Hobbyautisten und andere Macken

  • Macke? Konnte noch nie ein Buch lesen, wenn kein Bild drin war. Ausser Robinson Crusoe. Also nie.

    Du weißt gar nicht, was du da versäumst...

    Ich muß zu jedem Lied, das ich (freiwillig, also nicht Radio oder ähnliche "Zwangsberieselung") höre, den Text kennen. Egal ob Soundtrack, Oper oder was auch immer.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Keine Art von "Macke" von mir, aber in Heidelberg gibt es den sog. "Klatsch-Opa", der ist schon ziemlich bekannt, weil er durch die Heidelberger Haupt/Markt-Straße läuft und die ganze Zeit am Klatschen ist. Er ist schon eine kleine Berühmtheit, und es ist egal ob es eine Art Tick ist oder ob er es mit Absicht macht, er verbreitet immer gute Laune wenn er erscheint, und viele Leute klatschen dann auch mit, und lachen (lachen ihn nicht aus, sondern lachen mit. Der "Klatsch-Opa" lacht dann auch mit.)

    Regt zum Nachdenken an :)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Wenn ich beim Autofahren Musik höre und ein energisches Lied kommt, muss ich immer mit den Fingern oder Händen im Takt auf den Lenker hauen - dabei hab ich immer Angst, dass ich so irgendwann den Airbag auslöse:lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wenn ich beim Autofahren Musik höre und ein energisches Lied kommt, muss ich immer mit den Fingern oder Händen im Takt auf den Lenker hauen - dabei hab ich immer Angst, dass ich so irgendwann den Airbag auslöse:lachen2:

    Blöde Frage aber wird der nicht aktiviert wenn vorne am Auto etwas passiert? Wäre ja etwas sinnlos wenn man erst mit seiner Visage auf den Lenker knallt und dann am Ende noch zu allem Übel der Airbag dir die letzten Zähne raushaut..


    Vincent

    Fandest Cannibal Holocaust gut? Antworte mir das mal bitte per PM ;)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Blöde Frage aber wird der nicht aktiviert wenn vorne am Auto etwas passiert? Wäre ja etwas sinnlos wenn man erst mit seiner Visage auf den Lenker knallt und dann am Ende noch zu allem Übel der Airbag dir die letzten Zähne raushaut..

    Deshalb auch der Smiley -->:lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ne, wirklich, ich hau drauf und hab Angst, dass er doch rausspringt, obwohl ich weiß, dass ich von der anderen Seite hauen muss. Irgendwie ne Zwickmühle ---> also eben Macke;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich kann es nicht haben, wenn irgendetwas über eine Kante herausragt.

    Beispiel: Liegt auf dem Fernsehtisch eine DVD-Hülle rum, dann darf keine Ecke davon nicht auf dem Tisch sein.
    Ich habe sonst immer das Gefühl, dass das Stück sich sonst verbiegt. Ist bescheuert, ich weiss. Aber ich kann das nicht ab. :)

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • - Ich MUSS allen Frauen auf den hintern klotzen. Selbst wenn meine Freundin bei mir ist und mir tief in die Augen schaut. Ein Chronischer Zwang.
    - Ich kann es einfach nicht lassen bei jeder Gelegenheit mit meinem Ringfinger zu spielen. Gehe ohne ihn gar nicht mehr aus dem Haus.
    - Kaufe nur teure Designer-Boxershorts. 50 - 150 Euro. In meinem Schrank hat es Boxershorts im Wert von ca. 1400 Euro.

    An alle Filmkritiker:

    Spoiler anzeigen

    Ein Kritiker ist eine Henne, die gackert, wenn andere Legen

    Automatische Anzeigen

  • - Ich MUSS allen Frauen auf den hintern klotzen. Selbst wenn meine Freundin bei mir ist und mir tief in die Augen schaut. Ein Chronischer Zwang.


    Das ist keine Macke, das ist den Männern angeboren. ;) :lol:

    -Ich halte mich im Baumarkt mindestens eine Stunde auf, obwohl ich das Teil das ich kaufen will schon nach drei Minuten in der Hand habe.

  • Das ist keine Macke, das ist den Männern angeboren. ;) :lol:

    -Ich halte mich im Baumarkt mindestens eine Stunde auf, obwohl ich das Teil das ich kaufen will schon nach drei Minuten in der Hand habe.

    kleiner Tim Taylor was ? Wo ho ho ho

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!