Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
du musstest dich waschen und das hat dir nicht getaugt?
-
Mein Arm tut mir wieder nicht so wie ich es gerne hätte
-
Wenn's was mit den Nerven ist (so klingts jedenfalls), helfen Vitamin-B-Tabletten.
-
Wenn's was mit den Nerven ist (so klingts jedenfalls), helfen Vitamin-B-Tabletten.
Rezeptrei in der Apotheke? -
-
Zum Beispiel, aber ich hab auch schon welche im Interspar gesehen.
-
Zum Beispiel, aber ich hab auch schon welche im Interspar gesehen.
Zwischen Gemüse und Toilettartikel? -
Äh... nein.
Bei dem in der Innenstadt läuft's unter Bio/Nahrungsergänzung, aber ich weiß, daß der draußen in Rankweil-Brederis die auch hat. -
dreißig komma acht grad celsius im schatten...und wir haben nichtmal hochsommer!!
-
dreißig komma acht grad celsius im schatten...und wir haben nichtmal hochsommer!!
Hehe, bei uns regnets leicht mit angenehmen 15°C
-
-
Ich wär froh, wenn wir die 30°C hätten und nicht die 15° mit Regen.
-
Ich wär froh, wenn wir die 30°C hätten und nicht die 15° mit Regen.
Nicht wenn man arbeiten muss oder Schule hat. Ist schon so heiß genug in der Halle, da muss es draußen nicht auch noch sein.
-
Dieser blöde Regen!!!! Kurz vorher sonnig und 30°C. Und was mach ich? Ich lass die Fenster an meinem Auto offen, es fängt an zu regnen und ich war nicht zu Hause!!! Das war vielleicht ne Sauerei im Auto!!!
-
- Offizieller Beitrag
Dieser doofe Bild und Tonausfall ständig bei der EM Übertragung, DTLD vs. Türkei. Von Schweiz zu Dtld isses nun nicht wirklich keine Entfernung.
-
Das ganze Gehupe
Dabei haben wir nur das Finale erreicht....Was wird wohl beim Final-Sieg??
Ach ja, beim Final-Spiel muss ich ja arbeiten
-
-
Diesmal hats leider fürs Finale nicht gereicht.:(
-
Die hupen immer noch wie die Verrückten...
dabei muss ich in 4 Stunden aufstehen:( -
- Offizieller Beitrag
Ich muß in ca. acht Stunden aufstehen, will aber nicht ins Bett. Jetzt ist auch noch mein Tabak alle.
-
Dieser Ausfall war echt daneben... Da werden bestimmt Köpfe rollen... Sowas darf doch nicht passieren!
-
Der Tag war einfach zum Wegkicken, und den Abend würd ich gerne vergessen:(
-
-
Bin immer noch verschnupft und mein Arm ist arm dran...
-
ich mag kein fußball und ich weiß jetzt auch warum.
-
Ich wurde versetzt
-
Ich wurde versetzt
Wohin? -
eher von wem
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!