Mein Router hat sich irgendwie selbst gekillt
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
- Offizieller Beitrag
Win Movie Maker???
Wer gibt sich mit so einer unfähigen Gülle ab?
Ein DVD Rohling funzte nicht.
-
Wer gibt sich mit so einer unfähigen Gülle ab?
Windows
Ich steh zu Pinnacle Studio
Dadurch, dass ich morgen arbeiten muss, kann ich heute Abend nicht weggehen und Spass mit Freunden haben:(
-
- Offizieller Beitrag
Windows
Ich steh zu Pinnacle StudioPinnacle hab ich auch mal gehabt, btw hab´s immer noch, nicht schlecht das Dingens. Aber dauert zu lange. Hab deshalb mal Ulead Studio am Laufen. Goiles Proggie für jede Art, um Filme zu bearbeiten.
Regt mich immer noch auf, daß ein defekter Rohling meine Nerven strapazierte.
-
Nur um das mal zu sagen...ich sehe nicht besonders viele Zahlern am Tag, aber die 36 kommt schon verdammt oft vor.
-
-
Du siehst die Zahlen vielleicht nicht bewusst. Nur eben die 36. Selektive Wahrnehmung
Du bist ja nicht Jim Carrey in der österreichischen Variante von The Number 23. -
Also die 36 sehe ich schon sehr oft...
-
Dass ich wohl wieder unausgeschlafen und total müde zur Arbeit gehe
-
Dass ich wohl wieder unausgeschlafen und total müde zur Arbeit gehe
Da sind wir schon zu zweit...
-
Da sind wir schon zu zweit...
Was?!?!?! Du arbeitest auch mal????
-
-
Was?!?!?! Du arbeitest auch mal????
So zwei bis drei Tage im Monat... -
So zwei bis drei Tage im Monat...
ich will auch...
Aus irgendeinem mir schleierhaften Grund hat mein Internet den ganzen Nachmittag nicht funktioniert.
-
Meine Maus lahmt aus unerklärlichen Gründen wieder mal
-
Mein bester Freund und seine Partnerin wollten heute um 7 los fahren, damit sie um 9 da sind zum Frühstücken. Sie haben verschlafen und kommen frühstens um 10... Ich werd verhungern!
Nebenbei bemerkt: Es rieselt unablässig Wasser vom Himmel! -
Da wollte ich heute mal mit Freundin zum McCafe fahren und was trinken. Und was war? Alle Parkplätze waren voll. Musste erstmal durch die halbe Stadt auf der Suche nach dem nächsten McCafe und am Ende war ich genau wieder am Ausgangspunkt und siehe da, es waren Parkplätze frei. Also hatte die Sache doch noch ein HappyEnd.:)
-
-
Aus irgendeinem mir schleierhaften Grund hat mein Internet den ganzen Nachmittag nicht funktioniert.Bei mir auch ...
-
Mussten unsere Clubmeisterschaft wegen Dauerregens und kaaalt absagen, bzw. verschieben. Ein paar unerschrockene Oesterreicher; sorry Vorarlberger (scheinbar fliegt man dort im Regen) sind trotzdem aufgetaucht.
-
Warum kann man Keyboardspielen nicht von einem Tag auf den anderen lernen
-
Kaum geht es meinem Arm wieder besser meldet sich das Knie.
Apropos 36, gestern drehte ich schwungvoll den Lautstärkenregler im Kino. Er blieb bei Lautstärke 3,6 stehen.
-
und wo is der anschlag?
viel zu wenig zeit...
-
-
und wo is der anschlag?
Geht von 0,0 bis 10,0. Normale Lautstärke ist bei 4,5 eingestellt. -
Der coolste Kollege bei der Arbeit, mit dem man immer Blödsinn und viel Unsinn machen kann, hat ab nächster Woche 3 Wochen Urlaub:(
Bleiben nur noch die alten Herren ohne jeglichen Sinn für Humor und Hilfsbereitschaft
(so ne Art Huckfinn)...Spoiler anzeigen
nicht ernst nehmen;)
Das werden ja blöde Wochen... -
'Ne Freundin wurde von ihrem Freund betrogen, das gleiche geschah am Anfang des Jahres einer anderen Freundin. Beide nach 2-3 Wochen. Und dann bleiben die noch zusammen Ich verstehe sowas nicht.
Klar verstehe ich dass man eine Person liebt aber wenn man ihr nicht vertrauen kann muss man eben über seinen eigenen Schatten springen und Schluss machen. Am Ende besteht die Beziehung nur aus Poppen hier und da aber von wahrer Liebe keine Spur Das ist es was mich heute aufregt. Und morgen. Und mein ganzes restliches Leben. -
Ich würde mal sagen, dass man das nicht so pauschal sagen kann ...
btt:
Kleine Kinder am Morgen, sind die laut ...
-
Wintereinbruch mitten im Juli!
(11°C in Übersaxen )
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!