Wie FiFerrückt ist FiF?


  • Also ein Jein ist doch zumindest einen halben Punkt wert.

    Das wäre möglich, nur leider waren deine Jeins so unsicher.. und außerdem hast du Dark Knight nicht gesehen, da wird Redfan ganz böse.

    Also noch mehr an sich arbeiten :D


    Man, wie die sich alle darum reißen, als Verrückte abgestempelt zu werden :lachen5:

    Das ist doch verrückt :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Zitat

    Hi Irrwisch,

    nachdem ich Andy mal eins auf den Deckel gegeben habe, hat er sich bereit erklärt, dir doch einen Punkt mehr zu geben:

    3 Punkte: Sie haben subtil vorhandene Ansätze von Filmverrücktheit, begeben Sie sich zur Besserung des Zustands zur nächsten Videothek und sehen Sie sich den nächstbesten Film an, den Sie zu hassen glauben. Wetten, da kommt etwas Innovatives bei raus!

    Na geht doch. ;)

  • Achja, immer diese Frauen :lachen5:

    Also, wenn verrückt sein, dann mit Elan und nicht nur so halbherzig, ja? :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • 1. Haben Sie jemals für einen anderthalb-Stunden Film vier Stunden gebraucht, weil Sie nebenbei Private Nachrichten geschrieben und Fehler im FiF gepostet haben?

    Ja *zu Andy guck* :lol:

    2. Haben Sie so viele to-see Filme auf Ihrer Liste, dass Ihr Gedächtnis überquillt und Sie, wenn Sie dann mal Zeit haben, sich für keinen entscheiden können?

    Ja, und wenn ich diese auflisten würde, fallen sie mir auch nicht mehr ein.

    3. Gehen Sie wider besseren Wissens und mit einer Portion diebischer Streitvorfreude immer wieder dieselben Diskussionen mit filmgeschmacklich andersdenkenden FiFlern ein, rein aus dem Spaß am Diskutieren?

    Nein, meistens teile ich hier ja den Filmgeschmack. :lol:

    4. Bekommen Sie Entzugserscheinungen, wenn Sie nicht wenigstens einmal am Tag die Userin Sonja über das Wetter meckern hören, den User Vincent mit Andy und Redfan über Avatar streiten oder MakeMyDay 100 Fehler am Tag zum selben Film posten sehen?

    Ja! Im Krankenhaus war das ein Mitgrund, warum ich so aggressiv war. :lachen2:


    5. Führen sie halbe Nächte lang Diskussionen über Batmans Versuch, Reese zu schützen und kommen am Ende zu dem Schluss, dass "Dark Knight" ein zu ambivalenter Film ist, als dass man ihn objektiv interpretieren könnte?

    Nicht unbedingt zu Dark Knight, aber zu massig anderen Filmen.


    6. Fantasieren Sie ständig von Drehbüchern, die Fortsetzungen berühmter Filme sind und sämtliche bekannte Charaktere der Filmgeschichte beeinhalten oder haben andere filmische Ambitionen?

    Ja!!!

    7. Setzen Sie sich zu jeder Oscar-Nacht mit einer Flasche Wein, einer Tüte Chips, 10 tollen Filmscores und einer Menge Hoffnung hin, diskutieren sich acht Stunden lang den Kopf heiß und enden schließlich, wie jedes Jahr wieder, völlig enttäuscht und übernächtigt um Mittag im Bett?

    Ja, wenn auch nicht unbedingt Wein.

    8. Können Sie sich Bambi und Sin City nacheinander mit Freude ansehen und das nicht ungewöhnlich finden?

    Ja.

    9. Kriegen Sie einen Schreianfall, wenn ein Schauspieler anders synchronisiert wird als sonst?

    Wenns mir denn auffällt, JA. :D


    10. Können Sie sich zum 100. Mal Ihren Lieblingsfilm ansehen und dennoch so gebannt bleiben, dass Sie 2 1/2 Stunden nicht einen Blick vom Bildschirm wenden, selbst, wenn um Sie herum die Welt einstürzt?

    JA! Ein klareres Ja gibts wohl nicht. :lol:


    Bonusfrage: Kriegen Sie einen Wutanfall, wenn sie einen Film sehen, ohne Fehler zu finden?

    JA, aber schlimmer ist es, wenn ich Fehler finde, und die nach dem Film wieder vergessen habe. :lachen5:


    Apropos. Bezüglich Bonusfrage: Ich bin für einen FiF.de-Shop! Zu kaufen sollte es dort vor allem: FiF-Chips, FiF-Popcorn, FiF-Nachos, FiF-Getränke, FiF-Kugelschreiber, FiF-Notizblöcke (1000seitig!) und vorallem: Tragbare FiF-Toiletten, damit man nichts vom Film verpasst, wenn man im Kino ist, alternativ auch FiF-Pampers. :lachen5::hehe:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • 1. Haben Sie jemals für einen anderthalb-Stunden Film vier Stunden gebraucht, weil Sie nebenbei Private Nachrichten geschrieben und Fehler im FiF gepostet haben?
    Ja! Eine vorarlberger Wetterhexe, mit einem witzigen Drang ihren miniatur Tigern skurille Namen zu geben, hält mich sehr oft davon ab, meine tägliche Dosis Film zu konsumieren.

    2. Haben Sie so viele to-see Filme auf Ihrer Liste, dass Ihr Gedächtnis überquillt und Sie, wenn Sie dann mal Zeit haben, sich für keinen entscheiden können?

    Ja, ich musste mir Anfang April einen Buchhalter im Keller einsperren. Außerdem verhandle ich gerade, zwecks der Entscheidungen, mit einem Typen der ganze 8 Arme besitzt und auf den Namen Paul hört.

    3. Gehen Sie wider besseren Wissens und mit einer Portion diebischer Streitvorfreude immer wieder dieselben Diskussionen mit filmgeschmacklich andersdenkenden FiFlern ein, rein aus dem Spaß am Diskutieren?
    Ja! Denn irgendwann wird der Auftragskiller auch noch einsehen, dass es höchst unklug sein kann, wenn man ständig Aufträge beurteilt ohne den Typen überhaupt gekillt zu haben. :hehe:

    4. Bekommen Sie Entzugserscheinungen, wenn Sie nicht wenigstens einmal am Tag die Userin Sonja über das Wetter meckern hören, den User Vincent mit Andy und Redfan über Avatar streiten oder MakeMyDay 100 Fehler am Tag zum selben Film posten sehen?
    Ja. Aber wie es der Zufall so will, ich besitze einen PEZ-Spender in Sonjaform. So ist es nicht ganz so schlimm.

    5. Führen sie halbe Nächte lang Diskussionen über Batmans Versuch, Reese zu schützen und kommen am Ende zu dem Schluss, dass "Dark Knight" ein zu ambivalenter Film ist, als dass man ihn objektiv interpretieren könnte?
    Ja, aber eigentlich mag ich kein Marzipan... :(

    6. Fantasieren Sie ständig von Drehbüchern, die Fortsetzungen berühmter Filme sind und sämtliche bekannte Charaktere der Filmgeschichte beeinhalten oder haben andere filmische Ambitionen?
    Jurassic Park 4 - Aufbruch nach Indien
    Nachdem der junge Hobbitosaurus von seiner väterlichen Mutter Darth Wetter einen magischen Zaubereinhornkobold geschenkt bekommt, muss er diesen zum dreamgeworkten Disneyland in Indien begleiten. Dort soll der Kobold von einem gewissen Jigsaw die Kunst des schlechten Kochens erlernen und ihn auf seine 9 3/4 jährige Reise in den Jurassic Park vorbereiten.
    Sämtliche Dinosaurier und nackte blaue Affenkatzen sollen mit indischem Essen ausgerottet werden.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    7. Setzen Sie sich zu jeder Oscar-Nacht mit einer Flasche Wein, einer Tüte Chips, 10 tollen Filmscores und einer Menge Hoffnung hin, diskutieren sich acht Stunden lang den Kopf heiß und enden schließlich, wie jedes Jahr wieder, völlig enttäuscht und übernächtigt um Mittag im Bett?
    Ich sitze schon 3 Tage vorher mit 11 anderen Männern in der Area 51 um mit einem anständigen "Roshambo" Spiel die Gewinner zu ermitteln. Danach gibt es Wein und es wird über die nächste US-Wahl entschieden. Vor ein paar Jahren waren wir soo besoffen... da ist was richtig buschiges dabei rausgekommen :roll:

    8. Können Sie sich Bambi und Sin City nacheinander mit Freude ansehen und das nicht ungewöhnlich finden?
    Ja natürlich! Ist Sin City nicht das Prequel? Die Dame in Rot war doch Bambis Oma...?

    9. Kriegen Sie einen Schreianfall, wenn ein Schauspieler anders synchronisiert wird als sonst?
    Als ich letztens Tom Hanks getroffen habe, musste ich ihn 5 Minuten lang anschreien, weil er nicht live synchronisiert wurde. :pah:

    10. Können Sie sich zum 100. Mal Ihren Lieblingsfilm ansehen und dennoch so gebannt bleiben, dass Sie 2 1/2 Stunden nicht einen Blick vom Bildschirm wenden, selbst, wenn um Sie herum die Welt einstürzt
    ivchc scghjreibe dasds jdetzzu mnal bklind uhjnd ungkooibnzsentroierft. mnnuss fizlm zuu ebnde scghvazun.

    Bonusfrage: Kriegen Sie einen Wutanfall, wenn sie einen Film sehen, ohne Fehler zu finden?
    WAS?! Film? Kein Fehler?!? :motz: *alles zusammschlag* :mad: :motz: :pah:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    10 Punkte: Sie sind vollzeitverrückter FiFler, verbringen Tag und manchmal auch Nacht im FiF und können gleichzeitig FiFeln, Fehler posten, Filme sehen und Private Nachrichten schreiben ohne den Durchblick zu verlieren. Sie wurden mit dieser Nachricht zudem automatisch im Irrenhaus angemeldet.


    Redfan sagt, ich bin verrückt.


    Redfan hat Recht. :lol:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • @ Murmler:

    Endlich hats einer erfasst, worum es bei diesem Thread geht. Es ist völlig irrelevant, ob man mit JA oder mit NEIN antwortet. Hauptsache die Antworten sind verrückt, was sie bei dir auch waren - somit bist du (vorerst) auf dem ersten Platz der FiFerrückten :respekt:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • . Es ist völlig irrelevant, ob man mit JA oder mit NEIN antwortet.

    Echt :gruebel: Siehst du, daher hatte ich "nur" acht Punkte: Ich dachte, wir sollten wahrheitsgemäß antworten. Ich habe noch einen weiten Weg zu gehen, bevor ich zu Hogs Liga aufschließen kann :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."


  • Echt :gruebel: Siehst du, daher hatte ich "nur" acht Punkte: Ich dachte, wir sollten wahrheitsgemäß antworten.

    Die richtig Verrückten halten sich nicht daran ;)
    Sieht man ja bei Murmler :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Achtung! Wichtige Durchsage!

    Inspiriert durch Groundhogs Jurassic Park 4 können die anderen FiFler nun auch ihre verrückten Drehbücher und Filmideen posten.
    Vielleicht gibts den einen oder anderen Extrapunkt ;)

    ( redfan: halten wir uns mit unserem T-Jake-Ally noch lieber etwas zurück, nicht, dass die FiFler den Mut verlieren und nichts mehr posten :lachen5: )

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    10 Punkte+Bonus: Sie sind schon eindeutig zu lange in diesem Forum unterwegs. Aber hier müssen Sie auch unbedingt bleiben, um die Irrenanstalten des Landes vor Ihnen sicher zu halten. Glückwunsch übrigens zur höchsten Anzahl der Punkte. Sie Verrückter!!

    Deine Pflicht als FiFerrückter ist nun diese Auswertung zu veröffentlichen, damit andere FiFler wissen, dass sie sich dir nicht nähern dürfen. Besonders bei Vollmond!


    :mrgreen:
    dann kann ich ja wieder weiter meine Filmsammlung nach den Blutgruppen der Hauptdarsteller ordnen.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Ich glaube nicht, dass Titanic 2, I am Legend 2 und Star Wars 1002343 so interessant sind. :lol:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Wer nichts wagt, der ist nicht verrückt :hehe:

    OK!

    Titanic 2

    Die Enkelkinder von Rose, Jack Jr. und DeWitt Jr. leiden unter den Spätfolgen eines Amoklaufes in ihrer Schule, sind geistig verwirrt, als sie auf die Idee kommen, die Titanic nachzubauen.
    Da sie aber handwerklich ungeschickt sind, fällt das Teil immer wieder auseinander, worauf sie sich ein Ruderböötchen kaufen und es Titanic 2 nennen. Rose kriegt zu hören, dass sie so dimenz ist und nicht merkt, dass die Titanic damals wirklich so groß war.
    Sie glaubt es und daraufhin brechen sie zu einer großen Schiffreise auf. Sie fahren gegen eine Robbe, woraufhin diese untergeht. Rose kriegt das gar nicht mit und summt immer wieder die altbekannte Melodie.
    Plötzlich sehen sie einen Sarg auf dem Wasser rumschippern. Sie ziehen ihn zu sich und machen ihn auf. Dort steht plötzlich Jack Sparrow, und Kate denkt, es ist ihr Jack - wegen des Namens.
    Er verspricht ihnen, mit an Bord der Black Pearl zu gehen und Piraten zu werden. Sie willigen ein und fortan heißen sie Jack the Ripper, SchdeWittchen und ROSE Ann Blüh-TE.

    1 Jahr später, die Black Pearl ist mittlweile rosarot und das Segel trägt Spitze, treffen sie Will Turner. Als dieser sich mit "Captain Will Turner" vorstellt, schenkt Jack the Ripper ihm seine Turnschuhe, weil er denkt, dass der Kapitän neue Treter möchte.
    Die Black Peal wird zu RosaLie (Rosa Lüge) umgetauft und beide Schiffe schließen sich zusammen.
    Auf ihrer Reise treffen sie auf Christopher Kolumbus, der sich an multiplen Hip Hop versucht und Guybrush Threpwood, der aussieht, wie Super Mario und ständig seinen Luigi entblößt. Es ist FASCHING!

    Ende vom Lied:
    Dürft ihr aussuchen.


    Die anderen beiden folgen später.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Titanic 2 her! Sofort! :D
    Ich schreibe derzeit auch an einem Drehbuch, das, wenn alles gut läuft, in einigen Wochen sogar als Gemeinschaftsarbeit einiger FiFler in Bild und Ton stehen wird :D

    Aber dazu, wenn es soweit ist :lachen2:

    Edit: Aiden war schneller. Genial! Mein Gott, da können Andy und ich uns ja verstecken.
    Ich habe übrigens wirklich mal eine Titanic nachgebaut.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Einmal editiert, zuletzt von redfan (22. Juli 2010 um 16:28)

    Automatische Anzeigen

  • Genial! Mein Gott, da können Andy und ich uns ja verstecken.

    Quatsch, unser T-Jake-Ally ist viiiiel verrückter :hehe:

    Zitat

    Ich habe übrigens wirklich mal eine Titanic nachgebaut.


    Hast du mir garnicht gezeigt :pah:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Edit: Aiden war schneller. Genial! Mein Gott, da können Andy und ich uns ja verstecken.

    Nein, nicht verstecken. :(
    Ihr wart eigentlich als Jack the Ripper und SchDeWittchen eingeplant. :D

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    • Offizieller Beitrag

    1. Haben Sie jemals für einen anderthalb-Stunden Film vier Stunden gebraucht, weil Sie nebenbei Private Nachrichten geschrieben und Fehler im FiF gepostet haben?

    Mich würde niemals eine kopfschmerzgeplagte grün angezogene Augenkrankenschwester, noch eine vor lauter blauer Schlümpfe sehende liebenwerte Streithenne, davon abhalten einen Film in Ruhe zu sehen.
    Eher nerve ich mit PN´s, wenns gerade nicht passt.
    (Gibts dennoch Extrapunkte für blaue Veilchen, die ich nun erwarten kann?)

    2. Haben Sie so viele to-see Filme auf Ihrer Liste, dass Ihr Gedächtnis überquillt und Sie, wenn Sie dann mal Zeit haben, sich für keinen entscheiden können?

    Selbstverständlich, ich gucke aber eh nur Troja, Collateral und Terminator.
    Nichtmal da kenn ich mich entscheiden.
    Huch da war noch Starship Troopers und Total Recall.

    3. Gehen Sie wider besseren Wissens und mit einer Portion diebischer Streitvorfreude immer wieder dieselben Diskussionen mit filmgeschmacklich andersdenkenden FiFlern ein, rein aus dem Spaß am Diskutieren?

    Ich kann es immer kaum erwarten, in solche Themen wie Avatar vs. Rambo einzusteigen. Diese Streitfreude taucht schon auf, sobald ich was von dem Schlümpfefilm lese.

    4. Bekommen Sie Entzugserscheinungen, wenn Sie nicht wenigstens einmal am Tag die Userin Sonja über das Wetter meckern hören, den User Vincent mit Andy und Redfan über Avatar streiten oder MakeMyDay 100 Fehler am Tag zum selben Film posten sehen?

    Obwohl ich jeden Tag hier bin, bekomme ich sehr wohl Entzugserscheinungen, wenn nicht rumgestritten wird. Freundlich natürlich.
    Und wenn Sweet Pandora mal einen Tag ohne einen "Unsere kleine Farm" Fehler auslässt.

    5. Führen sie halbe Nächte lang Diskussionen über Batmans Versuch, Reese zu schützen und kommen am Ende zu dem Schluss, dass "Dark Knight" ein zu ambivalenter Film ist, als dass man ihn objektiv interpretieren könnte?

    Nicht gerade zu "Dark Knight", aber sehr wohl zu Troja. Wieso muß der eine überleben, und der andere muß sterben. Die Geschichte schreibt eine ganz andere Situation... blablabla.

    6. Fantasieren Sie ständig von Drehbüchern, die Fortsetzungen berühmter Filme sind und sämtliche bekannte Charaktere der Filmgeschichte beeinhalten oder haben andere filmische Ambitionen?

    Natürlich, Rambo Teil 5 , falls Sly den noch macht, dann Teil 6 : John Rambo: Niemand entflieht meiner Rache

    Wie bekannt, oder auch nicht mußte John Rambo in Teil 5 "Die Stadt der geschändeten Frauen", erstmal gründlich aufräumen. Dort verliebte er sich in eine Frau, welche die Tochter von Col. Trautman ist. Er heiratet diese Dame und ist lange glücklich mit ihr. Eines Tages wird sie entführt und Rambo findet heraus, daß der Sohn von Sheriff Will Teasle (1.Teil) dahinter steckt. Dieser widerum hat eine Söldnertruppe auf die Beine gestellt. Mit einem Waffenarsenal, von dem sogar Arnold Schwarzenegger träumt.
    John Rambo hat keine Wahl, nimmt Bogen und alles an Tötungsmachinerie mit nach Vorarlberg. Denn dort ist der geheime Stützpunkt seiner Feinde.
    Wird seine Frau noch leben?

    7. Setzen Sie sich zu jeder Oscar-Nacht mit einer Flasche Wein, einer Tüte Chips, 10 tollen Filmscores und einer Menge Hoffnung hin, diskutieren sich acht Stunden lang den Kopf heiß und enden schließlich, wie jedes Jahr wieder, völlig enttäuscht und übernächtigt um Mittag im Bett?

    Die heutigen Filme interessieren mich nicht. Das war 1992 anders, da Terminator 2 als bester Film nominiert war. Da war ich die ganze Nacht auf.
    Gewonnen hatte damals ein Menschenfresserfilm. :roll:
    Weiß nicht genau, ob das heute noch als ja zu bewerten ist.

    8. Können Sie sich Bambi und Sin City nacheinander mit Freude ansehen und das nicht ungewöhnlich finden?

    Finde ich nicht ungewöhnlich. Ich schaue erst Schwarzwaldklinik und danach Saw.

    9. Kriegen Sie einen Schreianfall, wenn ein Schauspieler anders synchronisiert wird als sonst?

    Aber natürlich. Stirb langsam 3 war schon krass. Noch schlimmer ist es wenn Filmneuauflagen von A-Z neu synchronisiert werden. "Es war einmal in Amerika" oder "Der weiße Hai". :roll:

    10. Können Sie sich zum 100. Mal Ihren Lieblingsfilm ansehen und dennoch so gebannt bleiben, dass Sie 2 1/2 Stunden nicht einen Blick vom Bildschirm wenden, selbst, wenn um Sie herum die Welt einstürzt?

    Da kann das ganze Haus um mich rum umfallen, wenn ich die 3 Stunden von Troja (DC) anschaue, den guck ich von A-Z.

    Bonusfrage: Kriegen Sie einen Wutanfall, wenn sie einen Film sehen, ohne Fehler zu finden?

    Es gibt keinen Film ohne Fehler!
    Mich nervt eher, wenn ich eine Szene auf Anhieb für fehlerhaft halte, dann aber doch nicht. Dann spule ich hin und her, kein Fehler doch ein Fehler, ja was denn nun.
    Mit der Zeit wird vllt. doch Wut daraus. :lol:


  • Das war 1992 anders, da Terminator 2 als bester Film nominiert war. Da war ich die ganze Nacht auf.

    Ich weiß nicht, welche Verleihung du gesehen hast, aber Terminator war 1992 nicht für den besten Film nominiert. Gewonnen hat das Lämmerschweigen, das stimmt.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Netter Versuch, Vince :lachen2: Aber es war in 6 Kategorien nominiert, Kamera und Schnitt hat es nicht gewonnen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."


  • Aber wie es der Zufall so will, ich besitze einen PEZ-Spender in Sonjaform. So ist es nicht ganz so schlimm.

    Bitte was? :huuch:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Jetzt klaut auch noch Vincent mir meine Sprüche! :lol:
    Da sieht man doch, wie fiferrückt ich bin!

    You're all damn traitors! :p

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Groundhog: :spionieren:


    1. Haben Sie jemals für einen anderthalb-Stunden Film vier Stunden gebraucht, weil Sie nebenbei Private Nachrichten geschrieben und Fehler im FiF gepostet haben?

    Nein bisher nicht - bzw. einmal, wegen eines Telefonats. :oops:

    2. Haben Sie so viele to-see Filme auf Ihrer Liste, dass Ihr Gedächtnis überquillt und Sie, wenn Sie dann mal Zeit haben, sich für keinen entscheiden können?

    Ja leider... wo kann man Zeit zum Filme-Schauen kaufen?

    3. Gehen Sie wider besseren Wissens und mit einer Portion diebischer Streitvorfreude immer wieder dieselben Diskussionen mit filmgeschmacklich andersdenkenden FiFlern ein, rein aus dem Spaß am Diskutieren?

    Nein - ich bin zu sehr damit beschäftigt, die anderen am sich-die-Köpfe-einschlagen zu hindern. :lol:

    4. Bekommen Sie Entzugserscheinungen, wenn Sie nicht wenigstens einmal am Tag die Userin Sonja über das Wetter meckern hören, den User Vincent mit Andy und Redfan über Avatar streiten oder MakeMyDay 100 Fehler am Tag zum selben Film posten sehen?

    Ich meckere nicht jeden Tag über's Wetter! :pah:
    Nur wenn's kalt ist... :aaarg:

    5. Führen sie halbe Nächte lang Diskussionen über Batmans Versuch, Reese zu schützen und kommen am Ende zu dem Schluss, dass "Dark Knight" ein zu ambivalenter Film ist, als dass man ihn objektiv interpretieren könnte?

    Äh... nein.

    6. Fantasieren Sie ständig von Drehbüchern, die Fortsetzungen berühmter Filme sind und sämtliche bekannte Charaktere der Filmgeschichte beeinhalten oder haben andere filmische Ambitionen?

    Manchmal...

    7. Setzen Sie sich zu jeder Oscar-Nacht mit einer Flasche Wein, einer Tüte Chips, 10 tollen Filmscores und einer Menge Hoffnung hin, diskutieren sich acht Stunden lang den Kopf heiß und enden schließlich, wie jedes Jahr wieder, völlig enttäuscht und übernächtigt um Mittag im Bett?

    1. Ich trinke keinen Wein oder sonstigen Alkohol. :wuerg:
    2. Ich esse ungefähr alle fünf Jahre mal Chips.
    3. Die Oscars sind mir so ziemlich egal... aber natürlich freu ich mich, wenn ein Film prämiert wird, den ich mag.

    8. Können Sie sich Bambi und Sin City nacheinander mit Freude ansehen und das nicht ungewöhnlich finden?

    Wieso - darf man das nicht?

    9. Kriegen Sie einen Schreianfall, wenn ein Schauspieler anders synchronisiert wird als sonst?

    Nur einen ganz leisen... :oops:
    Sowas ist aber wirklich lästig! :boese:

    10. Können Sie sich zum 100. Mal Ihren Lieblingsfilm ansehen und dennoch so gebannt bleiben, dass Sie 2 1/2 Stunden nicht einen Blick vom Bildschirm wenden, selbst, wenn um Sie herum die Welt einstürzt?

    Wenn die Welt einstürzt, ja - aber nicht, wenn eine Katze ihr Abendessen bzw. ihre Streicheleinheiten will. :lol:

    Bonusfrage: Kriegen Sie einen Wutanfall, wenn sie einen Film sehen, ohne Fehler zu finden?

    Bisher noch nicht. :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!