Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ist das dasselbe?
allerdings zu schnell...sonst habe ich nichts gefunden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ist das dasselbe?
allerdings zu schnell...sonst habe ich nichts gefunden.
ich habe doch geschrieben: tia dalma.
es gibt gleiche akkorde, die sich ein bisschen wie chor anhören, eher mit synthesizer produziert, die kommen in beiden stücken vor. es ist aber nicht ganz die gleiche tonlage, sweeney todd ist höher als fluch der karibik.
sondheim hat die im film vorkommenden musicalstücke in 1979 komponiert, aber nicht zwingend die musik aus dem trailer! für den trailer haben sie andere musik dazugeschnitten. das wird sehr oft gemacht.
herauszfinden, was das stück aus dem trailer ist - keine ahnung wie, sorry.
die billigere hat ein format mehr: DTS
sonst, keine ahnung.
keine ahnung aus welchem film.
ich erkenne aber wörter aus einem anderen lied: karen matheson - ailein duinn
greetings -
ich erkenne folgende lyrics, allerdings ergeben sie mit allen möglichen kombinationen nicht das richtige lied in den suchmaschinen:
some make a ... talk and get the high life.
for this is my life
sweeping guitare get the high life
I'll be a rock n roll star for this is my life
honey
money I shake it down the future
sunny
I'll leave it in the west (oder was anderes mit "rest") to spend the money on you
the xx - islands
ich sehe selten filmfehler, was wohl daran liegt, dass ich lieber den film als ganzes schaue, anstatt auf unstimmigkeiten zu achten. allerdings stören mich die vielen medizinischen fehler, die in so oft vorkommen.
ich mag aber immer sehr gerne welche musik/welcher film war das nochmal beantworten versuchen
wäre es sinnvoll, dich selbst mit der frage auseinander zu setzen?
-> ja.
ich erkenne das lied leider nicht, tut mir leid.
kann man es irgendwo anhören?
sollte der herzinfarkt ein kammerflimmern auslösen, dann kann man mit dem defi versuchen das herz wieder in den richtigen rhythmus zu bringen. dann hat man zwar den herzinfarkt nicht geheilt, aber die zum tode führende arrhythmie beseitigt.
also macht es durchaus sinn, bei einem herzinfarkt den defi anzuwenden -> unter bestimmten voraussetzungen natürlich.
titel heisst "the chain" stevie nicks oder fleetwood mac,, beide haben's gesungen, würd sagen die stevie nicks version - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ab ca. 3:40min ist etwas rockiger.
schade. ich hätte es sicher herausgefunden, wenn es text gehabt hätte im stück.
ok, dann kann ich leider nicht helfen, da ich keinen fernseher habe und die vorschau nirgends sehen kann.
vorschau von orf?
oder vorschau/trailer des films?
Raven: mit 19 bist du in der lage im amtsgericht/landesgericht von gera/jona einfach selbst anzurufen und nachzufragen.
Hellknight: flugzeuge gibt es hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. oder hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.,
paolo conte (zb via con me) macht tolle italienisch musik, angelo branduardi (la luna, alla fiera dell'est, la pulce d'aqua) ist auch immer nett. laura pausini (io canto) für kräftigere sachen. natürlich nicht fehlen darf gianna nanini.
bin kein fan von eros ramazotti, deswegen empfehle ich ihn nicht.
Asystolie wird wie geschrieben nur medikamentös behandelt. Aber im Film wäre das ja ziemlich langweilig...das Problem ist, dass nur die Asystolie auf dem Monitor richtig unheimlich aussieht und nur der Defi wirklich spannend wirkt als Massnahme dagegen.
Defibrillation gibts aber nur bei Kammertachykardie (falls der Patient instabil wird), Kammerflattern und Kammerflimmern. Alles Bezeichungen für die Frequenz, mit der das Herz schlägt.
kann ich es anhören irgendwo?
ich besitze den film nicht.
konnte nichts herausfinden
Elisa Toffoli - Una poesia anche per te
ich habe die filme nicht, aber hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. sind die meisten stücke der einzelnen folgen aufgeschrieben.
nach deiner beschreibung könnte es dies sein:
Linkin Park - Leave Out All The Rest
ich habe keine ahnung, aber beim surfen folgendes gefunden: "Beste Szene geht an Abby: als sie zur Musik von Peter Gunn mit einer Paint Gun eine Puppe ..."
allerdings ist das keine elektromusik... sondern aus einer alten serie.
kann man das stück anhören?