Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Meine Katze ist gestorben. :( :( :(
    Ich habe sie heute vormittag gefunden. Dabei war ich doch nur beim Arzt. In der Zeit wollte sie durchs angeklappte Fenster raus und ist dabei hängen geblieben.
    Als ich wieder kam war es schon zu spät. Ich konnte sie nicht mehr retten. :( :( :(

    Ich hab sie an ihrem Lieblingsplatz im Garten begraben.

    "Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber NIEMALS ohne Grund."

    *****

    "Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist."

    *****

    " Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind."

  • Meine Katze ist gestorben. :( :( :(
    Ich habe sie heute vormittag gefunden. Dabei war ich doch nur beim Arzt. In der Zeit wollte sie durchs angeklappte Fenster raus und ist dabei hängen geblieben.
    Als ich wieder kam war es schon zu spät. Ich konnte sie nicht mehr retten. :( :( :(

    Ich hab sie an ihrem Lieblingsplatz im Garten begraben.

    Das tut mir leid...

  • Ich hatte sie 12 Jahre und nun ist sie nicht mehr da. :(
    Ein komisches Gefühl.

    "Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber NIEMALS ohne Grund."

    *****

    "Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist."

    *****

    " Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind."

  • Mein Mitgefühl, Darcy:(

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Sind morgen auf eine Hochzeit eingeladen und seit gestern klagt mein Freund über Schmerzen im Bein. Dabei wollt ich doch morgen endlich mal wieder mit ihm Tanzen!:(


    Schau einer an, der scheint sich intelligent aus der Affaire gezogen zu haben.

    Kann nicht den ganzen Stoff für die wirtschaftsklausur morgen. Damn it!

    • Offizieller Beitrag

    Meine Katze ist gestorben. :( :( :(
    Ich habe sie heute vormittag gefunden. Dabei war ich doch nur beim Arzt. In der Zeit wollte sie durchs angeklappte Fenster raus und ist dabei hängen geblieben.
    Als ich wieder kam war es schon zu spät. Ich konnte sie nicht mehr retten. :( :( :(

    Ich hab sie an ihrem Lieblingsplatz im Garten begraben.

    Mein herzlichstes Beileid!
    Tut mir sehr weh, gerade wo meine Aimee bei mir hockt. Sie ist auch nicht mehr die Jüngste.

  • Meine Katze ist gestorben. :( :( :(
    Ich habe sie heute vormittag gefunden. Dabei war ich doch nur beim Arzt. In der Zeit wollte sie durchs angeklappte Fenster raus und ist dabei hängen geblieben.
    Als ich wieder kam war es schon zu spät. Ich konnte sie nicht mehr retten. :( :( :(

    Ich hab sie an ihrem Lieblingsplatz im Garten begraben.

    Das arme Viech... tut mir sehr leid... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Meine Katze ist gestorben. :( :( :(
    Ich habe sie heute vormittag gefunden. Dabei war ich doch nur beim Arzt. In der Zeit wollte sie durchs angeklappte Fenster raus und ist dabei hängen geblieben.
    Als ich wieder kam war es schon zu spät. Ich konnte sie nicht mehr retten. :( :( :(

    Ich hab sie an ihrem Lieblingsplatz im Garten begraben.

    Tut mir echt Leid für dich. :(

    1. Juni ist anmelde Frist bei der Berufsschule und sie wissen immer noch nicht, wer die Lehrstelle bekommt und wer nicht.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

    Automatische Anzeigen

  • Kennt jemand einen guten Durstlöscher? :roll:

    Habe heute bei der Arbeit ca 3 Liter Wasser getrunken. Nach der Arbeit gleich eine halbe Flasche Bier auf ein Mal und ca 300 ml MIneralwasser auf einmal - und hab immer noch Durst :heul2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Selbstgemachter Eistee - am besten mit Melonen- oder Erdbeerstückchen drin. :sonne:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • :huuch:

    Das wäre zwar ein Erfrischugnsgetränk, aber (für mich jedenfalls) absolut kein Durstlöscher.
    Die bsten Durstlöscher, die ich so kenne, sind Minerallwasser, Bier und schwarzer Tee. Die ersten 2 haben nicht geklappt und auf Tee hab ich keine Lust..

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • :motz:

    Ist denn grad wieder irgend ein Feiertag?? :spionieren:

    Grade trällert ein Blasorchester im Park (fast direkt unter meinem Fenster) schon seit einer Stunde rum... aaah, wie ich diese Musik hasse:mad:

    Also nicht unbedingt die Orchestermusik (wenn sie von Profis gespielt wird, ist es sogar fantastisch), aber dieses amateurhafte Gedudel aus dem freiwilligen Blasorchester geht mir sowas ovn auf den Senkel*grrr*

    Dagegen hilft nur Hardcore-Techno *anmach*

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Bin schön mit meinen Firmenwagen in Holland unterwegs mit 80km/h weil man dort ausserhalb nur 80 fahren darf 84 kostet schon 75€ Cash :lachen2:
    Kommt von hinten ein 30 Tonner und fährt bis auf 3m an mich ran konnte im Rückspiegel nur noch den Kühlergrill sehen.
    Und schneller konnte ich auch nicht fahren da in Holland viel geblitzt wird.

    Habe beim Chef was beantragt entweder eine Pump Gun oder einen Baseball Schläger. :hehe:

    Wenn ich hätte bremsen müssen und er hätte mich zu klump geschoben wäre ich
    jetzt nicht hier.Mit einem 30 Tonner im Nacken hätte man direkt verloren.

    Duell Teil 2

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • hab grad mal ein bisschen bei den sehern vorbeigeschaut. unfassbar steril und unpersönlich. sieht für mich nicht nach spaß aus...
    DIE referenzseite für filmfehler? dass ich nicht lache...

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • andy Frische Pfefferminzblätter, Zitronenmelisse in eine Flasche, ein paar Spritzer Zitrone, mit gewöhnlichem Wasser oder Soda auffüllen, evt. noch wenig Zucker dazugeben. In den Eisschrank damit. Schmeckt erfrischend und stillt auch einen ausgemachten andy Durst ;)

    Mein Nachbar hat mich doch heute allen Ernstes gefragt, falls mein Vater stürbe, ob ich ihm dessen Lambretta verkaufen würde. :huuch::mad:

    Hab mich da mal registriert - aber die machen alle so auf elitär. Hab ich jedenfalls so empfunden. Hab da mal ein Zitat gepostet und den richtigen Film aber den falschen Charakter. Da wurde ich von 4 versch. Seiten aufmerksam gemacht. Und das sehr überheblich. Sorry - langer OT. :(

  • hab grad mal ein bisschen bei den sehern vorbeigeschaut. unfassbar steril und unpersönlich. sieht für mich nicht nach spaß aus...
    DIE referenzseite für filmfehler? dass ich nicht lache...

    Die seher sehen blass aus gegenüber FiF :lachen5:

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    • Offizieller Beitrag

    hab grad mal ein bisschen bei den sehern vorbeigeschaut. unfassbar steril und unpersönlich. sieht für mich nicht nach spaß aus...

    Verräter!!! ;) :lol:

    DIE referenzseite für filmfehler? dass ich nicht lache...

    *schäm* da war ich vor FiF ;)

    Spoiler anzeigen

    Bin da dreimal gesperrt worden, Gott sei Dank! :hehe:

    Automatische Anzeigen

  • andy Frische Pfefferminzblätter, Zitronenmelisse in eine Flasche, ein paar Spritzer Zitrone, mit gewöhnlichem Wasser oder Soda auffüllen, evt. noch wenig Zucker dazugeben. In den Eisschrank damit. Schmeckt erfrischend und stillt auch einen ausgemachten andy Durst ;)

    Das sieht mir ja nach viel Hokus-Pokus aus :lol:

    Danke, aber bis ich alle Zutaten zusammen kriege, bin ich schon verdurstet :lachen2:


    Hab heute wieder gewartet und gewartet und sie ist nicht gekommen :(

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Ja, der ist wirklich sogar zu dumm, um sich an einen Stein anzuschleichen.

    Der kann sich mit meinem Chef zusammen tun. Die Brote haben etliches gemeinsam. :(

    P.S. THX an den freundlichen Mod, welcher meinen Doppelpost verbessert hat. :)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!