{schrecklichster film aller zeiten}

  • Erschossen ist noch untertrieben!

    Der Film ist sowas von schlimm! Die typische Leier: Frau, eigentlich mit einem anderen zusammen, lernt durch zufall einen anderen kennen, die beiden poppen, Frau kriegt gewissensbisse, entscheidet sich am ende für die Zufallsbekanntschaft und alle sind glücklich und zufrieden!
    Was für ein Mist!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Welcher Film auch ein absolutes Verbrechen war, war dieser Film von John Carpenter, Escape from L.A.
    Der erste Teil 'Escape from N.Y.' war ja eigentlich ganz gut (zumindest das, was ich davon gesehen hab), aber die Fortsetzung war der Schrottfilm überhaupt!!

  • Zitat von nina

    und vom sitz nebenan kommt: oooooooooooooooh,der ist soooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :baseball:


    Also das war eigentlich der Grund warum ich bis zum Schluß in HdR drinnen blieb: " schau dir diese mädchenwimpern an, ich liiiieeebe diese Großaufnahmen, diese Augen sind soooo herrlich blau, nein nicht weinen, warum muss er bloß gehen? ich krieg schon wieder Mutterinstinkte!" :D
    Tatsächlich Liebe ist nicht so schlecht, zumindest eine Episode geht ja nicht gut aus.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Das ist mir trotzdem eine Episode zu wenig! :lol:

    Was ich aus ziemlich mies fand war Sideways! Der film wurde als Komödie angepriesen. Ich hab kein einziges mal dabei gelacht! Solches Kopfkino ist nicht so meine Sache!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich hab Sideways zwar nicht gesehn und normalerweise ist "Kopfkino" ( :lol: ) so meine Sache aber ein paar Freunde von mir haben abgeraten das zu gehn soll nicht so toll gewesen sein....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von dead man


    Also das war eigentlich der Grund warum ich bis zum Schluß in HdR drinnen blieb: " schau dir diese mädchenwimpern an, ich liiiieeebe diese Großaufnahmen, diese Augen sind soooo herrlich blau, nein nicht weinen, warum muss er bloß gehen? ich krieg schon wieder Mutterinstinkte!" :D

    hast du das gesagt oder deine nachbarn? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Wohl eher die ganze Sitzreihe! :lachen3:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von nina

    hast du das gesagt oder deine nachbarn? ;)


    Ich!!!!! und zwei freundinnen in der selben Reihe :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Hab jetzt Paar Seiten durchgelesen und versteh was nicht.
    Warum schaut man sich Filme an, von denen man von vornerein weiß, dass man diese Art von Filmen nicht mag???
    Wenn man z.B. nix mit Weltrumschlachten und Machtgerede anfangen kann und sich trotzdem alle Star Wars teile ansieht, um dann zusagen, dass das die schlechtesten Filme sind...

    Ich könnte mich jetzt an die schlechtesten Filme für mich nicht erinern, da ich spätestens nach einer halben Stunde begreife was es mit dem Film auf sich hat und ihn nicht weiter gucke, falls er wirklich sooo mies ist.

    In den letzten Paar Jahren habe ich noch keinen Film gesehen, dem ich weniger als 5 von 10 möglichen Punkten geben würde. Vielleicht würde "The Grude" mit Sarah M. Gellar weniger kriegen, aber ich hab ihn nach 30 min ausgeschaltet;)

    Fazit: Ich kann aufgrund einer Beschreibung und eventuell wegen Trailern von Filmen ziemlich gut beurteilen, ob ich sie mögen oder hassen werde. Dementsprechend gucke ich sie mir an/nicht an.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Hostel und Die Passion Christi.
    Sicherlich gibt es schlechtere Filme (sei es nun RTL2-Katastrophenfilme oder Dünyayı Kurtaran Adam :lol:), aber da erwarte ich auch nichts anderes oder gucke die gar nicht erst. Aber bei den beiden genannten handelt es sich ja um "profesionelle" Filme. Besonders die Passion Christi ist wirklich unfassbar schlecht ...

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Autopsie - A Love story und den super-kracher Patrick Lebt!

    beide sind nur für härteste bad-taste-abende zu gebrauchen, wenn man mal wieder richtig mit freunden über schlechte filme lachen möchte.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    • Offizieller Beitrag

    Death Proof

    Vielleicht nicht der Schrecklichste aller Zeiten, aber sicher der Schrecklichste von Quentin Tarantino.
    Ein, zwei super Actionsequenzen, die erste auch noch mehrfach wiederholt,
    drumrum nur endlos, sinnloses Girlie Geschnatter. *Gääähn*.
    Der Gipfel ist das Ende. :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Creep mit Frangah Podende. Man ist der Film vielleicht Müll!:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ohja, das wars auch. Total sogar!:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       


  • Der erste war Wächter der Nacht

    Da ist doch der Name gleich Programm: Nachts soll man bekanntlich schlafen und sich ausruhen!:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Creep war wirklich total schlecht...
    neben der tatsache das so ein komisches vieh mal eine glatze hatte und nackt war
    und in der nächsten szene haare und eine hose hatte -.-

    und Krieg der Welten ist auch mal richtig ********
    ich meine die mittel waren da...
    und was man gesehen hatte war auch garnicht schlecht...
    aber wo zum teufel war die storry?


  • und Krieg der Welten ist auch mal richtig ********
    ich meine die mittel waren da...
    und was man gesehen hatte war auch garnicht schlecht...
    aber wo zum teufel war die storry?

    Ähm, und welche Story hast du da gesucht? :gruebel:

    In so einen Film geht man doch nicht rein, um sich eine Story anzuschauen - da musst du schon in ein Drama oder sowas gehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Das remake der "Frauen von Stepford" mit Kidman, Close, Walken, Middler und Konsorten. Schlimm, schlimmer, katastrophal. Die ganzen "Fast & Furious" Filme :gaehn: "Der Kindergarten-Cop", "Babynator" und so ziemlich alles mit Bud Spencer und Terence Hill. Festtage voraus - da werden die wieder rauf und runter laufen. :roll:

    • Offizieller Beitrag

    Hatchet

    Ein Stadtfest findet statt. Dann veranstalten ein paar Leute eine Fahrt in ein Sumpfgebiet. Das war´s in Sachen Story. Was nun folgt, ist eine Metzelei ohne Sinn und Verstand. Nackte Damenbrüste und Splatter ohne Ende, mit einem "Monster", welches mehr als lächerlich daherkommt. Übrigens verkörpert von Kane Hodder. Freitag der 13. Kenner, wissen wer gemeint ist. Der Film ist so schlecht und langweilig = Pure Zeitverschwendung! :(

    The Hitcher - Remake

    Was für ein mehr als überflüssiges Remake! Eine unterirdische 1:1 Verfilmung mit Leuten, welche wohl nicht wussten: Hey wir machen einen Film!
    Wir bauen eine aufgetakelte Tussie ein, welche von Schauspielerei weniger Ahnung hat, als meine Oma vor 100 Jahren.
    Wer das brillante Original kennt, muß Durchhaltevermögen besitzen, um diesen Mist bis zum Schluß zu ertragen. :(

    Wrong Turn 2

    Also so einen Sche*ß bekommt man wirklich selten bis garnicht zu sehen. Hier ist ja nun wirklich alles Müll. Story, Drehbuch, Kamera, Darsteller, Regie. Frechheit den Mist als "Wrong Turn" zu verkaufen. Die teilweise sehr heftigen Splatterszenen reißen da auch nichts. Und nebenbei, die fehlen sowieso in jeder deutschen Fassung, da die um über 3 Minuten gekürzt ist. Wer sich dennoch das ungekürzte englische Original anschaut, wird Mühe haben bis zum endlich kommenden Ende durchzuhalten. :(

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!