Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Was für eine Hitze - dazu noch in der Spätschicht.:(

    Die Staplerfahrer, die das Flüssigeisen transportieren sollten, taten mir richtig Leid.

    Draußen 30°, überall herum (um den Ofen) noch mal 1500° - da war die Lufttemperatur in dieser Halle bei 60°C und mehr:huuch:

    Da wird einem doch richtig warm ums Herz...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    War heute um 14 Uhr mit der Arbeit fertig und freute mich auf meinen Nachmittagskaffee zu Hause in Frieden. Das ist nicht schlecht. Soweit so gut. Nur, kaum wollte ich einen genüsslichen Schluck zu mir nehmen, schellt das Telefon :huch:
    Wer war wohl dran? Na klar der Chef. Ab auf Arbeit... :(

  • Hab erfahren dass ich 2 Väter habe. Nun folgen tränenreiche Treffen. Gott. Gräßlich.

    Ist das jetzt einer dieser makaberen Static Witze oder ernsthaft ? Dein Vater ist eigentlich Dein Stiefvater und Deinen richtigen Vater lernst Du jetzt kennen ? Ich kann nur versuchen nachzufühlen, wie schief Du Dich im Moment fühlen musst; aber ich versuch's. Ich habe immer etwas Mühe,aufmunternde Worte zu finden, aber das sollte in die Richtung gehen. ;)


    Bin trotzt Sonja's Tipp mit dem Salbeitee noch total erkältet. Sogar der Rum hat nicht geholfen. Weder zum Schlafen noch sonstwie. Musste heute nach einer 1/2 Std. auf dem Rasen eines geschockten Mitbürgers landen, weil ich vor lauter Niesen nicht mehr fliegen konnte.

    Automatische Anzeigen

  • Nein mein Ernst ;) Ich nehme es ganz normal auf, ist eigentlich gut, da ich nun als potentieller Erbe meines eigentlich richtigen (biologischen) Vaters an erster Stelle stehe :)
    Aber ich mach' kein Drama draus, viele schauen zuviel Fern und denken man müsste etwas weltbewegendes daraus machen.

    Der Hintergrund ist eigentlich ganz lustig, meine Mum hatte einen kurzen Seitensprung und war von diesem mit mir schwanger. Und damit mein biologischer Vater mich sehen konnte, haben meine Eltern eben ausgemacht er solle sich als mein Pate ausgeben.

    Was lustig an der Sache ist, früher, als ich ein noch kleinerer Zwirgsel war, und bei meinem Pate war, habe ich ihn Papa genannt. Da hat wohl das Unterbewusste aus mir gesprochen :)

    Aber genug jetzt aus meiner Lebensgeschichte!

    Topic: Sonnenbrand am Rücken, Rot wie Ferrari!

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Heißes Aspro C? Und ins Bett legen und einen Tag lang nicht mehr aufstehen?
    Vor allem: viel trinken!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Irgendwie muss etwas (giftiges?) jeden falls nicht gesundes in unser Trinkwasser geraten. Liege im Bett mit Magendarm Beschwerden.:boese:

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

    Automatische Anzeigen

  • Schwarztee 5 min ziehen lassen und Zucker rein. Wirkt "verdauungsapparats-beruhigend". Pfefferminztee geht auch, aber Schwarztee ist besser.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Danke werds versuchen

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

  • Müde, hungrig, verletzt (leicht) und (im Moment) kein Bock auf FiF:huuch: (und übrigen Internet)

    Was ist geschehen? :confused:

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

  • Zitat

    Was ist geschehen?

    Die Arbeit:lachen2: Also nix Schlimmes;)

    Und was das Verletzt-sein angeht:

    Hat mich diesee Nacht jemand verdroschen? Ich fühle mich so kaputt...

    Ich glaub wir haben uns gegenseitig verdroschen. Hab am Morgen unerklärliche Kratzspuren am Hals gefunden (meine Katze war die ganze Nacht draußen) und ein Finger auf der Linken Hand tut so weh, als ob ich Ziegel damit kaputt gemacht habe:roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Die Arbeit! Wens nicht "schlimmeres" ist gehts ja.

    Ein Gewitter kommt!Es stürmt und Blitz und donnert. Ich hasse Gewitter

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye


  • Ein Gewitter kommt!Es stürmt und Blitz und donnert. Ich hasse Gewitter

    Cool:cool:
    Bei dem letzten großen Gewitter hier stand die Eisengießerei unter Wasser -> keine Arbeit (ich brauch mal Urlaub)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, bin um sechs oder so erst eingeschlafen. Wo doch mein Wecker um viertel vor sieben läutet und ich um halb acht mit der Arbeit anfangen sollte... natürlich hab ich verschlafen. :gaehn:

    Fortsetzung hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Meine Internetverbindung ist das Letzte! So alle 5-10 Minuten ist die Verbindung weg und ich muß mich komplett neu einwählten. Seitens T-Mobile habe ich keinerlei Hilfe oder auch nur annähernd den Ansatz von Hilfe bekommen. Leider läuft der Vertrag mit diesem schei* Anbieter noch ein paar Monate. :mad:

  • Achtung: Ironie

    Wenn ich Glück hab, dann darf ich am Samstag in die Frühschicht.
    Da es der letzte Tag vor den Betriebsferien ist, hat man beschlossen am Samstag zur Frühschicht zu kommen, anstatt regulär zur Spätschicht.

    Dann sieht das so aus: Freitag um 21 Uhr Feierabend und Samstag schon um 5 Morgens wieder zur Arbeit - Wunderprächtig:roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich hasse Sicherheitsschuhe. Dank ihnen tun mir meine Füsse weh und dabei wollte ich kurz noch raus.:motzen:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!