Barb Wire
Film-Bilderrätsel
-
-
The Big Fish
Kick it like Beckham
Der weiße Hai
Toy StorySorry wenn die schon waren
-
mal ne frage wo soll ich drauf klicken damit es größer wird seh nix zum drauf klicken
-
so wie ich das sehe,ist das bild einfach nicht mehr verfügbar...
-
dat is sau blöd
-
-
wo findet ma eig solche bilder
-
- Offizieller Beitrag
so wie ich das sehe,ist das bild einfach nicht mehr verfügbar...
Doch ist es, jetzt.Vielleicht in den Opener kopieren, wenn das geht.
Die Verfahrensweise ist dieselbe.Doppelklick = ganz groß.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
P.S. Bei langsamen Rechnern dauert der Aufbau des Bildes ein wenig.
-
Vincent war einige Zeit weg. Ist das obige Rätsel gelöst und wer wäre jetzt dran ?
-
- Offizieller Beitrag
Kassandra, ich denke es spielt keine Rolle, ob das Rätsel gelöst oder wer dran ist. Jeder gibt seinen Senf hinzu was er/sie an Filmen erkennt.
-
Wenn alle Filme erkannt wurden ist es doch gelöst. Was anscheinend nicht der Fall ist ?
-
-
selbst wenn alle filme gefunden worden sein sollten, ist dann keiner dran.... das bild,das jennie gepostet hat,hat einfach einen eigenen thread bekommen (aus gründen der übersichtlichkeit). falls natürlich jemand ein ähnliches bild auf lager haben sollte,dann her damit
-
Jetzt haben's sogar die Schweizer begriffen.:D
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Hm wer hilft mit aufzählen? =)
Alien
Jeeperes Creepers
The Ring
Jason
Michael Myers (Halloween)
Leatherface (TCM)
Gremnlins
Chucky
Pinhead (Hellraiser)
Ghostface (Scream)
Frankenstein
Hannibal Lecter (Schweigen der Lämmer)
Werwolf
Candyman
Und wer guckt da aus der Toilette? Mr Hankey kann es wohl nicht sein
Der Priester in der Mitte erinnert mich irgendwie an Braindead "I kick ass for the lord"btw, der böse Bube schlechthin:
THE GRINGERDEADMAN:
[Bilder-URL funktioniert leider nicht mehr] -
Der Priester in der Mitte erinnert mich irgendwie an Braindead "I kick ass for the lord"Könnte dieser Priester eventuell Kanzler Palpatine alias der Imperator der Sith sein?
-
-
Dr. Herbert West aus Re-Animator ist der nette mann im blutverschmierten kittel rechts.
-
frankensteins monster...ja, das ist ein großer unterschied
-
Links von Freddy Krueger scheint zwar Samara zu sein, doch hatte sie in "The Ring" die Haare nie so extrem im Gesicht. Das auf dem Bild ist dann eher die kleine aus Scary Movie 3....
... schätz ich mal:D
-
frankensteins monster...ja, das ist ein großer unterschied
Klug********r Hast ja recht
Links von Freddy Krueger scheint zwar Samara zu sein, doch hatte sie in "The Ring" die Haare nie so extrem im Gesicht.
Im japanischen Original schon.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!