• ... etwas verwundert. Ein paar Schoten aus dem Garten können ja "nur" ein paar 100.000 Scoville haben (maximal). Da war bestimmt ein Allergie oder ähnliches im Spiel. :gruebel:

    Ganz davon ab, muss man es ja nicht übertreiben. Gibt ja genug scharfe Saucen und Schoten, da kann man sich ja rantasten. :roll:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • ..... am gähnen

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • ... beim Frühstück.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • ... fertig...:spionieren:

    Heute meine Tour gefahren, dann noch 2 Touren von 2 anderen Kollegen und noch je ein Teil der Tour vom 3. und 4. Kollegen :huuch:
    Hab kein Bock mehr immer den Sündenbock zu spielen, wenn die anderen zu faul sind :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • 1.500.000 gibt es auch erst wenn du dein Ausweis vorlegst. Ist echt so.

    Die soße bzw. das soßenextrakt hab ich zuhause, nennt sich FBI - ****ing Burning Injektion,
    hab mir da mal gulasch gekocht und dann nenn tropfen rein, des waren glaub ich 4 lieter gulasch, konntest nichtmehr essen, also ich habs grad so runterbekommen, ess gerne sehr scharf, aber dieses zeug ist pervers, kann man sich auch ned daran gewöhnen weil bei der schärfe der stoffwechsel aufgibt... 1.5 millionen scoville sind dann schon mächtig pervers...

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • ... satt und darüber bestürzt, dass auf keiner Dose oder Verpackung von verschiedenen Chilis bei mir zu Hause keine Scovilleangaben verzeichnet sind :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • ....noch nie so froh gewesen das mein Akku am Telefon den Geist aufgegeben hat.
    Jetzt kann ich mich wieder voll und ganz meinen 70 neuen Filmfehlern widmen die ich gefunden habe.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • ...traurig da ich keine lust auf arbeit habe...

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

    Automatische Anzeigen

  • ...gerne am arbeiten.
    Mich muß man richtig in den Urlaub treten.


    ich arbeite auch gerne, blos heute hats mich überhaupt ned gefreut!
    keine ahnung.... wollt lieber liegen bleiben :D

    .... wieder fröhlicher!

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • ....mal nach 3 Jahren durch arbeiten vom Chef richtig in den Urlaub getreten worden.
    Aber sowas von.
    Hatte in den 3 Jahren gerade mal 2 Tage Sonderurlaub und war vielleicht 1 Woche krank.

    ...zu geitzig die Praxisgebühr zu zahlen.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • loool des kenn ich, krank bin ich auch nie, aber ich bins dann auch wirklich nicht, ich meine, ich geh ned krank in die arbeit, ich werd einfach nicht krank, etz seit über 10 jahren nimma, des schlimmste was ich mal habe is a bissl a schnupfen.....

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • ..durstig

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • ... nur in der Schule krank gewesen, besonders wenn da so Fächer wie Religion, Ethik, Politik, etc. kamen :lol:
    Aber noch nie einen Arbeitstag wegen Krankheit ausgelassen :cool:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    ... @Huck and all: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ... immer dabei. :zuprosten:

    ...der Meinung das Filmfehler erstellen ein riesen aufwand ist.
    Zumindest die mit Bildern. ;)

    ... derselben Meinung. ;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!