[Final Destination 3] Achterbahn

  • In der Anfangsszene auf dem Rummel, wird der Unfall in der Achterbahn in der Vision der Hauptdarstellerin durch die herunterfallende Kamera eines Insassens ausgelöst, in der Realität steigt dieser Insasse allerdings aus bevor die Fahrt losgeht, also hätte dieser Unfall gar nicht passieren dürfen.

  • Das ist aber auch in Teil 2 so: Da wird der Unfall in der Realität ausgelöst, weil der LKW den Wagen rammt, der in der Vision da ja gar nicht steht.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Spoiler anzeigen

    1.Der Laster rammt keinen Wagen?Welchen denn?

    2.Es wurde bei der Achterbahnfahrt nur der Hydraulikschlauch durch die Kamera abgerissen.Aber weil der sowieso schon geleckt hat,ist das unwichtig.Der Wagen stand ja ne längere Zeit schon.Es konnte mehr Öl auslaufen.Ausserdem kann der Tod sich ja blitzschnell nen neuen Plan ausdenken(Stichwort:Evan im zweiten Teil,der,mit der Feuerleiter).Also den ke ich nicht dass das ein Fehler ist.Es gibt noch ein paar Details,aber die will ich nicht aufzählen.;)

  • Spoiler anzeigen

    zu 1: In der Vision fährt das Mädel hinter dem Baumstammlaster, der seine Ladung verliert. In dr Realität stellt sie ihren Wagen quer zur Fahrbahn und der wird dann von dem Laster gerammt.

    zu 2. Vielleicht war es vom Tod von Anfang an geplant, dass Evan von der Feuerleiter erschlagen wird? ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Spoiler anzeigen

    es war ja vom tod auch nicht geplant worden,evan beim crash überleben zu lassen.und ausserdem war das der laster mit den autos,der in der vision unseren guten freund evan den gnadenstoss gegeben hat,der laster,der das auto von kim zerstört.der unfall war vorher ja schon passiert.da stand sie ja noch voll confused.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von meins
    Spoiler anzeigen

    es war ja vom tod auch nicht geplant worden,evan beim crash überleben zu lassen.und ausserdem war das der laster mit den autos,der in der vision unseren guten freund evan den gnadenstoss gegeben hat,der laster,der das auto von kim zerstört.der unfall war vorher ja schon passiert.da stand sie ja noch voll confused.

    Das mit dem Laster(n) versteh ich nicht. :confused:

    Spoiler anzeigen

    zu 2. Der Tod baut doch immer so komische Fallen auf und dann sterben die Menschen doch an was anderem. (Glasscheibe, Feuerleiter etc.) Das wird kein Zufall sein. Ich schätze mal, dass der Tod diese "Unfälle" schon so geplant hat wie sie passieren.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Spoiler anzeigen
    Zitat von meins


    2.Es wurde bei der Achterbahnfahrt nur der Hydraulikschlauch durch die Kamera abgerissen.Aber weil der sowieso schon geleckt hat,ist das unwichtig.Der Wagen stand ja ne längere Zeit schon.Es konnte mehr Öl auslaufen.Ausserdem kann der Tod sich ja blitzschnell nen neuen Plan ausdenken(Stichwort:Evan im zweiten Teil,der,mit der Feuerleiter).Also den ke ich nicht dass das ein Fehler ist.Es gibt noch ein paar Details,aber die will ich nicht aufzählen.;)


    Aber der Unfall hätte sich ja net so ereignet wenn die Kamera net runtergefallen wäre, dann wäre vll der Wagen 2 Fahrten spätter verunglückt.

    Also wär das alles net passiert und mir persönlich sind bei der Vison im 2. Film keine Fehler aufgefallen.

  • Wär doch langweilig, wenn alles so passieren würde wie man es erwartet.
    Die Szene mit der Feuerwehrleiter im zweiten Teil ist ein prima Beispiel: Man denkt ein paar Mal: Das wars dann wohl. Am Ende überlebt der Arme den Brand u.s.w..
    Und dann:knurps.:bonk:

    Gerade diese Verwirrspiele machen die Spannung im Film aus

    Manchmal muss man von seinem Sofa aufstehen, um auf dem Sofa bleiben zu können. :urlaub:

    Automatische Anzeigen

  • Dann müßte es auch unlogisch sein das ihre Freunde sterben, das sah sie ja auch (in allen Filmen).
    Der Tod hat sich in allen Filmen eine alternative ausgedacht, und wenn der Kamera Typ auch aussteigt gibt es halt da schon eine alternative. Aber das sind doch keine richtigen Fehler.

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zu Final D. 1: Der Tod erwartete bei der Autobahn-Szene den Tod "ALLER"!!! So war es ja auch geplant. Nur die Reihenfolge der Autos stimmt nach der Vision nicht mehr. Der LKW rammt außerdem letztlich den Van mit den Mädels und Typen (in der Vision)!!! Sie schaut ja noch aus der Scheibe und sieht den Truck auf sich zukommen!

    Zu Final D. 3: Die Kamera löst nicht den Unfall aus, sie bringt nur den Hydraulikschlauch zum platzen. Der Unfall passiert durch den losen Schienenträger - und damit hat die Kamera nichts zu tun!


  • So und jetzt noch mal für ALLE!!!
    Final Destination 1 ist der Film in dem Alex mit seiner Klasse nach Paris fliegen will und das Flugzeug in der Luft explodiert!
    Final Destination 2 der, indem Kimberly mit ihren Freundinnen nach Daytona fahren will und auf dem Highway in den Unfall verwickelt wird bei dem Baumstämme von einem Truck fallen!
    Und in Final Destination 3 der, indem Wendy auf dem Rummelplatz ihren Abschluss mit ihrer Klasse feiert und der Unfall auf der Achterbahn passiert!

    Nur für die Leute die die 3 Filme nicht auseinander halten können! ;)

  • Oh Sorry, ich meine natürlich FD 2 (bei 1). Ist es aber nicht interssant, wie man diese Filme zusammengreift? Und ist es nicht interessant, wie jeder Film abbaut? Wenn ich allein sehe, wie schlecht un unphysikalisch der Achterbahnunfall aussieht, dann würde ich glatt meinen: Sehr schlechte Computer-Animation! Wenn ich also einen Film mache, der auf reine Fiktion basiert, dann doch bitte durchdacht! Was ich mich immer wieder frage: Fällt das keinem Schnitttechniker auf oder dem Publikum, dem es im Preview gezeigt wird? Für mich ist FD III ein ganzer Fehler an sich!

  • *räuspa* also aba des mit der kamera is schon unlogisch weil die ffallende kammera ja einen kurzschluss auslöst was zur folge hat das die bremsen nicht mehr gehn und kein außenstehender eingreifen kann (es muss ja wohl nen knopf gebn der alles lahm legt des fällt ja auf wenn die achtebahn entgleist und so also muss die ganze elektronik lahm gelegt sein)...alsoooo hätte des alles nich passieren könnnennn...;):P

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!