Energie Cottbus ist doch in die 2. Liga abgestiegen. Aber so wie sie gespielt haben, haben sie in der 1. Liga nichts verloren.
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Mein Papa ist heute morgen um sieben gestorben. Ich vermisse ihn jetzt schon furchtbar - aber es ging ihm so schlecht die letzten Tage, dass ich doch auch froh bin, dass er nicht mehr leiden muss.
-
Mein Beileid.
-
Mein Papa ist heute morgen um sieben gestorben. Ich vermisse ihn jetzt schon furchtbar - aber es ging ihm so schlecht die letzten Tage, dass ich doch auch froh bin, dass er nicht mehr leiden muss.
Tut mir echt leid für dich:(
-
Mein tiefstes Beileid, Kassandra.
-
-
- Offizieller Beitrag
Kassandra
Mein herzlichstes und tiefstes Beileid! -
Mein I-Net Verbindung trennt sich dauernd...
-
Ich musste heute meinen Hund duschen und der hat sich geschüttelt als ich noch neben drann stand.
-
Ich musste heute meinen Hund duschen und der hat sich geschüttelt als ich noch neben drann stand.
Und dann musstest du dich ausziehen, ja?
-
Meine Pulsuhr macht wieder zicken
Marke, Modell, Problembeschreibung...vielleicht kann ich dienen....blöde Wolken, versperren mir und dem Teleskop die Sicht.
-
-
...blöde Wolken, versperren mir und dem Teleskop die Sicht.Immer noch
Irgendwas stimmt mit deinem Wohngebiet nicht - wir hatten hier die letzten 2 Wochen sternenklaren Himmel
-
Vielleicht mache ich das wie der Typ vom Film "Oben" und fliege mit ein paar Luftballons davon.
...hab einen Film aufgenommen und die letzten zwei Minuten fehlen.
-
...man war ich heute schlapp vom Laufen.
-
eigentlich gar nichts, bis auf meine kurzzeitige übelkeit, die vom fahrverhalten eines freundes kommt.
-
Hatte einen Albtraum über das Autofahren.
-
-
Morgen ist wieder Schule:(
Außerdem kann ich mir Matrix Revolutions nicht reinziehen, weil Pro7 (so wie alle Fernsehsender) natürlich die Blockbuster alle am Sonntag spielen müssen, an dem Tag, wo sich alle normalen Menschen auf die Arbeit/Schule vorbereiten müssen und ich keinen Zugang zu einem Fernseher habe
Vor ein paar Jährchen, als auf allen Sendern die ganzen Top-Filme immer samstags gezeigt wurden... Das waren noch Zeiten... -
Hatte einen Albtraum über das Autofahren.
Bei mir ist dieser Albtraum heute wahr geworden -_-
-
Morgen ist wieder Schule:(
Außerdem kann ich mir Matrix Revolutions nicht reinziehen, weil Pro7 (so wie alle Fernsehsender) natürlich die Blockbuster alle am Sonntag spielen müssen, an dem Tag, wo sich alle normalen Menschen auf die Arbeit/Schule vorbereiten müssen und ich keinen Zugang zu einem Fernseher habe
Vor ein paar Jährchen, als auf allen Sendern die ganzen Top-Filme immer samstags gezeigt wurden... Das waren noch Zeiten...Ich finde, Pro7 macht so ziemlich alles falsch, was man kann.
Die können eh nicht kapieren. -
Bin heute in Geschichte eingepennt und hab nen Klassenbucheintrag + Brief an die Eltern bekommen, meine Mutter ist voll sauer
-
- Offizieller Beitrag
Immer dasselbe: Ärger mit Cheffe.
Morgens schon um 7 hält der mir ne Strafpredigt. Hab darauf hin um die Kündigung gebeten. -
-
Immer dasselbe: Ärger mit Cheffe.
Morgens schon um 7 hält der mir ne Strafpredigt. Hab darauf hin um die Kündigung gebeten.Und das macht er nicht aus dem Grund:
Dann hat er keinen Lakaien (oder wie dat heißt) zum rumkomandieren und anpflaumen.Stell dir einfach vor:
Wie bekommt man einen Chef aus seiner Mülltonne....Spoiler anzeigen
Deckel auf heiß Wasser drauf in 5 min springt er raus.
So eine miese Terrine dein Chef -
Vincent, laubaum, MakeMyDay, Astaroth und Hellknight. Lieben Danke für Euer Mitgefühl
-
Heute ist nur schiefgelaufen.
Meine Freundin ist seit gestern verschwunden, wahrscheinlich hat sie mich betrogen,
Lautsprechern funktionieren fast gar nichts,
In der Schule für nichtvorhandene Fehlverhalten von Direktor abgeschissen,
Eine Kursarbeit war total Panne,
Erste Stunde gabs nicht ohne mein Wissen.
Wichtige Vorbereitungsdaten spurlos verschwunden,
TV spinnt, Microwave kaputt, kaltes Essen,
T-Shirt aufgerissen, warum auch immer,
Computer zickt, ich soll ständig was programmieren, was ich schon hab,
die Serie "Filmwaffen" ist bis auf weiteres für unbestimmte Zeit geschlossen. -
An solchen Tagen mach ich immer ganz viel training, das hilft
aber so nen heftigen Tag hatte ich noch nie... Freundin verschundenMir taugt nich, dass mir Hellnight leid tut
-
Mir taugt nicht, dass meine Freundin nicht verschwinden kann.
Spoiler anzeigen
da immer noch Single
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!