Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Irgendwelche Baurabeiter haben eine wichtige Glasfaserleitung in Dortmund beschädigt, wodurch hier großflächig das DSL fast den ganzen Tag ausgefallen ist. Sehr ärgerlich.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Bin heute von 03:50 - 16:45 durchgehend gefahren habe jetzt Pause und muß um 18:30 - 19:30 fahren und um 00:00 - 02:45 noch einmal.
    Und morgen früh um 03:50 gehts wieder los.

    Arbeit macht einen kaputt....


    Dieser Dienstplan ist nicht zulässig... wende dich an die Gewerkschaft (Sofern du dabei bist...)

    ...Der Film Avatar wird bei uns mit Pause gespielt. Das bedeutet: Gesamtlänge der Vorstellung ist ca. 3 Stunden und 30 Minuten.
    Als Zuschauer: Doofe Pause, brauche ich nicht...
    Als Filmvorführer: Vorstellung dauert bis ca. 00.30 Uhr, danach den Projektor abkühlen lassen und ausschalten....bedeutet Feierabend so um 01.00 Uhr.

    Automatische Anzeigen


  • ...Der Film Avatar wird bei uns mit Pause gespielt. Das bedeutet: Gesamtlänge der Vorstellung ist ca. 3 Stunden und 30 Minuten.
    Als Zuschauer: Doofe Pause, brauche ich nicht...
    Als Filmvorführer: Vorstellung dauert bis ca. 00.30 Uhr, danach den Projektor abkühlen lassen und ausschalten....bedeutet Feierabend so um 01.00 Uhr.

    Wieder ein Film weniger, für den sich das ins-Kino-gehen lohnt... :roll:
    Ich versuch's einfach nächstes Jahr. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Der Preis für eine Vorstellung Avatar beträgt lächerliche 10,90 Euro :huuch:

    Außerdem gabs nur für die 23-Uhr-Vorstellung Karten, was heißt, dass ich wohl erst gegen 3 zu Hause bin und dann um 7 wieder zur Arbeit muss...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich gucke ihn morgen um 17 Uhr... :mrgreen:

    Da sich letzte Woche die Batterie meines Autos verabschiedet hat (Und die auslaufende Batteriesäure den Lack komplett zerfressen hat) darf ich morgen einen Teil des Motorinnenraumes lackieren und nach dem trocknen des Lackes die neue Batterie einbauen. Das bei den derzeitigen Temperaturen der Lack "gut" und "schnell" trocknet muß ich wohl nicht erwähnen... :roll:

  • Kinder können manchmal auch richtig brutal und böse sein...

    Ein Vierjähriger jagt meine Katze durch die ganze Wohnung, klettert ihr sogar unters Bett hinterher, zieht sie am Schwanz, pieckt mit dem Finger in die Augen, zieht sie an den Ohren und wenn sie mal zurückschlägt, haut er ihr beleidigt auf den Kopf :roll:

    Hab sie noch nie so fauchen gehört.... Naja, jetzt hat er wenigstens gelernt was eine Katzenkralle ist
    "Mamaaaa, Katze böse, Hose kaputt...." :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Der Preis für eine Vorstellung Avatar beträgt lächerliche 10,90 Euro :huuch:

    Außerdem gabs nur für die 23-Uhr-Vorstellung Karten, was heißt, dass ich wohl erst gegen 3 zu Hause bin und dann um 7 wieder zur Arbeit muss...

    Was musst du auch am allerersten Tag gehen :lachen2:
    Ich habe nächsten Dienstag für 7,80 vorbestellt :hehe:

    @Topic: Bin erst ca. um 2h eingeschlafen, aber natürlich muss mein lieber Hund mich um 5.45h wecken, weil er sich im Keller eingesperrt hat :roll:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Daß es draußen (gefühlte) -50°C hat... :aaarg:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...


  • -42°C habe ich schon LIVE miterlebt, glaub mir...derzeit ist es nur etwas "frisch".

    :lachen2:

    Bin bei -45°C zur Schule gelatscht, um zu erfahren, dass sie geschlossen bleibt, weil die Heizungen nicht mit der Kälte mitkommen und dann wieder zurück zu gehen^^
    Und das fast jeden Winter.


    Aber heute hat mir definitiv nicht getaugt, dass meine Räder sich mehr im Stadt gedreht haben als im Rollen :roll:
    Hat jemand einen günstigen Allradantrieb für mich?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen


  • -42°C habe ich schon LIVE miterlebt, glaub mir...derzeit ist es nur etwas "frisch".

    Etwas "frisch"? Ich war in Bregenz Kaffee trinken und bin trotz Schiunterwäsche, Wollsocken und Opossum-Stiefeleinlagen fast erfroren... :aaarg:

    ...mein Knie meint das ich es überanstrengt habe.

    Und, hast du? :twisted:
    Voltarensalbe und Kniebandage. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Die Beerdigung meiner Großtante. Dieser Anlass alleine nicht genug, aber 75 Minuten bei -15 Grad in der Kälte herumstehen haben auch nicht im positiven Sinne beigetragen. Meine Zehen waren am Ende taub.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Da bringt man jemandem ein Weihnachtsgeschenk vorbei und der freut sich nicht mal. :(
    Weil er ja nichts für mich hat und sich jetzt schämen muß... oh Mann... :roll:

    Also wenn ich nur denen was schenk, von denen ich auch was kriege, da wär meine Liste ziemlich kurz - man verteilt doch Geschenke, damit der Empfänger sich drüber freut, und nicht damit der einem dann krampfhaft auch was schenken muß! :boese:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Da bestellt man Mitte November, damit es pünktlich zu Weihnachten ankommt. Und was passiert: Bestellungsauftrag angeblich nie angekommen (trotz Bestätigungsmail :roll: na klar!)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Es wird auf ein Benzo und ein Bett rauslaufen. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!