• Nach dem Abspann in diesem Film wird noch eine kleine Szene gezeigt. Also, wer nicht genug bekommen kann, sitzen bleiben.......

    start a new life with me, buy his freedom with your love...... - The Phantom of the opera
    Ich bin zum Leben erwacht. Die Ewigkeit beginnt heut´Nacht........ - Tanz der Vampire
    If you touch me you understand what happieness is......... - Cats

  • kann mir bitte jemand sagen, was nach dem abspann für eine szene kommt? bin direkt raus weil ich dringend aufs klo musste...:confused:

    Glauben Sie mir, Mademoiselle, wenn es etwas gibt, was ich wie die Pest hasse, dann Ränke und Betrügerei :twisted:

  • Spoiler anzeigen

    Xavier hat seni Bewusstsein in einen anderen Körper verfrachtet (Man erinnere sich an die sache mit der Ethischen Fallstudie

    Den Tod zu vermeiden ist nicht das selbe wie "leben"

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Wer nicht gebissen werden will sollte das nicht anklicken!

    oder das hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ist das wirklich war, oder nur 'n Geck, weil sowieso die Allerwenigsten das Gegenteil behaupten können?

    Die Welt ist ein einziger Haufen bestehend aus Irren und welchen die noch bescheuerter sind - Und ich bin sehr stolz dazu zu gehören!!!:cool: :cool: :cool:

    Automatische Anzeigen

  • Das stimmt ich habs selbst gesehen. Ist aber ein bisschen doof, da die nur 5 Sekunden und 3 Wörter lang ist.
    Der andere Körper ist übrigens der von dem Mann ohne Bewusstsein, den man in Xaviers Unttericht gesehen hat.
    Wobei ich glaube, dass Xavier sich so einen Mann ohne Bewusstsein gesucht hat um im Falle seines Todes den Körper wechseln zu können.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Spoiler anzeigen

    hallo hab auch grad x men 3 gesehen und war wirklich voll überrascht das da noch nach Abspann ne szene kam. wusste dies vorher nicht und bin nur so noch a weng sitzengeblieben damit der, meines Erachtens sehr gut gelunge Film, noch a weng nachwirken konnte. Die Szene handelt in einem Krankenhaus und man sieht nur kurz eine Krankenschwester (Name irgendwas mit monroe oder so ähnlich) die vor dem bett eines Patienten irgendwas abstellt. im Bett liegt dann wahrscheinlich prof. Charles bzw. sein Geist in dem mysteriösen Körper des Gehirntoten der die schwester begrüsst und sie dann erstaunt schaut und fragend charles? - erwidert. hoffe das stimmt so im detail

    Die These mit dem Gehirntoten patienten find ich übrigens sehr genial und auch treffend. Glaub ich auch irgendwie. Guter gedanke.
    Ausserdem war ich mir nicht ganz sicher ob magneto beim schachspiel die schachfigur nicht doch leicht anheben konnte. vielleicht is ja das serium nicht von dauer oder so und man(n) bzw. mutant "erholt" sich wieder davon. Würd sich alles sehr schön in ein Puzzle fügen auf dieses die Fortsetzung basieren könnte.

    Im übrigen guter und schön abgerundeter Film der viel interressantes in sich birgt.
    Zu empfehlen. :)

  • Wieso denn keinen Teil 4, Sdious? Ich finde das ziemlich geschickt, erst sagen es ist nur eine Trilogie, und dann ganz plötzlich mit nem 4. Teil auftauchen. Dann gehen doch erst recht viele Leute ins Kino, um den Film zu sehen.
    Außerdem muss es ja nach diesen Szenen einen 4. Teil geben.

    Die Welt ist ein einziger Haufen bestehend aus Irren und welchen die noch bescheuerter sind - Und ich bin sehr stolz dazu zu gehören!!!:cool: :cool: :cool:

    Automatische Anzeigen

  • Bin ja mal mehr als gespannt auf Teil 3 :) werd ihn mir nächste Woche anschauen.

    Aber gut zu wissen, dass der Prof. doch überlebt:lol: irgendwie....

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Ich habe jetzt gehört, dass ein Film nur über Wolverine gedreht werden soll. Ich glaube aber nicht dass das so gut ankommen wird wie X-Men. Aber wer weiß

    start a new life with me, buy his freedom with your love...... - The Phantom of the opera
    Ich bin zum Leben erwacht. Die Ewigkeit beginnt heut´Nacht........ - Tanz der Vampire
    If you touch me you understand what happieness is......... - Cats

  • Ja, ein Spin-Off-Film über Wolverine ist geplant.

    Einen vierten Teil halte ich für sinnlos weil es gibt für die X-Men keine Feinde mehr. Kein Magneto und seine Gefolgsleute mehr. Keine Konflikte mit den Menschen mehr. Wovon sollte denn da bitte ein vierter Teil handeln?

    Okay, Magneto könnte theoretisch ja wieder dabei sein, aber wenn das Gegenmittel doch nicht gewirkt haben soll ist das eine Sinnloserklärung des dritten Teils.
    Mals schauen ob sie da eine vernünftige Lösung finden. So nach dem Motto: Das Mittel wirkt nur bei Mutanen bis Stufe x.


    Eine Rückkehr von Dr. Xavier wäre zwar wünschenswert, aber habt ihr euch schon mal überlegt wie die aussehen würde?
    Xaviers Geist in einem neuen Körper. Neuer Körper bedeutet anderer Schauspieler. Und ich kann mir einfach nur Patrick Steward als Xavier vorstellen.

    Automatische Anzeigen

  • Naja, also ich glaube das X-men Universum bietet genügend Feinde, die man einbauen könnte ;)
    Die Menschen sind doch eh der größte Feind der Mutanten.
    Es wäre bei so vielen Hinweisen (wäre es nur einer gewesen hätte ich es ja noch als Gag empfunden) lächerlich, wenn es nicht noch ienen Teil gäbe.
    Mal schauen, aber ich hoffe mal, das Bryan Singer wieder die Regie übernimmt ^^*

    Für die, die sich für X-Men interessieren :D :
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von Kartoffelhuhn

    Ich habe jetzt gehört, dass ein Film nur über Wolverine gedreht werden soll. Ich glaube aber nicht dass das so gut ankommen wird wie X-Men. Aber wer weiß


    Ob er gut oder schlecht wird kann ich nicht beurteilen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Habt ihr euch schonmal überlegt, warum Phoenix, PHOENIX heißt? wer die Comics kennt, weiß, dass sie ihrem Namen gerecht wird!!! Jetzt habt ihr euren Feind!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Die Welt ist ein einziger Haufen bestehend aus Irren und welchen die noch bescheuerter sind - Und ich bin sehr stolz dazu zu gehören!!!:cool: :cool: :cool:

  • Zitat von Sidious


    (....)
    Einen vierten Teil halte ich für sinnlos weil es gibt für die X-Men keine Feinde mehr. Kein Magneto und seine Gefolgsleute mehr. Keine Konflikte mit den Menschen mehr. Wovon sollte denn da bitte ein vierter Teil handeln?

    Okay, Magneto könnte theoretisch ja wieder dabei sein, aber wenn das Gegenmittel doch nicht gewirkt haben soll ist das eine Sinnloserklärung des dritten Teils.
    Mals schauen ob sie da eine vernünftige Lösung finden. So nach dem Motto: Das Mittel wirkt nur bei Mutanen bis Stufe x.

    (....)

    ich glaube eine Sinnloserklärung wäre den meisten kinobesuchern ziemlich egal, weil es den meisten ja um die spannung und action geht und nicht darum, ob der film einen sinn hat :)

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

  • also, ich fand auf jeden fall spannend, dass das gegenmittel wohl doch nicht dauerhaft zu wirken scheint....

    habe mir die stelle mehrfach angeschaut, nur um sicher zu gehen, dass magneto die figur wirklich nicht anfasst....

    gegner gibbet im marvel universum reichlich, da braucht man nicht lange nach zu suchen...

    zb würde ich spannend finden, wenn die sentinels drin vorkommen würden, zumal dieser robot-typ ja schon in dieser übungssequenz in teil 3 auftauchte.

    oder apocalypse wäre auch ein netter gegner. wäre technisch gesehen interessant, wie sie das mit den pyramiden machen...

    eine fortsetzung könnte auch mit einem zeitsprung begründet werden.

    wer die comics und/oder die serien kennt, weiß, dass die filme vieles vereinfachen und viele geschichtsnebenstränge unter den tisch fallen lassen. zb ist der ursprung von phoenix ein ganz anderer als vom film erklärt.
    da ist noch jede menge stoff für 2-5 weitere filme!!!... *hoff*

    sanne, deren videorecorder fleissig war.....

    Automatische Anzeigen

  • Seid ihr euch sicher das Magneto die Figuren bewegt? (ich meine ohne sie zu berühren)
    Hatte nämlich auch darauf geachtet im Kino und ich fand nicht, dass sie sich bewegt haben, deshalb frage ich hier ja auch so doof nach.
    Vielleicht habe ich ja auch nicht richtig aufgepasst oder so, aber seid ihr euch sicher?

  • @ fever,

    ich habe die dvd hier, deshalb konnte ich mir die stelle auch öfters anschauen...
    die eine figur bewegt sich ganz leicht, es ist mehr ein kleines ruckeln oder zittern, magneto berüht die figur aber eindeutig nicht!!!
    also nix ist mit "heilung".... die macher haben sich schlicht und ergreifend ein hintertürchen offengelassen, damit sie einen vierten teil drehen können, gegen den ich auch gar nix einzuwenden habe.... *g*

    lg, norsksanne

  • Spoiler anzeigen

    DIe Schafigur bewegt sich

    Finde trotz dieser Hintertürchen einen 4. Teil nicht sehr sinnvoll.

    Ich auch nicht - vor allem jedoch deshalb, weil der maßlos enttäuschend und unlogisch von Anfang bis Ende war - jedenfalls kann er keinenfalls an die ersten zwei Teile heranreichen. Na ja - vll hatte ich den auch mit zuviel Erwartungen angeschaut.

    Zum Thema Gegenspieler: Im Erfinden von solchen ist Hollywood gaaanz groß

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!