern Opern und stehst auf solche Musik? Meine Güte, musst ja ein hardcore Spiesser sein. Du hasst sicher wenig freunde in deinem alter..... so wird man aber verbittert..... sorry.
-
Jetzt dachte ich, du bist etwa 165 Jahre alt. Aber mit 22 Jahren schaust du gern Opern und stehst auf solche Musik? Meine Güte, musst ja ein hardcore Spiesser sein. Du hasst sicher wenig freunde in deinem alter..... so wird man aber verbittert..... sorry.
Zur Info - es ist ein Musical!
Zur Info - unser ganzer Jahrgang (12. Oberstufe) war in diesem Musical und im Lion King Musical.Muss ich jetzt in Ohnmacht fallen, wenn ich auch sage, dass ich der klassischen Musik nicht abgeneigt bin?,
Aber das hier ist sicher der falsche Thread für diese Diskusion
--> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Immediate Music
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!