hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen

  • a is 8 frauen

    und google sagt g is 15mins

    m: der tipp is pretty in pink, den rest kannst du selbst nachgucken :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Reg (23. Februar 2010 um 23:26)

  • Danke für die Hilfe!!! Auf Pretty in Pink bin ich auch schon gekommen, habe aber nichts weiter rausbekommen (welcher Schauspieler und welcher Filmtitel). Noch nen Tipp?

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • P: Switch - Die Frau im Manne
    R: Tatort

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • P: Switch - Die Frau im Manne
    R: Tatort

    Kann nicht sein, denn die Titel enthalten keine Zahlen und Tatort ist kein Film, sondern eine TV-Serie. Zudem passt Switch nicht zur Hilfestellung "Pauker"...

    Danke trotzdem für deine Mühe

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • P: Müsste "Their second chance" sein (Perry King als Lehrer) Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    R: Wenn das Oliver Pocher ist, dann könnte es "Alarm für Cobra 11" sein. Jedoch erinnert mich der Typ mehr an Remi Gaillard

  • Boozer
    Vielen Dank, kommt definitiv hin, denn es gab heute noch den zusätzlichen Tipp, dass der Schauspieler aus einer 1980er-Serie mit Rosa Hubschrauber bekannt sein müsste. Und das ist Riptide (Trio mit vier Fäusten)...

    R ist "23 – Nichts ist so wie es scheint".

    Und noch eine kleine Korrektur: D ist "Flucht ins 23. Jahrhundert". Somit ist das Rätsel gelöst!!!

    Gruß
    geronimo:cool:

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Hi ich benötige mal zur abwechslung auch einen kleinen Tipp von euch.
    Ich habe für Samstag für meine neue Freundin und mich einen Italienischen Abend geplannt.
    Das essen steht schon fest und das Getränk auch.
    Nur mit der Musik bin ich absolut noch nicht im klaren was ich da auflegen soll.
    Vieleicht könnt ihr mir ein paar Italienische Titel schreiben auch wenn ihr ein Album kennt was gut passt für einen schönen gemütlichen Abend.

    Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Boozer
    Vielen Dank, kommt definitiv hin, denn es gab heute noch den zusätzlichen Tipp, dass der Schauspieler aus einer 1980er-Serie mit Rosa Hubschrauber bekannt sein müsste. Und das ist Riptide (Trio mit vier Fäusten)...

    Gruß
    geronimo:cool:



    Das war auch der Grund warum mir der Schauspieler so bekannt vorgekommen ist. Jaja, das Alter zahlt sich aus *g*

    Zuerst dachte ich an Walter Peck aus Ghostbusters, aber das wars dann nicht.

    Automatische Anzeigen

  • Ich wollte mal fragen, ob jemand vlt weiß, ob es möglich ist, bei einem Landes- oder Amtsgericht ein mehrmonatiges, bezahltes Praktikum zu machen (Gera/Jena wäre ideal).

    Gebe zu, die Frage ist vlt bisl speziel, aber vlt kennt sich ja jemand aus.

    Zudem: wo kann man ein mehrmonatiges Praktikum machen, mit angenehmen Arbeitszeiten und fairer Bezahlung.

    Um mal meinen aktuelle Arbeit zu beschreiben: ich arbeite bei einer Firma, kriege 360€/Monat. Aufgaben sind vielfältig (Briefe ausdrucken + verschicken, Internetrecherche, Flyerbearbeitung, Onlinekalender erstellen etc...im Prinzip das, was die Festangestellten dort auch machen). Arbeitszeit normalerweise 8-17 Uhr (mit ner Stunde Mittagspause). Überstunden muss ich laut Vertrag keine nehmen, d.h. es gibt auch keine Ausgleichsregelung. Jedoch ist es Normalzustand, das ich meist noch bis 18 oder sogar 19 Uhr arbeite. Hinzu kommt, das ich leider weit weg wohne, deshalb schon sehr früh aufstehen muss und erst spät abends daheim bin.

    Ich will jetzt nicht faul oder so wirken, aber es ist wirklich nicht das wahre und schlägt schnell auf die Nerven.

    Wär super wenn ihr mir Empfehlungen/Tipps geben könntet.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Mal eine Frage:
    Ich suche eine Flugzeuglexikon im Internet.
    Ich meine solche Lexikas, in denen die Flugzeugtypen verzeichnet sind.
    Natürlich habe ich bisserl rumgegoogelt, aber bisher gefällt mir keines so richtig.
    Es muss sehr umfangreich (alle Flugzeuge aus allen Zeiten) sein und (wichtig) sehr seltene Flugobjekte einschließen.

    Habt ihr vllt. eins zufällig gesehen?

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • paolo conte (zb via con me) macht tolle italienisch musik, angelo branduardi (la luna, alla fiera dell'est, la pulce d'aqua) ist auch immer nett. laura pausini (io canto) für kräftigere sachen. natürlich nicht fehlen darf gianna nanini.
    bin kein fan von eros ramazotti, deswegen empfehle ich ihn nicht.

    Automatische Anzeigen

  • Raven: mit 19 bist du in der lage im amtsgericht/landesgericht von gera/jona einfach selbst anzurufen und nachzufragen.

    Hellknight: flugzeuge gibt es hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. oder hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.,

    ceci n'est pas une signature

    Einmal editiert, zuletzt von arw3n (4. März 2010 um 13:35)

  • Static: Aber dafür gibt es Google oder was-auch-immer-Suchmaschinen.

    arw3n: flugzeuginfo.net scheint schon mal interessant zu sein. Danke!
    Zusätzlich habe ich weitere gefunden.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ist ja ein echt hilfsbereiter Thread, wenn man hier auf Google verwiesen wird :roll:

    Sicher ist hier jeder hilfsbereit. Nur wenn du von Haus aus kein Bock auf Suchmaschinen hast, hilft dir niemand weiter.
    Erst wenn ich garnichts finde, frage ich hier nach. ;)

  • Ist ja ein echt hilfsbereiter Thread, wenn man hier auf Google verwiesen wird :roll:
    Ich habe hier zwei einfache Fragen, und es könnte ja sein, dass sie hier jemand zufällig weiß.

    Deine zwei EINFACHEN Fragen hättest Du aber wirklich entweder googeln können oder selbst beantworten können!

    Ich will ja mal nicht so sein und beantworte Deine Fragen mit gesundem Menschenverstand:

    Zitat

    Und wie verwertet man Plastik?

    Die PET-Flaschen werden zerkleinert, gewaschen und getrocknet und dann als "Flakes" wieder neu genutzt. Bei diversem anderem Plastik reicht eine einfache Einschmelzung, um es wieder zu verwerten. Andere Plastikarten werden wieder über einen chemischen Prozess (Pyrolyse) getrennt und dann weiter verarbeitet.

    Das sollte reichen als Info und auch ich verweise auf Google.

    Zitat

    Wie landet Müll im Meer?

    Einen Teil der Frage hast Du bereits selbst beantwortet. Der andere Teil beinhaltet z.B. auch schlicht und einfach das Klo wenn Du in Meernähe wohnst. Es ist tatsächlich so, dass die Klospülung bei Wohnungen in Meernähe auch ins Meer die Abwässer spülen.
    Was anderes sind verunfallte Schiffe (ein untergegangenes Schiff, das auch eine "treibende Ladung" inne hatte, hat 29.000 Plastikenten freigelassen, die seit über 15 Jahren auf See treiben , nachdem das Schiff untergegangen war)).
    Und dann hätten wir noch die Industrie, die ihren Abfall über ihre Abwasseranlagen entsorgt (man darf nicht vergessen, dass Flüsse im Meer münden und nicht umgekehrt).
    Als letztes hätten wir sogar die Umwelt selbst, wenn Du Kupfer, Brom oder Quecksilber als "Schmutz" bezeichnest. Das spült sich ganz normal ins Wasser rein. Da reicht nur ordentlicher Regen.

  • Zu den Fragen konnte ich auch nicht wirklich überzeugende Antworten finden. Wenn ich unterschiedliche Antworten finde hilft mir das ebenso wenig weiter.

    Ich halte mich generell deshalb von Suchmaschinen fern, weil die Antworten meistens anonym sind, und wer sich hinter der Anonymität versteckt, schreibt gerne mal Mist.
    Hier weiß ich wenigstens, dass ich mit den Antworten, wenn vorhanden, was anfangen kann.

    Und ich möchte mir hier keineswegs die Hausaufgaben machen lassen, mir war gerade nur einiges unklar.

    Weil trotz, dass Plastik doch noch wie es vertwertbar zu sein scheint es ja ein großes Problem zu sein (organisch nicht abbaubar).
    Wie enstehen dann diese ganzen riesigen Mülldeponien die man auf erschreckenden Bildern sieht.
    Und wie wird mit Müll gehandelt? Irgendwann kann ich mich erinnern in den Nachrichten mal was von einer "Müll-Mafia" gehört zu haben.

    Normalerweise würde ich auch dem Thema entsprechend Fachpersonal fragen oder mich informieren, aber wo finde ich schon einen Müllmann der sich gerne ausfragen lässt, und auch sonst ist Müll nicht gerade ein allgegenwärtiges Gesprächsthema.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!