Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

    Automatische Anzeigen

  • War vorhin Einkaufen und es war so voll im Laden als ob morgen ein Atomkrieg ausbricht.


    Ach morgen ist das. Ich hab schon gar nicht mehr daran gedacht... :mrgreen:


    Meine Schwester ist zu besuch (Wohnt normalerweise in Texas) Am Dienstag fliegt sie zurück. Heute hat sie mir mitgeteilt das ihr Flug um 6 Uhr morgens geht. Also müssen wir um 03.30 Uhr von hier losfahren. :huch:

  • im allgemeinen die Geburtstagsfeier meines Cousins.

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • Die ganzen Sonntagsfahrer auf den Straßen...:mad:

    Allerdings ey..ich hasse es, wenn Leute meinen an einer Kreuzung unbedingt die Vorfahrt zu missachten. Und dann wundern sie sich warum sie einen Schwall südländischer Flüche zu hören kriegen!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Die Vorfahrt nehmen ist ja gut und schön, aber wenn die Leute erstmal überlegen was sie machen sollen, nachdem die Ampel auf grün gegangen ist und dann gaaaanz ruhig mit einer Beschleunigung von 0 auf 40 in 30 Sekunden anfahren.

    Ich könnt jedes mal ausflippen...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Die Vorfahrt nehmen ist ja gut und schön, aber wenn die Leute erstmal überlegen was sie machen sollen, nachdem die Ampel auf grün gegangen ist und dann gaaaanz ruhig mit einer Beschleunigung von 0 auf 40 in 30 Sekunden anfahren.

    Ich könnt jedes mal ausflippen...


    Oh gott, du solltest niemals hinter mir fahren. Ich lass es immer sehr gemütlich angehen.

    Ampel Rot: langsames anrollen lassen - bremsen - in den 0ten Gang - kurz stehen - erster gang
    Ampel Gelb Rot: in den Rückspiegel gucken - grinsen, wenn ein Mann hinter mir steht
    Ampel Grün: langsam die Kupplung kommen lassen - nochmal in den Spiegel gucken - grinsen - Wagen anrollen lassen - nach 20 m in den 2. Gang wechseln und dabei immer schön grinsen

    OT:

    nichts gescheites im Fernsehen


  • Oh gott, du solltest niemals hinter mir fahren. Ich lass es immer sehr gemütlich angehen.

    Ich glaub nachdem ich 3 Stunden am Stück in der Innenstadt rumgekurvt bin, verschiedene komplizierte Parkmanöver absolviert habe und gerade auf dem Weg zum Feierabend bin, schiebe ich dein Wagen einfach beiseite :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich glaub nachdem ich 3 Stunden am Stück in der Innenstadt rumgekurvt bin, verschiedene komplizierte Parkmanöver absolviert habe und gerade auf dem Weg zum Feierabend bin, schiebe ich dein Wagen einfach beiseite :lol:

    du schreibst in einem Forum während du nach Hause fährst? Du solltest dich nicht beschweren.

  • Mir taugt nicht, dass ich gerade Chuckysbraut nicht verstehe :gruebel:

    Zitat

    du schreibst in einem Forum während du nach Hause fährst?

    :confused:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen


  • Mir taugt das nicht, dass die Welt mich nicht versteht. Niemand versteht mich *schluchz*

    Nicht doch *kopftätschel*

    Kleb auf dein hinteres Nummernschild ein FiFzeichen drauf und ich werde auch ganz gemütlich hinter dir her fahren :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Immer diese Granatenwerfer bei Call of Duty Online.
    Bumm kaputt.....Bumm kaputt.....Bumm kaputt.
    Macht so kein Spass mehr.
    Ich glaube ich erstelle ein Mod in dem man eine 20mm Vulcan tragen kann. :hehe:

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Hab doch glatt 10 Minuten mit der Deinstallation eines Programms verbracht. So ein Drecksding.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Microsoft, he? :lachen2:

    Ohja, Microschrott

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       


  • Meine Schwester ist zu besuch (Wohnt normalerweise in Texas) Am Dienstag fliegt sie zurück. Heute hat sie mir mitgeteilt das ihr Flug um 6 Uhr morgens geht. Also müssen wir um 03.30 Uhr von hier losfahren. :huch:

    :huuch: Da rentiert sich das Schlafengehen ja gar nicht... :uaarg:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Brief vom Strassenverkehrsamt. Busse von Fr. 1'750.--. Bin im November mit meinem Fahrrad (ja ja wiedermal das Radl) nach einem längeren Besuch in einem Gartenrestaurant beim Aufsteigen:roll:über meine offenen Schnürsenkel gestolpert und samt Velo hingefallen.
    Stirn am Trottoir aufgeschlagen. Ein übereifriger Mitbürger ruft die Bullen. Die bestellen den Notfallwagen :fluchen::ohmann: Ab ins Spital in die Notaufnahme.

    Eine kleine Schramme an der Stirn genäht & Röntgenbild; 1 Std. in d. Notaufnahme (1'400.-- / von der Versicherung bezahlt) Blutabnahme und ins Röhrchen blasen. Dann wieder mit Streifenwagen nach Hause gefahren worden. Obwohl ich darauf bestand, mit dem Zug oder Taxi heimzufahren.
    Fr. 400.-- Busse wegen fahren in angetrunkenem Zustand, nichtbeherrschen des Fahrzeuges und kaputtem Licht am Rad
    Fr. 850.-- für Bluttest und Blasen Fr. 850.-- (leicht über 0 Promille :roll:)
    Fr. 500.-- weil die Polizei kommen musste & Schreibgebühren. :(

    Die spinnen die Schweizer :mad:

  • Spoiler anzeigen

    Brief vom Strassenverkehrsamt. Busse von Fr. 1'750.--. Bin im November mit meinem Fahrrad (ja ja wiedermal das Radl) nach einem längeren Besuch in einem Gartenrestaurant beim Aufsteigen:roll:über meine offenen Schnürsenkel gestolpert und samt Velo hingefallen.
    Stirn am Trottoir aufgeschlagen. Ein übereifriger Mitbürger ruft die Bullen. Die bestellen den Notfallwagen :fluchen::ohmann: Ab ins Spital in die Notaufnahme.

    Eine kleine Schramme an der Stirn genäht & Röntgenbild; 1 Std. in d. Notaufnahme (1'400.-- / von der Versicherung bezahlt) Blutabnahme und ins Röhrchen blasen. Dann wieder mit Streifenwagen nach Hause gefahren worden. Obwohl ich darauf bestand, mit dem Zug oder Taxi heimzufahren.
    Fr. 400.-- Busse wegen fahren in angetrunkenem Zustand, nichtbeherrschen des Fahrzeuges und kaputtem Licht am Rad
    Fr. 850.-- für Bluttest und Blasen Fr. 850.-- (leicht über 0 Promille :roll:)
    Fr. 500.-- weil die Polizei kommen musste & Schreibgebühren. :(

    Die spinnen die Schweizer :mad:

    Du kannst besser Deutsche Strafen zahlen als Schweitzerische.
    In Italien haben sie Strafrechtlich den Vogel abgeschossen 8km/h über den erlaubten 100 zack sin 169 € weg.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Zitat

    Fr. 850.-- für Bluttest und Blasen


    Wow, 850.- fürs Blasen. Das ist aber ein teures Vergnügen!;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!